Servus,
wie erwähnt: Bitte vollständige Daten, sonst keine Listung.
Grüße
Robert
Bereich westliches Rhein/Main-Gebiet
System VCDS
User-NIC Kameltreiber
Name Julian
Umkreis MZ-GG-MTK
Servus,
wie erwähnt: Bitte vollständige Daten, sonst keine Listung.
Grüße
Robert
Bereich westliches Rhein/Main-Gebiet
System VCDS
User-NIC Kameltreiber
Name Julian
Umkreis MZ-GG-MTK
Es hat geklappt! Allerdings musste der Nebler vorher ausgebaut werden, da das Plastikstellgetriebe defekt/asgeleiert war... warum eigentlich???
Hab ca. 10 Min. gedauert.
Morgen geht's wieder zum TÜV und wehe, es gibt Gemecker! ;o)
Herzlichen Dank an alle Tippgeber!
Servus,
die Nebler sind nicht mit mit Ablend- und Fernlicht gekoppelt und separat (ziemlich einfach) einstellbar. Kein Grund für Panik also.
Grüße
Robert
Nur leider finde ich da keine Einstellmöglichkeit.... muss ich die Plastikverkleidung demontieren oder die Nebler doch besser ausbauen? Fragen über Fragen....
Servus,
die Nebler sind nicht mit mit Ablend- und Fernlicht gekoppelt und separat (ziemlich einfach) einstellbar. Kein Grund für Panik also.
Grüße
Robert
Danke für die gute Nachricht !
Morgen früh mache Ich mich an die Arbeit !
Schraub die Dinger raus und fahr wieder hin. Da sie keine Pflichtausstattung sind kann der TÜV nichts sagen.
Was Du danach machst bleibt Dir überlassen.
Das wäre ne Alternative :o))
Guude,
wie im Betreff. Bitte in die Liste aufnehmen.
Gruß
Kameltreiber
Ein herzliches "Grüß Gott" an alle "Panzer"-Fahrer!
Gerade die 160.000km-Marke mit meinem Dicken durchbrochen und das Elend schient momentan gepachtet.
Innerhalb der letzten 2 Monate Luftkompressortausch, Saugrohrklappen- und Bremssattelreparatur und gestern wieder mal die HU .
Bei den letzten 2 Terminen gab es immer einen Grund zu meckern. Auch gestern: der linke Nebelscheinwerfer würde zu hoch der rechte zu tief strahlen (ein schwerwiegender Mangel!!!!).
Laut TÜV-Prüfer wären die beiden Lichtkumpel mit den Hauptscheinwerfern gekoppelt (wg. der Luftfederung) und müssten "auf Null-Niveau" angelernt werden.... WTF????
Die haben doch keine Leuchtweitenregelung per Stellmotor, oder? In VCDS habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Nebler einzustellen.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß, was zu tun ist? Zum möchte ich nicht fahren. Der will gleich die gesamte Frontpartie erneuern :o))
Dank & Gruß
Kameltreiber
Hallo aus Südhessen!
Seltsam: seit ein paar Tagen erscheint im Display meines Kamels (7L, V6TDI 3.0) in rot "Kühlmittelmangel!" . sofort nachgeschaut und so 300-400 ml nachgefüllt. Jetzt steht das Kühlmittel knapp unter der MAX-Marke.
Die Meldung erscheint trotzdem aber nicht immer. Sensorfehler oder etwas anderes???
Viele Grüße
Kameltreiber
Moin,
wo kann ich unerzeichnen, dass die Pflichtmitgliedschaft in Kammern, Innungen, Sozialkassen, Berufsgenossenschaften, etc.........nicht aufgehoben wird!
einfach eigene Bundestagspetition veröffentlichen.
Gruß
Kameltreiber
Petition sucht Mitzeichner: IHKs reformieren - gegen die Zwangsmitgliedschaft
Wenn Ihr Euch selbst schon über die Zwangsmitgliedschaft bei der IHK geärgert habt, lohnt es sich sicher, hier mitzuzeichnen und den Link zur Petition weiterzuschicken:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=24793
Herzliche Grüße!
Kameltreiber
Morsche!
Sonnenblende ist wahrscheinlich richtig. Nur für was ist das Loch, in dem sich offensichtlich etwas aus Glas befindet (Linse? Optischer Sensor?).
Gruß
Kameltreiber
Hallo Touareg-Freunde,
über dem Innenrückspiegel meines T befindet sich eine Art Mini-Sonnenblende mit einem kleinen Loch in der Mitte (nach außen blickend). Was ist das? Eine Fotosensor, Kamera???
In der BA habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Danke im Voraus.
Gruß
Kameltreiber
Hallo Touareg-Freunde,
als neues Mitglied wollte ich mich mal kurz vorstellen:
männlich, 40, IT-Spezi aus dem Rhein-Main-Gebiet und das wichtigste: seit 2 Wochen T-Fahrer (2006,3.0V6TDI) - und dass, obwohl ich mir vor nicht so langer Zeit geschworen habe: NIE WIEDER EINEN VW! Aber das ist ne andere (lange) Geschichte.
Ich habe ES getan und muss nun mit den Konsequenzen leben
Das TF-Forum (also Ihr) hat mir schon bei der Kaufentscheidung und auch neulich beim Aufrüsten des Zuheizers auf Standheizung sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich mich schon bald dafür revanchieren kann!
Gruß an alle TF. Man sieht sich im Straßenverkehr