Beiträge von hok4711

Hallo zusammen,

verkaufe aus betrieblichen Gründen mein Original Handyadapter inkl. des Handy K700i (Ohne Vertrag). Wird für jemanden mit einer Dualkarte sehr interessant sein :) .

Die Teilenummer ist die UHV 7L0 051 435 AK.

VB ist 80€ excl. der Versandkosten (Nachnahme).

Viele Grüsse ...

Hallo zusammen,

gestern war wieder ein Werkstatt Termin. Leider bei dem Problem mit der FSE keine wirklichen Erfolge :mad: .

Getestet wurde auch die Funktion mit einem anderen Adapter und dem Nokia 6310i. Das gleiche Problem. Empfang gut. Nur hört mich der Gesprächspartner immer noch nicht. Der Händler will jetzt eine neue Steuerungs-Box und eine neue Blende mit einem neuen Mikro bestellen und testen.

Ist wirklich eine traurige Geschichte, da uns wirklich der Ansatz fehlt, woran dieses liegen kann.

Könnte die verwendete Software beim "T" einen Einfluss auf dieses Problem haben? Welches Release wird empfohlen und wo kann ich den Release, der im Moment installiert ist überprüfen?

Danke für Euer Feedback,

Gruss,
    Holger

Hi Armin,

super, vielen Dank für Deine Hilfe. Sieht gleich aus. Also gehe ich davon aus, das da auch ein Mikro verbaut ist. Mittwoch ist der "T" in der Werkstatt. Mal schauen, ob die den Fehler finden.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe,

Viele Grüsse,
    Holger

Hi Armin,

habe an der besagten Stelle schon zwei Ringe, in diesen ist aber der gleiche Stoff wie der Dachhimmel zu sehen. Ist bei Dir etwas anderes zu sehen?

Vielleicht hat VW ja wirklich vergessen, ein Mikrofon einzubauen .... :denker:

Würde das Problem auch erklären.

Viele Grüsse & Vielen Dank für die Antwort

Holger

Hallo zusammen,

mein kleines Problem mir dem Telefon hat sich leider bis heute nicht erledigt. :(

Eine kleine Frage am Rande:

Wo ist eigendlich das Mikro bei dieser Konstellation einer FSE. Ich habe zwar ein MFL, bei mir sind die Telefontaster aber nicht auf dem Lenkrad. Sollte das Mikro sich nicht auf dem Lenkrad befinden?

Danke für Euer Feedback,

Viele Grüsse,
    Holger

[font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

nach ca. 9 Monaten Wartezeit hat es gestern endlich Votex geschaft, einen Adapter für das Sony Ericsson K700i auszuliefern. Anfängliche totale Euphorie, dann die totale Ernüchterung. Was nicht geht, ist das der Gesprächspartner mich hört. Wäre auch zu viel erwartet. Jetzt bin mich mir aber nicht sicher, woran dieses liegen könnte?

Weiter ist es nicht beschrieben, welche Funktionen noch gehen sollten:

- Sollte was auf dem Navi angezeigt werden? Auf Tele erscheint die Meldung (Kein Handy installiert)
    - Sollte das Handy vom Lenkrad auch bedienbar sein (Kann nur die Lautstärke einstellen)? Welche Funktion kann ich erwarten?

Wenn jemand Erfahrung mit der auf dem Armaturenbrett befindlichen Vorrichtung hat, danke für das Feedback.

Viele Grüsse,
    Holger[/font]

@All,

die Endstücke sind verchromt (Habe diese über den Winter drauf gehabt und haben keinen Rost ) & geschraubt. Da der hintere Topf nur in zwei Varianten angeboten wird, sollten diese, wenn eine Schelle am hinteren Topf zu erkennen ist, passen. Die Endstücke sind im übrigen von der Firma Remus (So steht es in der ABE)

Viele Grüsse,
    Holger

Hallo zusammen,

der Schalter wurde getauscht, geht wieder. Man hat aber festgestellt, das ein Teil des Kabelbaumes ein Fehler aufweist. Dieser soll noch gewechset werden.

