ich habe geschrieben, dass mir die Beleuchtung nicht gefällt, der Rest vom Auto gefällt mir ausgesprochen gut, sonst hätte ich ihn ja wohl kaum bestellt. Das Rot aber gefällt mir überhaupt nicht
Beiträge von Schlonz
-
-
das Problem ist, dass ich mir gar kein Navi bestellt habe, weil ich es einfach nicht brauche und es mir als Spielzeug einfach zu teuer ist. Ich kam auch so auf 60.000 Euro und finde, dass das reicht. Gibt es denn auch eine Lösung ohne Navi und CD-Wechsler?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen touareg bestellt, leider gibt es keine Möglichkeit, etwas MP3-fähiges zu ordern. Hat von Euch jemand Erfahrung im Nachrüsten. Danke für alle Tipps -
ich habe vor 2 Monaten meinen V6 TDI bestellt und weil ich nicht wusste, ob 2,5 oder 3,0 habe ich beide gegeneinander zur Probe gefahren. Ärgerlicherweise hatte der 2,5 ein Luftfahrwerk, was ich um Längen besser fand, also habe ich das Geld hingeblättert, denn für mich war es im Alltagsbetrieb überzeugend, einfach komfortabler oder satter, ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Bevor ich allerdings das Luftfahrwerk gefahren war, fand ich das aus Stahl absolut klasse, kein Vergleich zu Volvo oder X5. Ich bin mir sehr sicher, dass Du mit dem Stahlfahrwerk sehr viel Freude haben willst.
Ich habe mir übrigens das Navi gespart und riskiere lieber, eines beim Wiederverkauf nachzurüsten, wenn ich den Dicken nicht losbekomme, denn ich fahre fast nie irgendwo hin, wo ich es benötigen würde.
Aber mal sehen, noch kann ich die Ausstattung ja ändern und wenn die Geschäfte gut gehen, kommt vielleicht noch das Mäusekino dazu -
Hallo zusammen,
ich habe mir einen V6 TDI bestellt und der Wagen gefällt mir auch sehr gut mit einer Ausnahme und das ist die Innenraum- speziell die Cockpit Ausstattung. Die ganzen roten Leuchten und Lichtchen gefallen mir so überhaupt nicht. Jetzt stellt sich die Frage, ob es da Tuner oder Werkstätten gibt, die hier Änderungen vornehmen.
Über Eure Erfahrungen freue ich mich.