Beiträge von hommi

Moin zusammen,

ich wollte hier mal fragen, ob jemand von Euch schon einmal ein ähnliches Problem hatte?

Am 30.12.2011 habe ich meinen neuen T2 aus WOB abgeholt. Die Winterreifen waren montiert und die Sommerräder wurden direkt zu meinem Händler geschickt. Am letzten Freitag habe ich dann die Sommerräder montieren lassen. Ich hab nicht schlecht gestaunt - die Reifen waren auf keinen Fall neu.
    Heute bin ich dann zu einem Sachverständigen, der die Profiltiefen an allen vier Rädern nachgemessen hat. Die Bandbreite reichte von 6,6 mm bis 8,4 mm.

Mein Händler konnte mir glaubhaft versichern, dass das die Räder seien, die aus WOB angeliefert wurden.
    Ich habe nun direkt Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Die waren sehr freundilch und wollen das nun prüfen. Aber ärgerlich und unverständlich bleibt es für mich trotzdem.

Habt Ihr so etwas auch schon erlebt?

Moin in die Runde. Heute habe ich erfahren, dass ich am 30.12. meinen T2 aus WOB abholen kann. Grund genug, mich hier auch endlich mal vorzustellen und nicht mehr nur mitzuessen.

Ich freue mich schon wie blöd, endlich in meinen T einsteigen zu können. V 6 TDI in deepblack wird es sein.
    Ich will den T schon seit dem er auf dem Markt ist. Erst konnte ich ihn mir nicht leisten und dann war ich "vernünftig" und hab mir doch nen Tiguan zugelegt. Diese Entscheidung war Quatsch. Nun bin ich 40 geworden und es ist Schluss mit vernünftig. Wie sagte meine Frau so schön: Später ist heute. Tja, und da hab ihnen bestellt. Gerne stell ich ein paar Bilder ein, sobald ich in habe.

Bis dahin schöne Grüße von der Nordsee und schöne Feiertage Euch allen.