Beiträge von Cityliner

Hey Cityliner, was ich dich noch fragen wollte, welchen hast du denn bestellt und mit was für ner Konfig ?

Gruß Kev

Der neue:

VW Touareg V6 TDI
    Canyon Grey Metallik
    Tarragona Felgen
    RNS 850
    Sportpaket
    Luftfederung
    Chrome & Style Paket
    Dachreling Silber
    Gepäckklappe elektrisch
    Lederausstattung Vienna ( schwarz )
    Licht u. Sicht Paket
    Rückleuchte in LED
    Xenon mit Kurvenlicht
    Area View mit Parktronic
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    Standheizung
    AHK
    Media In

Ich glaube das war jetzt alles.

Unterschied zum ersten Touareg:

war schwarz
    hatte Girona Felgen
    hatte Luftfederung sportlich abgestimmt ( war mir zu hart )
    hatte Panorama Schiebedach ( ist nett, aber brauche ich nicht wirklich )

Gruß aus Bayern

Thomas

Hallo Kevin,

mach dir mal nicht zu viel Hoffnung. Ich habe meinen neuen in der KW 1 bestellt. Er sollte nächste Woche kommen......... aber da ist noch nichts in Sicht. :wand::wand:

Mein Händler hat angefragt, aber noch keine verbindliche Info von VW bekommen.

Also warten, warten und nochmals warten. Evtl. hab ich ja Glück und brauch keine Winterreifen motieren und fahre gleich auf den Sommerschlappen weiter......:zwinker:

Gruß Thomas ( der kaum erwarten kann )

So, nun habe ich eine Info bekommen. Mein neuer wird in der Kw 9 aufgelegt ( nächste Woche ):guru:. Auslieferung in der Kw 11. Noch so lange warten..........:mad:

Gruß Thomas

Hallo Kevin,

mach dir mal nicht zu viel Hoffnung. Ich habe meinen neuen in der KW 1 bestellt. Er sollte nächste Woche kommen......... aber da ist noch nichts in Sicht. :wand::wand:

Mein Händler hat angefragt, aber noch keine verbindliche Info von VW bekommen.

Also warten, warten und nochmals warten. Evtl. hab ich ja Glück und brauch keine Winterreifen motieren und fahre gleich auf den Sommerschlappen weiter......:zwinker:

Gruß Thomas ( der kaum erwarten kann )

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Thomas und kommen aus dem schönen Bayernland. Bin 46 Jahre und selbststänig.

Ich habe lange Mercedes ML gefahren. Im Juli 2012 habe ich meinen ersten Touareg in Wolfsburg abgeholt. Hatte aber mit dem Auto wenig Glück. Ich hatte starke Probleme mit der Lenkung.

Es waren viele Werkstattaufenthalte nötig, doch das Problem konnte nie behoben werden. Es waren sogar 2 x Techniker aus Bratislava da. Ich bin froh, das ich einen super VW Händler habe, der voll und ganz hinter mir stand und steht.

Nun wurde der Touareg gewandelt. Ich habe den Wagen im Dez. abgegeben und einen neuen Touareg bestellt, der im Feb. kommen soll. Ich finde den Touareg ein tolles Auto. Dewegen habe ich jetzt nich gleich wieder die Marke gewechselt

sondern versuchen es nochmal.....

Der neue:

VW Touareg V6 TDI
    Canyon Grey Metallik
    Tarragona Felgen
    RNS 850
    Sportpaket
    Luftfederung
    Chrome & Style Paket
    Dachreling Silber
    Gepäckklappe elektrisch
    Lederausstattung Vienna ( schwarz )
    Licht u. Sicht Paket
    Rückleuchte in LED
    Xenon mit Kurvenlicht
    Area View mit Parktronik
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    Standheizung
    AHK
    Media In

Ich glaube das war jetzt alles.

Unterschied zum ersten Touareg:

war schwarz
    hatte Girona Felgen
    hatte Luftfederung sportlich abgestimmt ( war mir zu hart )
    hatte Panorama Schiebedach ( ist nett, aber brauche ich nicht wirklich )

So, nun werde ich weiter im Forum stöbern und ab und an einen Beitrag schreiben.

Viele Grüße

Thomas