ok ... danke für die fixe antwort.
dann scheint das 3C8035730C momentan wohl der beste kompromiß zu sein, bis auf die programmierung über vcds ist hier ja die volle bedienbarkeit über lenkrad und rns gegeben oder?
ok ... danke für die fixe antwort.
dann scheint das 3C8035730C momentan wohl der beste kompromiß zu sein, bis auf die programmierung über vcds ist hier ja die volle bedienbarkeit über lenkrad und rns gegeben oder?
Nabend zusammen ... ich habe mir sagen lassen, dass ein Steuergerät 7P6035730K ebenfalls das Freisprech-Problem im Dicken beheben soll, und zusätzlich noch über VCDS angesprochgen werden kann.
Hat zufällig jemand von euch solch ein Steuergerät verbaut und kann das bestätigen?
hm ... also ich kann mich mit der L-Form auch noch nicht so recht anfreunden ...
Sehe ich das jetzt richtig ... die beiden L sind nur normal euchtend/schimmernd, und in der äusseren Leuchte das L als Bremsleuchte ist in LED-Technik?
Vom Design her kommt für meinen Geschmack jedenfalls auch eher nur die runde (Original-)Version in LED-Technik in Frage ...
Hallo Seppi ... schönen Gruß aus Emden (Ostfriesland)!
In meiner Umgebung gibt es leider auch keine Krabbelplätze .... nur sattes Grün, und das befahre ich nur mit Trecker und ATV
Schau Dich hier mal um http://www.wurzelsepp-peckfitz.de ... der ist in der Nähe von Wolfsburg und sehr beliebt in ATV-Kreisen
Gruß Henk
Jau Danke ... ich denke mal, das wirds dann auch wohl bei mir werden
Ach so ... ja dann brauchst Du Dir momentan ja keinen Kopp um solche Dinge zu machen
Danke Marco, für die Fixe Antwort ... der Shop macht auf mich auch einen guten Eindruck, und die Preise scheinen dort auch absolut zu stimmen
Darf ich fragen, welches Öl Du für Deinen V6 verwendest?
Vielen Dank für Deine Antwort ... das klingt jetzt aber so, als wenn du das Fuchs-Öl nicht mehr verwendest?
Hallo zusammen,
ich fahre schon seit Jahren das Öl vom Erstausrüster aus der Region, Bezugsquelle direkt über Mitarbeiterkonditionen beim Werksverkauf
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wäre das dann dieses Öl hier? Fuchs Titan GT1 Pro C-3 SAE 5W-30 XTL-Technologie
Das bekommt man z.Zt. beim ebay ne knappe Eurone günstiger als das Castrol EDGE ... wenns dann auch noch besser ist, wäre das ja sehr günstig^^
Nächste Frage: Weiß jemand, wo der Unterschied zwischen Castrol EDGE und Castrol EDGE Professional liegt?
Gruß Henk
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch gerne Motoröl per Internet bestellen. Hat vielleicht schon mal jemand bei
diesen beiden Händlern bestellt und kann seine Erfahrungen (positiv/negativ) dazu schildern?
Castrol Edge 5W30 (http://www.oeldepot24.de)
Fuchs Titan GT1 Pro-C3 5W30 (http://www.oil-center.de)
Gruß Henk
Ich geh jetzt mal davon aus, dass bei dir das RNS510 verbaut ist, dann kannste das vergessen. Das 510 spielt lediglich die ganz normalen
DVD-Video-Formate (Vob/Iso) im DVD-Laufwerk ab ... über SD-Card ist da m.w. leider nix zu machen.
Wenn du die entsprechende Hardware einbaust/nachrüstest und ans 510 anschliesst, dann kann der Touareg fast alle Dateiformate lesen
Hallo, welche Module sind denn bei euch verbaut?
In meinem GP (07/2007) hab ich 7L6 035 730 verbaut, damit funktionieren Nokia 6303i und 6700 classic einwandfrei mit Multi-Sim.
Wechsel die Box jetzt trotzdem gegen eine neuere 3C8 035 730, da ich ein Upgrade auf RNS 510 gemacht habe und das 510 nun nicht mehr komplett mit der alten Box harmoniert (Telefonbuch).
Wenn man gegen eine noch aktuellere Box tauscht (bsp. 3C8035730A oder B), ist euer Iphone-Problem vielleicht gelöst. Diese Boxen verbinden sich nämlich nicht nur über rSAP, sondern auch über Handsfree 1.5 HFP, und somit eben auch mit dem Iphone, HTC oder auch Samsung. Allerdings kann es dann wieder Probs mit der MFA im Tacho geben, die neueren Boxen funzen teilweise nur mit den weissen Anzeigen. Oder es kann Funktionsstörungen der Hörertaste im MFL geben.
Daher bleibe ich jetzt auch bei meiner Multi-Sim Lösung und tausche nur gegen die einfache 7L6 035 730 ... ist gleichzeitig auch die günstigere Lösung^^
Gruß Henk