Beiträge von v2-cycle

Hi,

ich hab mir einfach Strom aus dem Kabelbaum zum Heckwischer "geklaut". Das ist für die RFK auch viel besser, weil meine RFK ein wenig nachläuft - also noch ein paar Sekunden Bild anzeigt, wenn ich schon wieder in "D" bin. Beim Rangieren ist das gut. Hätte ich die RFK also an Rücklicht anstatt von Zündungsplus angeschlossen, wäree das Bild dann ja schwarz...

Gruss,

Simon

Danke für die Gedächtnisstütze. Ich hab zu kompliziert gedacht. Die Kamera kann ab dem Start immer laufen.

lg Niki

Hallo Freunde

Ich habe ein kleines oder mittelgrosses Probem, ich habe im Forum nicht genau dieses Problem gefunden das mich beschäftigt und darum an alle

Ich habe ein China- RNs nachgerüstet das sehr gut funktioniert. Da diese Radio auch über die Funktion einer RfK verfügt habe ich die jetzt nachgerüstet.

Das Problem habe ich mit dem Stromanschluss, da an der Anhängersteckdose nicht wirklicher Strom für den Rückfahrscheinwerfer anliegt. Die Stromversorgung

für den Anhänger,wenn angekuppelt, funktioniert aber. Also auch freigeschaltet. Wenn ich den Anhänger anschließe, läuft die Kamere kurz an, dann flimmert

das Distplay und geht wieder aus. Ich vermute weil der "Strom" für den Rückfahrscheinwerfer nicht "richtigen" Strom führt. ( Messversuch mit Prüflampe)

WO kann ich die Stromversorgung für die RfK anlöten?

Danke

liebe Grüsse aus dem schönen Kärnten.

Niki

Letzte Frage: Gibt es schon eine Liste für 2013, ich möchte hiermit mein Interesse bekunden.:guru:

Hallo Freunde

Es freut mich dass es euch so gut gefallen hat. Ich hab ja am Rande so alles verfolgt und bekunde auch !!!!!

:Applause::Applause::Applause::Applause:
    Nächstes Jahr möcht ich auch einen haben wollen. (Einen Teilnehmerplatz)
    Man muss ja rechtzeitig drauf schaun, dass man es hat, wenn man es braucht.

LG Niki

Hallo Freunde

Ich hatte auch alles mit Klebeband abgeklebt, mein T hat schon sehr doof ausgesehen (zu blöd dass ich kein Foto gemacht habe), aber bei
    mir hat alles nichts geholfen. Mein :adoration: hat dann auf Risiko einfach das ganze Auto abgeblasen und ein winziges Loch in der Frontscheibenverklebung gefunden.
    Scheibe raus, neuen Kleber rein und alles dicht und perfekt. Niemand weiss woher das Leck gekommen ist.

So weit, so gut

Niki

Hallo Thom

Ich habe gerade eine Umrüstung gemacht. Bj. 2007. Ich habe von "Car-CHief" einen Umrüstsatz gekauft. incl. W-Bus Adapter kostete der GPS!!! Empfänger so 299.- :zwinker:
    Einbau ist sehr einfach. UND vor allem kannst du von überall schalten. Theoretisch von der ganzen Welt. Und du bist nicht auf den Sichtkontakt angewiesen. Wie oft ist man in den Stadt unterwegs, sieht das Auto noch lange nicht, ist noch beim Essen...........Hatt' ich grad mal, da waren wir mit dem Urlaubsflieger am Heimweg und ich habe 1/2 Std vorab die Heizung aktiviert und dann, den Anderen zum Ärger nicht Eis gekratzt, sonderen bin ins warme Auto gesessen.

Die einzige knifflige Arbeit ist der Stecker am Zuheizer. Am besten gleich auch ein Originalkabel (für Nachrüstungen gibt es das gelbe Kabel mit Stecker) vom :adoration:. Das kann man dann in den Stecker einschleussen.
    Wenn du noch Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne

LG Niki

Hallo Wolfgang

Nun du musst dir jetzt keine grosse Sorge machen. Ich hab das dicke Ding ja auch nächstes Jahr. Autofahren kann ich ja auch eigentlich recht gut.
    Da geht's auch um die Gesichter hinter den Nicknamen. Um die nette Gesellschaft..........und natürlich ist es gut rechtzeitig darauf zu schauen dass man es hat wenn man es braucht ;)

also wenn es nicht klappt ist das nicht so schlimm. Ich wohn ja in Kärnten, also rundum Berge und Herausforderungen.
    (Übrigens auch SEHR schön zum Urlauben)

Let's have a look :top:

Niki

:Applause::Applause::guru::guru:

Sehr schön gesprochen !!
    Es muss ja nicht sein, dass man mit Geld das man nicht hat, Sachen kauft die man nicht braucht, um Leuten die man nicht mag , zu imponieren

Guten Rutsch an alle und eine sanfte Landung

Niki

Hallo,
    das klingt gut.
    Hier habe ich ein Beispiel (inkl. Leuchtproben) in einem anderen Forum gefunden.

Hast du eine Einkaufsquelle für das Gerät oder einen Hersteller?

Gruß Ortwin

Habe es auch nur bei EBAY gefunden. Die gibt es auch in verschiedenen Grössen, aber das ist halt eine Preisfrage.
    Und 1300.- für Zusatzlicht ist halt auch kein Klacks. Da der T eh schon ein super Serienlicht hat.

Bei "Qualitäts-discount" oder einfach nur LED-Lightbar eingeben.

LG Niki

Hallo und frohe Weihnachten!

Ich denke, v2-cycle denkt an sowas (hier das mit dem Dicken verwandte Konkurrenzprodukt) ... siehe unten!

Grüße aus der Rhön

MosesRegular

... was mache ich eigentlich an einem Tag wie heute hier im Forum ?!?!?!?

Yes, da hast recht, so etwas möcht ich haben. Aber mit LED- Balken. Die haben ca.

7200 Lumen. Also 5 X soviel Licht als die herkömmlichen Halogenlampen, bei nur 120 W.
    Da wirds richtig hell.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kärnten.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/%24(KGrHqVHJCsE7BcvicGBBO6OG73+1!~~60_12.JPG]