Falls ich ausfallend werde entschuldige ich mich schon mal vorher...
Ich kann diesen Schwachsinn den VW-Mitarbeiter (auch andere Hersteller) von sich geben langsam nicht mehr ertragen, das die offenbar nicht mal im Traum darauf kommen das sie sich und ihren ganzen Berufsstand mit derartigen Äußerungen derart diskreditieren find ich echt unglaublich. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: erstens er weiß es besser und gibt vorsätzlich so ein schwachsinniges Zeug (Falschauskunft) von sich dann sollte er sich ganz schnell aus meinem Sichtfeld entsorgen und am besten seinen Hut nehmen oder zweite Möglichkeit er weiß es trotz oder aufgrund seiner Fachausbildung nicht besser, die Konsequenz ist wie bei erstens.
So zur sachlichen Seite damit es auch Blinden klar wird: es gibt einen Anpassungskanal in dem ein Wert (bei deutschen Geräten 3-12km/h) gespeichert ist, bei diesem wird der Bildschirminhalt von Videobild auf Menüansicht umgeschaltet, was bitte soll jetzt kaputt gehen wenn dort ein Wert reingeschrieben wird der 30km/h oder 60km/h oder 299km/h groß ist? Wenn du die 299km/h erreichst sollte selbst dann noch die Bildumschaltung funktionieren.
Grüße
Danke erstmal, habe inzwischen auch schon einen RA eingeschaltet da ich vom Kaufvertrag zurück treten will.
VW oder besser meine Händler ist nicht in der Lage das RNS instandzusetzen oder zu wechseln, inzwischen ist es ein Lotteriespiel ob es geht oder nicht und nach inzwischen 5 Reparaturversuchen habe ich die Schnauze voll.
Wir sind auch Deiner Meinung, durch Änderung einer Zahl kann es wohl kaum zu dermaßen Fehlfunktionen kommen wie bei mir, zumal diese erst 8 Monate nach der Freischaltung durch den Händler angefangen haben.
Weiterhin hätten dann ja seid Oktober 13 keine Reparaturversuch auf Garantie durchgeführt werden können, wenn die Garantie mit der Freischaltung erloschen wäre. Also wieso wurden dann diese Reparaturversuche auf Garantie durchgeführt.
Ich möchte jetzt dieses Fahrzeug einfach nur noch los werden, da ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen kann als mich mit der Werkstatt rumzuärgern.