Zu dem letzten Bild in Beitrag Nr. 100 ist noch anzumerken, daß der Traktor in dieser Einstellung (!) Jörgs Dicken auch nicht rausziehen konnte . . . !!!
Beiträge von Janni-Mann
-
-
Hier noch ein paar Bilder . . .
-
Ein herzliches Danke an alle fleißigen Helfer. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Der krönende Abschluß war die tolle "Einlage" von Jörg im Schlammloch. Erste Hilfe war nur mit dem Traktor möglich . . . !!!
Bis hoffentlich bald . . .
-
Good Job! Danke . . .
-
Eventuell wird Max mit von der Partie sein!? Er wird sich aber sicherlich noch persönlich hier melden. Ich denke, wir können ihn aber mit auf die Liste nehmen....
-
Moin Jungs,
nach längerer Ortsabwesenheit bin ich natürlich wieder dabei. Erst recht, wenn es genau vor meiner Haustür liegt. Kann eventuell noch bei der Organisation helfen....?!
-
Habe die Ehre,
kann immer nur sehr sporadisch hier im Forum reinschauen. Soll oder sollte zwischenzeitlich schon etwas überwiesen werden??? Falls ja, sorry ´, bitte um Angabe wieviel und wohin.
Schönes Wochenende . . .
-
Good Job, well done!
-
Sorry, bin erst jetzt wieder im Lande.
Zu Beitrag Nr. 71: BIN NATÜRLICH DABEI!
Wohin und wann soll wieviel überwiesen werden ???
Freu mich sehr...
-
Ja.
Ich denke - nach wie vor - daß die Entscheidung für diese Farbkombination richtig war. Habe mir auf unserem int. Treffen verschiedene T. in grau/anthrazit angesehen. Meines Erachtens ist nach einiger Zeit das individuelle Gesamtbild nicht mehr so prägend. "Aber alles ist eben Geschmacksache", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl . . .
-
... und noch eins . . .
-
Habe die Ehre,
habe ebenfalls black magic mit teak - "blind" bestellt aber nie bereut. Siehe Anlage:
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das mit dem Lenkradstand kann aber auch mit der Seitenwind-Empfindlichkeit zu tun haben. Bei "normalen" Wagen wird ein kleiner Seitenwind kaum bemerkt. Dagegen sind die Dicken aufgrund ihres Volumens für jeden Hauch empfänglich und man muss leicht gegensteuern. Reine Gewohnheitssache.
-
Habe die Ehre,
habe seit unserem Treffen die Power-Box in meinem R5 installiert. Bei der Endgeschwindigkeit ist nur marginal ( max. 6 km/h schneller als vorher ) ein Unterschied zu bemerken. Allerdings hat sich der Dicke im Anzug gewaltig gesteigert. Insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten, ca. ab 160 km/h kam er nur sehr langsam auf seine Endgeschwindigkeit. Mit der Box ist das nun passé. Gleichzeitig brauche ich durchschnittlich 1,7 Liter weniger Diesel. Da ich sehr viel fahre ( seit dem 9. Januar 2004 über 50.000 km) zahlt sich die Box bei mir aus.
Richtig ist allerdings auch, daß er etwas mehr qualmt. Allerdings - so habe ich gehört - ist das bei jedem Tuning der Fall.
Das Gerät ist auch nicht im Bordcomputer "registriert". Beim Ausleser sämtlicher Steuereinheiten wird es nicht erkannt. Habe das letzte Woche bei einer Routine-Inspektion in meiner Hauswerkstatt überprüfen lassen.
Fazit: Ich bin mit dem Ding zufrieden und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.
PS: Und übrigens: qualmen tu´ich auch!
-
Habe die Ehre,
meine Teilmahme hängt von der genauen Zeitplanung ab. Wäre aber gerne dabei und freue mich auf nähere Infos.
-
Moin-Moin,
bezgl. der Gestaltung eines Logos habe ich mich vor einiger Zeit bereit erklärt ein paar Entwürfe zu kreieren. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen: mea culpa
Da ich auch in der nächsten Zeit meine Agentur "ausgebucht" ist, werden meine Vorschläge noch längere Zeit un Anspruch nehmen. Aufgrund der allgemeine schwierigen Wirtschaftslage muss die Agentur über jeden bezahlten Auftrag froh sein und ihm Vorrang einräumen.
Don´t be worry,
-
Hallo Pit,
Deine Bilder: Erstklassig!!! Danke, Mann!
Auch das Überholverbot-Schild inkl. Touareg hat Logo-Charakter! Sollten wir uns alle mal überlegen. Ich würde das auf meinen Dicken aufkleben!
-
Guten Morgen Touareg-Familie,
ich glaube diese Bezeichnung können wir nach dem Wochenende getrost benutzen.
Ich möchte mich ganz besonders bei Eric und Jenny bedanken. Die Idee, die Vorbereitungen (auch die 1000-Dinge, die man nicht gesehen hat) und das ganze Procedere am Wochenende waren perfekt und für alle Teilnehmer angenehm organisiert.
Natürlich konnte man sich nicht mit allen ausführlich unterhalten, dafür aber mit einigen sehr intensiv. In diesem Sinne herzliche Grüße an Christian und Kirsten ( Fax FL ), Frank und Jana (Johnson) und Holger ( Max), der leider mit einem " -Virus" am Sonntag im Hotel bleiben musste.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, verbleibe ich mit
-
Ein extra Tankhinweis bei Reserve wird auch bei mir vor einer Tankstelle angezeigt.
-
6,5l /100km ??? Kein Problem bei 90km/h auf der Autobahn. Allerdings ist jeder LKW schneller als der Dicke: Hulle!
Wer Touareg R5 fahren will, dem sollten auch ca. 9 bis 12,5 Liter pro 100 km nicht stören. Mein Verbrauch am nächsten Freitag wird sich wahrscheinlich am oberen Limit bewegen, damit ich SCHNELL IN FRANKFURT BIN!