Servus Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Kompetenz geht über alles!
Herzlich
Clemens
Servus Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Kompetenz geht über alles!
Herzlich
Clemens
Hallo Robert,
ich stehe kurz davor mir meinen dritten Touareg (V8 - One Million) zu kaufen, EZ 06/20, 60 Tkm, Vollausstattung. Deine Beschreibung des IQ.Light hat bei mir das "Will-haben"-Gefühl ausgelöst. Nun schreibt der Händler "LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht" und behauptet im Gespräch, das sei das IQ.Light. Stimmt das oder gibt es doch verschiedene LED-Versionen?
Danke für eine möglichst rasche Antwort (Entscheidungsdruck) und Danke für das tolle Forum!
Herzlich
Clemens
Hallo,
leider muss ich meine Teilnahme absagen - ein anderer beruflicher Termin ist dazwischen gekommen.
So kann ich nur allen Teilnehmern ein wunderbares WE "über Stock und Stein" wünschen!
Mein überwiesener Beitrag ist Reuegeld.
Mit herzlichem Gruß!
Jonas
Also ich bin gerne bereit dafür was zu bezahlen - und dass die Instruktoren auch noch Ihren Eintritt selbst tragen, geht gar nicht.
Macht eine faire Kalkulation und ich bin überzeugt jeder "Anfänger" weiss das zu schätzen!
Herzlichen Gruß!
Jonas
Ja, das ist sicher ein Problem. Aber gibt's hier nicht viele Prof's oder Semi-Prof's für so eine Aufgabe? War nur ein Gedanke, ich wär halt gern dabei...!
Gruss! Jonas
Hallo, melde mich gerne an, wenn möglich in die geführte Einsteigergruppe.
Wenn die Warteliste zu lang wird könnte vielleicht eine 2. Gruppe die Lösung sein?
Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
Herzlichen Gruß und: Freu mich!
Jonas