Also natürlich ist ein Stein vorne eingeschlagen allerdings ist es kein typisches Loch
sondern eine, wie bereits erwähnt, Schramme.
Das war mit ,,kein Einschlag" gemeint.
Ist das ein Unterschied ?
Wieso sollte jetzt Essig sein ?
Wo ist in der Aussage die hilfreiche Info oder
zählen wir hier Erbsen das ich in einem Forum auf
die Formulierung achten muss ?
Beiträge von Kerstinflorian
-
-
Lieben Dank für die Info, dass mit der Teilkasko meinte
ebenso ein Angestellter vom Autohaus.
Allerdings ist es kein Einschlag sondern tatsächlich eine
dicke Schramme.
Und tatsächlich ist alles versiegelt also nur der gesamte Scheinwerfer
zu wechseln. -
Ein angenehmes Wochenende,
gerade fiel mir ein Schmarren auf einem der Scheinwerfer auf.
Muss nun der gesamte Scheinwerfer oder lediglichdas Glas
über dem Scheinwerfer ersetzt werden ?
(T2-Facelift 2015)Liebe Grüße,
schöne Ostern
&
Danke für Euer FachwissenFlo
-
Unter Garantie ein nettes Spielzeug aber vorab:
https://www.touareg-freunde.de/archive/index.php/t-12681.html
Sollte der Verbrauch zweitrangig sein dann viel Spaß mit dem geilen Sound
und Beschleunigung, andernfalls nochmals kurz überschlagen.LG
Flo -
Das ist eine Hammer Idee !!!
Dann wirken die auslaufenden LED's durchgängig.Habe hier gestern einen Macan gesehen welcher
insgesamt blau aber die vorderen Lufteinlässe,
Aussenspiegelunterseiten und Bremsblöcke sowie
den hinteren Diffusor als Kontrast in rot hat folieren
lassen.
Kann natürlich auch irgendwie ein Macan GTS (wenn es
das geben sollte) sein.Auf jeden Fall würde hier dezent (an den richtigen Stellen)
mit Kontrastfarben gearbeitet..
Auch sehr edel und wirkte nicht billig.LG
Flo -
Hab eben versucht den Nachfolger für meinen aktuellen
zu ordern... V8TDI ist nur noch bis zur 22KW bestellbar.
Alternativ wollte ich zum Hybrid wechseln ebenso nur noch bis
zur 22KW. Jetzt müsste ich zum V6 wechseln.........Mir wurde geraten den V6 für den "Notfall" zu ordern und bis Mai auf
Neuigkeiten zu warten um dann noch auf einen anderen Motor zu wechseln.
Könnte mir vorstellen da käme ein aufgeblasener V6TDI mit 333PS aus dem
SQ5. Zieht bei weniger Motorgewicht sicher ähnlich wie der V8.Überlege ernsthaft auf nen Cayenne oder RR-Sport auszuweichen :-(((
Aber erstmal den Mai abwarten !LG
Flo -
Sieht sehr Edel aus vor Allem im Kontrast zur Aussenfarbe
-
Sehr speziell und trifft hier absolut meinen Geschmack !
Allerdings hätte auch ich die Schweller, Front und Heckschürze foliert.
Bei Deinen (offroad) Touren wäre dies wohl aber eher unsinnig.LG
Flo -
Schätze es handelt sich um nix Anderes, lediglich mit Brühgruppe.
Und für die paar Groschen das Erlebnis frischen Espresso mit Crema
geniessen zu können.Allein die Gesichter einen Espresso mit & im Auto...
-
Super Kaffee, keine Probleme keinerlei (!) Sauereien.
Hab es zunächst im Kofferaum ausprobiert.
Bezüglich der Wahl der Wasserflaschen habe ich mich
bewusst für diese entschieden zumal perfekt für die Mittelkonsole
geeignet.LG
Flo -
Auch mir ist dieses äußerst dezent ausgefallene Merkmal aufgefallen
Apropos dezent irgendwie meine ich zu erahnen, dass bei Deinem Neuen
das eine oder andere Mal in die Zubehörkiste gegriffen sein wirdSo a la:
http://www2.volkswagen-zubehoer.de/de/models/der-…eg-special.html
Natürlich entsprechend foliert :-))LG
Flo -
Das amortisiert sich, je nach Konsum, bereits in wenigen Wochen.
