Hello Ralf
Ich hab versucht die Funktionsweise zu erkennen. Aber wie das genau funktioniert weiss ich nicht genau. Ist dieser Gesamtkit einbau- und funktionsbereit?
LG Niki
Danke für die Bilder
Hello Ralf
Ich hab versucht die Funktionsweise zu erkennen. Aber wie das genau funktioniert weiss ich nicht genau. Ist dieser Gesamtkit einbau- und funktionsbereit?
LG Niki
Danke für die Bilder
Hallo Ralf
Gibt es ein Bild?
LG Niki
Hi
Sorry die blöde Frage. WARUM ??
Niki
Danke für die Gedächtnisstütze. Ich hab zu kompliziert gedacht. Die Kamera kann ab dem Start immer laufen.
lg Niki
Danke, Thread kann geschlossen werden
Niki
Hi,
ich hab mir einfach Strom aus dem Kabelbaum zum Heckwischer "geklaut". Das ist für die RFK auch viel besser, weil meine RFK ein wenig nachläuft - also noch ein paar Sekunden Bild anzeigt, wenn ich schon wieder in "D" bin. Beim Rangieren ist das gut. Hätte ich die RFK also an Rücklicht anstatt von Zündungsplus angeschlossen, wäree das Bild dann ja schwarz...
Gruss,
Simon
Danke für die Gedächtnisstütze. Ich hab zu kompliziert gedacht. Die Kamera kann ab dem Start immer laufen.
lg Niki
Du meinst direkt vom Stecker an der Lampe im Deckel ? Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit als den Deckel zu zerlegen?
Niki
Hallo Freunde
Ich habe ein kleines oder mittelgrosses Probem, ich habe im Forum nicht genau dieses Problem gefunden das mich beschäftigt und darum an alle
Ich habe ein China- RNs nachgerüstet das sehr gut funktioniert. Da diese Radio auch über die Funktion einer RfK verfügt habe ich die jetzt nachgerüstet.
Das Problem habe ich mit dem Stromanschluss, da an der Anhängersteckdose nicht wirklicher Strom für den Rückfahrscheinwerfer anliegt. Die Stromversorgung
für den Anhänger,wenn angekuppelt, funktioniert aber. Also auch freigeschaltet. Wenn ich den Anhänger anschließe, läuft die Kamere kurz an, dann flimmert
das Distplay und geht wieder aus. Ich vermute weil der "Strom" für den Rückfahrscheinwerfer nicht "richtigen" Strom führt. ( Messversuch mit Prüflampe)
WO kann ich die Stromversorgung für die RfK anlöten?
Danke
liebe Grüsse aus dem schönen Kärnten.
Niki
Letzte Frage: Gibt es schon eine Liste für 2013, ich möchte hiermit mein Interesse bekunden.
Hallo Freunde
Es freut mich dass es euch so gut gefallen hat. Ich hab ja am Rande so alles verfolgt und bekunde auch !!!!!
Nächstes Jahr möcht ich auch einen haben wollen. (Einen Teilnehmerplatz)
Man muss ja rechtzeitig drauf schaun, dass man es hat, wenn man es braucht.
LG Niki
Hallo Freunde
Ich hatte auch alles mit Klebeband abgeklebt, mein T hat schon sehr doof ausgesehen (zu blöd dass ich kein Foto gemacht habe), aber bei
mir hat alles nichts geholfen. Mein hat dann auf Risiko einfach das ganze Auto abgeblasen und ein winziges Loch in der Frontscheibenverklebung gefunden.
Scheibe raus, neuen Kleber rein und alles dicht und perfekt. Niemand weiss woher das Leck gekommen ist.
So weit, so gut
Niki
Leute schaut doch bitte mal, es geht hier um einen Touareg 7P, NEUES Modell....
Das hat mit der Nachrüstung im 7L nichts zu tun
OOOPS
Tja, der Eifer. Lg Niki
Hallo Thom
Ich habe gerade eine Umrüstung gemacht. Bj. 2007. Ich habe von "Car-CHief" einen Umrüstsatz gekauft. incl. W-Bus Adapter kostete der GPS!!! Empfänger so 299.-
Einbau ist sehr einfach. UND vor allem kannst du von überall schalten. Theoretisch von der ganzen Welt. Und du bist nicht auf den Sichtkontakt angewiesen. Wie oft ist man in den Stadt unterwegs, sieht das Auto noch lange nicht, ist noch beim Essen...........Hatt' ich grad mal, da waren wir mit dem Urlaubsflieger am Heimweg und ich habe 1/2 Std vorab die Heizung aktiviert und dann, den Anderen zum Ärger nicht Eis gekratzt, sonderen bin ins warme Auto gesessen.