Ich bin aber voller Hoffnung, das die Jungs dieses in den Griff bekommen. ;)

"Leider stirbt die Hoffnung als letztes ...." :(

Viele Grüsse,
    Holger

gestern habe ich mit erschrecken feststellen müssen, das die Heckscheibe sich nicht mehr öffnen lässt :mad: . Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob über ein Setup dieses unterbunden werden kann. Ist vielleicht nur ein Einstellungsfehler? :wow:

Auch wuntert es mich, das der Kofferraum sich nicht mit dem Zündschlüssel bei Betätigung des Kofferraumsymbols entriegelt. Diesen muss ich immer noch von Hand entriegeln (Ich habe eine Zuziehhilft, liegt vielleicht daran?).:wut:

Danke für Euer Feedback & Viele Grüsse,
    Holger [/font]

@All,

hat noch jemand die Grundausstattung der Freisprecheinrichtung der Firma Votex auf dem Armaturenbrett?

Ich habe mir bei dem Kauf des T's (Wurde als Option des Händlers angeboten) seinerzeit extra ein Handy (K700 Sony Ericcson) besorgt, das in dem Produkte Katalog des Lieferanten angeboten wird. Im November hiess es noch auf der Internet Seite vorraussichtlich 4 Quartal 2004. Im Jannuar wurde es dann 1 Quartal jetzt sind wir schon beim 2 Quartal. Nicht auszudenken, wo dieses hinführen wird .... :(

Ich habe in der letzten Zeit den Lieferanten angeschrieben, mit doch mitzuteilen, welches der Adapter im Moment überhaut noch angeboten wird. Unter Umständen würde ich das Handy (Zu meinem Kosten) nochmals wechseln. Keine Antwort!!! :wut:

Gibt es auf dem Markt einen anderen Anbieter?

Ich bis es langsam leid, der Geschichte, die wirklich Zeit und Geld verbraucht hat, immer noch nachrennen zu müssen.

Im schlimmsten Fall werde ich auf Ausbau der bestehenden Hardware (Inkl. des Tausches des jetzt mit einem "Loch" versehenem Armaturenbrett pochen, wenn die Lieferantenfirma dieses nicht langsam auf die Reihe bekommt.

Wie sieht es bei Euch aus. Ähnliche Erfahrungen? Wie habt Ihr das geregelt?

Danke für Euren Feedback,

Viele Grüsse,
    Holger

das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Habe vor ca. 6 Wochen nach 2000KM einen eingefahrenen Stein (7x7mm aber Kreisrund) im Profil entdeckt und wollte diesen entfernen. Zisch ... dann war es das mit dem Reifen. Man hält es nicht für möglich, aber dieser Stein (7x7mm aber wirklich Kreisrund) hat sich durch das Profil durchgerieben :eek:

Die Werkstatt hat Ihr bestes getan und einen neuen Reifen so schnell als möglich montiert. War ein klasse Service. :guru:

Was man von Volkswagen (Insbesondere vom Kundendienst für Luxuswagen) nicht sagen kann. Der Händler hat diesen Schaden gemeldet. Keiner der Beteidigten konnte sich einen derartigen Schaden an einem Reifen durch so ein Steinchen erklären. :confused:

Ich wollte den Reifen von einer unabhängigen Institution auf Materialmangel prüfen lassen. VW meinte, wie sollten lieber den Reifen an das Werk für eine Begutachtung zurücksenden.

Nach 4 Wochen habe ich dann nochmals angefragt. Dieses sei ein unglücklicher, aber normaler Schaden an einem Reifen, der zu Lasten des Verbrauchers (Also mir) geht. Ist für meine Werkstatt und natürlich auch für mich nicht nachvollziehbar.

Auf die Bitte, Volkswagen möchte mir den Reifen für eine Untersuchung zurücksenden, antwortete VW, das sie diesen schon entsorgt haben. Prima!!!

Man hätte mit vielleicht sagen sollen, das man mit einem Geländewagen nicht auf einem "Sandparkplatz" parken darf. Ich vielleicht schon zuviel für einen SUV.

Es geht hier nur um 280€ aber auch ein wenig um das Prinzip.

Wir würdet Ihr Vorgehen. Irgendwie sehe ich das nicht ein, das ich den Schaden tragen soll. Zudem ist mein Vertrauen in den Reifen nicht mehr gerade besser dadurch.

Danke für Euer Feedback & Viele Grüsse,

Holger[/font]