Wobei mein Beweggrund in eine andere Richtung abzielt.
-Spiel & Spaß-Amazons Premiumversandt garantiert mir kommenden Dienstag,
sollte simultan der Kaffee eintreffen wird gleich berichtet.
Werde das Prozedere zum Auftakt vorab im Kofferraum, auf
Zewa, durchführen.LG
Flo -
Einen angenehmen Sonntag Nachmittag
Die meinerseits eingangs mit enormer Begeisterung aufgenommene Espressomaschine geriet letztlich doch in Vergessenheit, wie dass so ist...
Hab das Teil auf Volkswagen.de erneut für mich entdeckt und nun auch
geordert.Allerdings sei im Vorfeld folgendes anzumerken:
- Das Gerät ist lediglich für E.S.E Pad`s geeignet.
Dies spricht zunächst für gute Qualität zumal diese auch in professionellen
Trägersiebmaschinen zum Einsatz kommen und mit den
bekannten ,,Senseo-Pad`s" wenig gemein haben.
(Größe, Kaffeemenge, Qualität, für 16 Bar ausgelegt)Kontrapunkt ist die Verfügbarkeit da diese lediglich online oder per Händler zu beziehen sind.
Zudem schlägt sich der höhere Produktionsaufwand in entsprechender Preisgestaltung nieder.
Durchschnittlich liegt ein E.S.E Pad zwischen € 0,36 - € 0,45 und somit
etwa bei doppeltem Senseopreis.
Vorteil sind die einzelverpackten Pad`s welche somit auch im Fahrzeug
optimal gelagert und frisch bleiben.- Die Maschine zieht bei 140Watt 12Ampere.
Hierfür muss zum Einen die Sicherung ausgelegt sowie die Batterie mitmachen.
Es wird per Amazon Rezession über Fälle berichtet bei welchen erneut der Startschalter
betätigt wurde bis überhaupt etwas passierte.
Zum Teil wurden auch mehrere Geräte gewechselt bis auffiel das Fahrzeugsicherungen
durchbrannten.Allerdings wird auf:
http://www2.volkswagen-zubehoer.de/content/medial…broshure-de.pdfund unter folgender Artikelnummer geworben: Art.-Nr. 000.069.641
Somit sollte dies zumindest beim TII kein Problem sein.
Das Teil liegt bei Direktbezug durch Volkswagen (Volkswagen-Edition) bei € 219.-Habe mich allerdings für folgenden Bezugsweg entschieden:
http://www.amazon.de/Handpresso-Aut…n&tag=tf2020-21Zudem entsprechender Kaffee:
http://www.amazon.de/Lavazza-Perfet…9&tag=tf2020-21Als kleine Entscheidungshilfe:
https://www.youtube.com/watch?v=JbgeGaU-niYKommt sicher gut bei Touareg-Treff`s in Offroadparks
nach erklimmen eines Berges. -
Na dann tank die 100L des Dicken, zuzüglich Raststätte / Kasse, mal innert 5 Minuten ;-p
Ganz klar die Lithium Technik ist für den Aussendienst und Vielfahrer noch nicht geeignet.
Für den traditionellen Bedarf durch Arbeitswege von bis zu 100Km pro Strecke (20Km Durchschnitt)
ist Elektromobilität sicher eine interessante Alternative.
Wenn... ja wenn da der extreme Preisunterschied die Rechnung nicht ,,in die Tonne treten" würde.Bei dem Beispiel UP! beginnt der Neupreis bei 9.900€ wogen der Einstieg in den "Raumgleiter E-UP!" bei fast
dem dreifachen liegt.Mich stört nicht die Reichweite oder mangelnde Netzabdeckung.
Vielmehr ist es der Preis der dem Spaß elitäre Züge gibt.
Dennoch wird es wohl kaum Nutzer geben welche es gelangweilt aus Ihrem i8 treibt ;-pLG
Flo -
Naja also 500Km pro Ladung und in 30 Minuten zu 80% geladen finde ich schon ok.
Der Golf GTE fährt über 130Km und schaltet dann den Verbrenner zu.
Selbst der UP! kommt auf 120KM welches für`s alltägliche reichen sollte.Es ist wohl immer eine Frage des Umsteigens und die Angst vor Risiken.
So würde ich wohl mit einem rein elektrisch angetriebenen Fahrzeug mit
einer 120KM Reichweite meine Schwierigkeiten haben.