Die einzige knifflige Arbeit ist der Stecker am Zuheizer. Am besten gleich auch ein Originalkabel (für Nachrüstungen gibt es das gelbe Kabel mit Stecker) vom . Das kann man dann in den Stecker einschleussen.
Wenn du noch Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne
LG Niki
Hallo Wolfgang
Nun du musst dir jetzt keine grosse Sorge machen. Ich hab das dicke Ding ja auch nächstes Jahr. Autofahren kann ich ja auch eigentlich recht gut.
Da geht's auch um die Gesichter hinter den Nicknamen. Um die nette Gesellschaft..........und natürlich ist es gut rechtzeitig darauf zu schauen dass man es hat wenn man es braucht
also wenn es nicht klappt ist das nicht so schlimm. Ich wohn ja in Kärnten, also rundum Berge und Herausforderungen.
(Übrigens auch SEHR schön zum Urlauben)
Let's have a look
Niki
Ahhhhhhhhhhhh. Danke
Gruss Niki
Wer noch Interesse an der Teilnahme am 4. WFT 2012 in Faistenau hat bitte bei mir melden.
Hallo Wolfgang
Ich hab grad gelesen dass du aussteigen musst. Wie viele Plätze hattest du reserviert?
Frage an alle, ich bin ja noch ein Grünschnabel und weiß nicht warum so viele shutteln wollen?
Warum eigentlich?
Gruss Niki
Hallo Winterfahrer,
leider musste Pollibus kurzfristig die Teilnahme am WFT absagen und da gollum10 (Warteliste Nr. 2) für das WFT-Wochenende auch schon verplant ist, hab' ich gerade eben oriske den freien Platz angeboten.
Nachstehend die aktualisierte Teilnehmerliste [...]
Hallo
Ich hab's vielleicht übersehen, aber ich finde mich nicht auf der Warteliste.
Lg. Niki
So, ich habe soeben an meinen V10 die Schaltwippen nachgerüstet.
[...]
Hey Mike
gibts da auch ein Büldl (Foto)
Niki
Alles anzeigenna klar kann ich das nachvollziehen , Heinz ,
ich würde auch mal gerne 500 PS unterm Gaspedal spüren , aber NUR um nem Golf mal eben die Hacken zu zeigen ....????
Ich halte den Dicken in ner moderaten Konfiguration übrigens für ein sehr VERNÜNFTIGES Auto !
Würde also keineswegs sagen , dass das nur was für eh "Verrückte" ist ...im Gegenteil der Touareg ist ein sehr ergonomisches Paket ,
welches sich (nach meiner Ansicht) weniger über die Leistung des Motors als über das Fahr- und Insassengefühl definiert .
Man fühlt sich halt irgendwie "geborgen" in dem "Ding".
DASS die Motorleistung allein nicht den Ausschlag gibt , zeigen eindrucksvoll die Geländeleistungen , die der Fünfzylinder abliefert,
mit ner Leistung , die heutzutage ja offenbar schon fast Hautausschlag verursacht.Motorleistung allein bringts nicht ..... das "package" muss stimmen , dann isses ein Super-Auto !
Dietmar
Sehr schön gesprochen !!
Es muss ja nicht sein, dass man mit Geld das man nicht hat, Sachen kauft die man nicht braucht, um Leuten die man nicht mag , zu imponieren
Guten Rutsch an alle und eine sanfte Landung
Niki
Hallo
Ich möchte auch noch 2 1/2 Menschlein anmelden. Geht das noch?
Niki
Hallo,
das klingt gut.
Hier habe ich ein Beispiel (inkl. Leuchtproben) in einem anderen Forum gefunden.Hast du eine Einkaufsquelle für das Gerät oder einen Hersteller?
Gruß Ortwin
Habe es auch nur bei EBAY gefunden. Die gibt es auch in verschiedenen Grössen, aber das ist halt eine Preisfrage.
Und 1300.- für Zusatzlicht ist halt auch kein Klacks. Da der T eh schon ein super Serienlicht hat.
Bei "Qualitäts-discount" oder einfach nur LED-Lightbar eingeben.
LG Niki
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich denke, v2-cycle denkt an sowas (hier das mit dem Dicken verwandte Konkurrenzprodukt) ... siehe unten!
Grüße aus der Rhön
MosesRegular
... was mache ich eigentlich an einem Tag wie heute hier im Forum ?!?!?!?
Yes, da hast recht, so etwas möcht ich haben. Aber mit LED- Balken. Die haben ca.
7200 Lumen. Also 5 X soviel Licht als die herkömmlichen Halogenlampen, bei nur 120 W.
Da wirds richtig hell.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kärnten.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/%24(KGrHqVHJCsE7BcvicGBBO6OG73+1!~~60_12.JPG]