Moin,
ich suche einen Satz neue Sommerreifen.
Vom Werk waren Dunlop Grandtrek PT8000 255/60R17 106V drauf.
Die haben im Wechsel mit Winterreifen rund 50TKM gehalten.
Ich war damit zufrieden.
Gibt es noch eine bessere Alternative?
Gruß Tasco
Moin,
ich suche einen Satz neue Sommerreifen.
Vom Werk waren Dunlop Grandtrek PT8000 255/60R17 106V drauf.
Die haben im Wechsel mit Winterreifen rund 50TKM gehalten.
Ich war damit zufrieden.
Gibt es noch eine bessere Alternative?
Gruß Tasco
Hallo,
will evtl. jemand seinen Fahrradträger für den Innenraum verkaufen?
Gruß
Tasco
Hallo,
hier ist ein Link, vielleicht können die Dir weiterhelfen:
Gruß
Tasco
Vielen Dank für die Tipps.
Ich frage morgen mal beim:) nach den Taschen.
Gruß
Tasco
Es sind 18" Felgen mit 235er Reifen. Wo gibt es denn solche Hüllen?
Ich will den TREG ja nicht gleich am ersten Tag hinrichten. Es passt nur so gut. Die Räder sind in Gifhorn. Das ist ja von WOB gleich um die Ecke.
Tasco
Hallo,
ich habe gestern bei ebäh 4 fast neue Winterreifen auf Originalfelgen "Fat Boy" gekauft.
Kann mir jemand sagen, ob die beim TREG in den Kofferraum passen, ohne die Sitze umzulegen.
Gruß
Tasco
Hallo,
da ich mein Fahrzeug in der ersten Dezemberwoche bekomme, muß ich mich auch um Winterreifen kümmern.
Gibt es Vor- oder Nachteile zwischen 17" und 18" Winterreifen.
Hat jemand Erfahrung mit den "Hankook Icebear W300 " .
Gruß
Tasco
Hallo Johannes,
vielen Dank für den ausführlichen Tipp.
Ich probiere Mmal mein Glück bei J+K.
Gruß Tasco
Wird man hier veralbert oder ist das noch ein Aprilscherz?
http://www.taktik-24.de/de/angebote/Touareg.htm
Gruß Tasco
Hallo,
nach einigen Probefahrten mit Bekannten möchte ich mir nun auch einen Touareg zulegen.
Für mich ist es nach sehr langer Zeit das erste Mal, dass ich einen Wagen selbst aus versteuertem Einkommen bezahlen muß. Bisher hat diese lästige Formalität immer mein Arbeitgeber erledigt.
Da Abschreibung, Flotte, Liquiditat usw. keine Rolle spielen, will ich das Fahrzeug kaufen und nicht leasen. Den Verkauf meines MB 320CDI will ich selbst organisieren.
Nun habe ich hier im Forum gelernt, dass unter 12 % Nachlass gar nichts geht. Die Berichte über Firmen wie Jütten&Kohlen sind ja auch durchaus positiv.
Bei meinen Recherchen stiess ich zwangsläufig auf die Firma Pauksch (http://www.eu-neuwagen-pauksch.de/reimporte/VW/T…etail_1478.html), die ganz offen mit 17% Nachlass auf die Listenpreise wirbt. Kann man dort bestellen? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Firma.
Ich habe vor drei Jahren für meine Frau einen Golf über autoprice.de ohne Problem mit 20 % Nachlass gekauft. Ich habe das Fahrzeug selbst in Straßburg bei einem VW Händler abgeholt.
Wie andere hier im Forum, bin ich durchaus der Meinung, das ein Kauf beim örtlichen Händler durchaus Vorteile bietet. Bei einer Rabattdifferenz von 5% sind das aber immerhin schon 3000 Teuros. Dafür fährt man schon ein Jahr umsonst.
Ich brauche hier mal Eure Entscheidungshilfe.
Gruß Tasco