Bei besagter Teslavariante und 500KM sähe die Situation anders aus.Sollte die Reichweite bei -10° und hoher Beanspruchung der Energiereserven (Lenkrad-, Sitz,- Kabinenheizung,
Multimedia, etc.) auf 200-250KM einbrechen, stünden bereits heute genügend Hochspannungsladestationen zur Verfügung.Gerade in meinem Fall sind diese Gegebenheiten von exemplarischer Natur, zumal sich mein Elternhaus sowie Arbeitgeber im 600KM entferntem Luzern befindet.
Primare Aufgabe unserer ,,Quartalsreisen" (Frau und ich) in die Heimatgefilden ist die Entspannung welche während der Fahrt beginnt.
Ständiges Prüfen der Restlaufzeit stünde dem Entspannungsgedanken hierzu wenig im Konsens.Wie bereits erwähnt stehen duzende E-Tankstellen bereit
Kassel -> Luzern:Erstes Bild = sämtliche E-Tankstellen
Zweites Bild = Gratis E-Tankstellen mit über 43KW HochvolltIn meinem Fall würde ich vollgeladen nach Frankfurt fahren um von dort
über Offenburg nach Luzern zu gelangen.
Gratis.Sollte dies nun etwas nervig erscheinen zahlt man eben seine 5€ für einen vollen
Tank und fährt zur nächsten Station.
Und insgesamt 3 Stopps bei 600Km zu jeweils 30 Minuten bei
leckerem Espresso ist kein Unterschied zu meiner aktuellen Gewohnheit.
Bei direkter Durchfahrt würden die meisten Frauen, bei Snack und Toilettenentzug , ohnehin platzen ;-pLG
Flo -
Ewig diese V8,- V6 Debatte...
Es geht doch lediglich um die Leistung welche der Generator
mit seinen 800NM generiert.
Das ,,was hinten rauskommt".Gestern war ich beim Range (Händler) in Fritzlar.
Bei der Vorbeifahrt sah ich diverse VW E-Modelle.
E-Golf, E-Up und Golf-GTE...alles da.Also rein um zu erfragen ob eine Probefahrt möglich sei.
Und obwohl bekannt ist das ich, als Leasingnehmer, meine Fahrzeuge lediglich
zu Reparatur und Lackschäden abstelle dennoch möglich.Keine 20 Minuten später saß ich in einem E-UP zur Probe.
Der GTE wurde gerade geladen hätte diesen allerdings heute
fahren können.Bereits der UP! bereitet einen irren Spaß.
Die Beschleunigung ist unvergleichbar !
Obwohl mir die Multitronic bereits von Audi bekannt ist,
macht diese völlig stufenlose gleichbleibende Beschleunigung Laune.
Den GTE respektive den Teslar oder als Superlative den Porsche GT
kann (möchte) ich mir überhaupt nicht vorstellen.So hoffe ich doch recht schnell auf eine Umstellung von V8 mit 800NM
auf einen Rollstuhlmotor mit folgenden Spec`s:http://www.focus.de/auto/videos/kl…id_4506008.html
LG
Flo -
Hab heute meinen in Empfang genommen...
Geiles Teil !Der Einbau der neuen Neblerbirnen war tatsächlich ein Kinderspiel
hier gilt mein Dank nochmals, bezüglich Materialvorschlag und Anleitung,
CoalaBilder folgen, die Abholung war sehr schneereich
zudem ist die Winterbereifung nur bedingt sexy.LG
Flo -
Genial !
Nun kann nicht meine Beitrage zumindest unter ,,der Mitteilsame" einnorden ,,. :-)))LG
Flo -
Ja geiles Teil !!!!!!!
LG
Flo -
Bin auch mal gespannt.
Meiner wurde nun vor einer Woche produziert und eingeplant wurde
noch das € 710.- Premium Teil.Schätze mal das mich auch "nur" dies erreichen wird, zumal die alten 850er ebenso verbaut
werden müssen. Zudem habe ich ja auch nur für dieses bezahlt.
Für den Konzern wäre dies für den Wiederverkauf natürlich lukrativer aber sowas
zählt in den meisten Fällen nicht.Vielleicht habe ich Glück andernfalls handelt es sich um kein iPhone-Mirrorlink sondern
lediglich um Guide & inform...
Bei ersterem hätte ich mich tatsächlich geärgert...LG
Flo