Beiträge von glock17

Danke Peppe für die schnelle Antwort. Gut zu wissen mit den Titeln. Habe es mir aber auch schon fast gedacht, weil auch bei CD's immer nur "Track" steht. Der Adapter von yatour ist ja etwas günstiger, dann könnte ich eventuell den kaufen, danke dafür.
    Hast du mal probiert ein Handy dran zu schließen? Also an das USB und dann per Handy die Musiktitel wiedergeben? Wird wahrscheinlich nicht gehen.

Nachtrag: Mit dem USB und Handy macht es kein Sinn, fällt mir ein. Dazu gibt es ja die Klinke :).

Hey Janni,

bist du eigentlich soweit zufrieden mit dem Umbau? Bin auch am überlegen, ob ich mir das Teil besorgen soll für ca. 75€ mit USB Schnittstelle.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich so gut funktioniert. Das ich da einfach eine externe Festplatte anschließen kann. Wie werden die Titel angezeigt?

Danke.

wenn bei MEINEM Kleinen so ein Brenner oder ein ähnlich gelagertes Problem auftauchen SOLLTE...
    .
    .
    .
    ..tut mir leid - hab da kein Mitleid !

wenn der Satz schon mit "wenn bei MEINEM kleinen.." anfängt, dann ..:hopelessness: UND um dein Mitleid hat dich keiner gebeten! Anstatt diesen Thread hier VollZu:spam:men, könntest du sinnvollere Beiträge leisten! Bin zwar Neu im Forum und möchte mich hier auch nicht unbeliebt machen, aber ich denke "egal ob Neu- oder länger hier, Jung oder Alt" haben bzw. sollten alle das gleiche Recht haben.

Klar gehe ich auch in die Werkstatt, aber in ähnlichen Konfrontationen wie diesen hier, kann man sich auch selber helfen und einige Kosten dadurch sparen. Wie auch hier schon gesagt wurde, haben andere Leute Spaß daran, selbst Hand anzulegen. Genau aus diesem Grund ist auch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen.

Scheinwerfer wirklich ganz eingerastet, hatte ein ähnliches Problem, Stecker hatte nicht richtig Kontakt.

Oder Sicherung kontolliert ? Glaube aber nicht das es daran liegt

danke für deine Antwort. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Scheinwerfer ganz eingerastet sind, da auch mein Standlicht funktioniert. Die Sicherung für Abblend- und Fernlicht habe ich schon überprüft und alles passt oder gibt es vielleicht andere dazugehörige Sicherungen?

Allen anderen stimme ich zu. Allerdings kommen wir hier leider vom Thema ab und das hilft mich nicht weiter. Danke.

Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier die Anleitung zum auswechseln der Xenon-Brenner gefunden und gelesen habe, habe ich mir sofort welche bestellt und heute mich an die Arbeit gemacht.

Es hat alles wunderbar geklappt und ich war überraschend in kürzester Zeit fertig. Sowohl mit dem Ausbau, wechseln und wieder Einbau.

Mein Problem: Es funktioniert einfach nichts mehr. Bei beiden Scheinwerfern das Abblendlicht und das Fernlicht. Es wird auch die Warn-/Fehlmeldung angezeigt, das man es prüfen lassen soll.

Und nun? Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst "fahr" ich im dunkeln!

Hallo liebes Forum,

ich wollte mich hier kurz mal vorstellen. Komme aus dem Raum Stuttgart und bin noch Student. Ich bin ein Jahr jünger als angegeben, da ich es ausversehen falsch eingegeben habe :wand:.

Mir ist aufgefallen, das ich noch keine Bilder von meinem Fahrzeug habe - hoffe das ändert sich bald.

Was der Name "glock17" bedeutet, kann man hier nachlesen: http://wiki.waffen-online.de/index.php/Glock_17

Natürlich freue ich mich, das ich an diesem Forum teilhaben darf.