Hi,
das mit der Außenspiegelabsenkung (rechts) beim Einlegen des Rückwärtsgangs funktioniert auch OHNE Memorypaket!
Der Spiegel fährt wieder nach oben sobald man den Vorwärtsgang eingelegt hat und mehr wie ~15 km/h fährt.
Grüße
Marc
Hi,
das mit der Außenspiegelabsenkung (rechts) beim Einlegen des Rückwärtsgangs funktioniert auch OHNE Memorypaket!
Der Spiegel fährt wieder nach oben sobald man den Vorwärtsgang eingelegt hat und mehr wie ~15 km/h fährt.
Grüße
Marc
Danke
Das lässt sich definitiv zuschalten, ausprobiert habe ich es bei meinen Rückleuchten, die allerdings keine LED's sind.
CU
Zed
Hi Zed,
weißt du noch in welchem Steuergerät?
Danke und Grüße
Marc
Hi,
das es bisher bei uns relativ kalt war habe ich den Umtausch in den Spiegeln noch nicht vorgenommen.
Ich hoffe ich werde nächste Woche dazu kommen und dann auch ein paar Bilder einstellen.
Grüße
Marc
Bei Volkswagen Zubehör gibt es nur für die hinteren Türen einen Sonnenschutz passend für den Touareg 7P:
Sonnenschutz hintere Türen
Bestellnummer 7P0064363
Kosten 120,- Euro
Grüße
Marc
Danke fuer den Tip.
Habe mir das Video angesehen und bin interessiert.
Allerdings habe ich die Scheiben jetzt toenen lassen und suche nur fuer die Kindersitze eine Sonnenblende. Das angebotene Set beinhaltet ja alle hinteren Scheiben...
Mal sehen was sich da ergibt.
Danke!!!
Hallo Sittingbull
spiele auch mit dem Gedanke die Rückleuchten auf LED umzurüsten. Kannst du mir sagen, ob der Blinker sowie das Rückfahrlicht ebenfalls in LED sind. Habs bisher leider noch nie live gesehen.
Vielen Dank & Gruss
Fabio
Hi Fabio,
ich habe diese Woche auch auf die LED Rückleuchten umgerüstet.
Die Blinker sowie das Rückfahrlicht sind leider NICHT in LED.
Grüße
Marc
Hi,
vielen Dank für die gute Beschreibung.
Ich habe den Innenraum jetzt auch auf LED umgerüstet. Kommt sehr gut raus!
Außderdem habe ich jetzt noch LED´s für die Einstiegsleuchten, sowie die LED an der Kofferraumklappe verbaut (wobei mir die fast zu hell ist!).
Dafür habe ich eine sehr gute Lösung bei bezinfabrik.de gefunden.
Das Gute ist, es ist eine Plug&Play Lösung, alter Einstiegsleuchte raus, neue Einstiegsleucht rein.
Die gleiche Leuchte passt auch in die Kofferraumklappe!
Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber. Der Ausstiegsbereich vorne und hinten wird dadurch richtig schön hell beleuchtet.
http://www.benzinfabrik.de/de/led-kofferr…-vw-skoda-seat/
http://www.benzinfabrik.de/de/neue-produk…-vw-skoda-seat/
Anbei noch ein paar Bilder. Bei Fragen gerne auf mich zukommen.
Am Samstag werde ich noch die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln auf LED umrüsten.
1.) Original Einstiegsbeleuchtung:
2.) LED Einstiegsbeleuchtung:
3.) verbaute LED Einstiegsbeleuchtung
Grüße
Marc