Hallo
Ist zwar schon ein altes Thema, aber du hast ja deinem Touareg gelochte Bremsscheiben verpasst, welche und warst du zufrieden?
lg Niko
Hallo
Ist zwar schon ein altes Thema, aber du hast ja deinem Touareg gelochte Bremsscheiben verpasst, welche und warst du zufrieden?
lg Niko
Hallo aus Österreich
Auch bei mir hat das Lager seinen Geist aufgegeben, ca. 182 000 Km. Bin zum :D, keine Händler sondern freie Werkstatt
Der hat das Lager repariert, dazu habe ich jetzt zwei Fragen an meine Freunde
1. Kann ein getuntes Steuergerät (vom VW Händler mit Garantie) daran schuld sein oder ist das auch eines der bekannten Leiden ?
2. Seit der Reparatur macht der Auspuff Brumm- Geräusche im Sekundentakt. Brumm-Pause- Brumm
So als wenn man im Takt ganz ein bisschen Gas gibt.
Kann da jemand helfen?
Liebe Grüße aus Österreich
NIKO
Hallo Evren
Ich möchte dich jetzt nicht ganz verwirren, aber ich fahre die heurige Saison mit dem VREDESTEIN Sessanta und bin absolut zufrieden !!!
Der beste Reifen den ich auf meinem T-Rex drauf hatte. Vorher Pirelli, Dunlop
Absolute KM Laufleistung, und der pickt in der Kurve!!!! Du fährst wie auf Schienen ! Egal ob nass oder trocken. UND!!! Er ist der Leiseste von allen! Kein Ausheben in der Kurve beim Lastwechsel mehr.
Ich finde auch dass er cool aussieht.
Allerdings fahre ich kaum im Gelände. Da kann ich nichts dazu sagen. Schon Schotterwege in meine kleinen Wäldchen, aber die könnte man auch mit einem Passat bewältigen.
alles Liebe Nikolaus
Hallo Sorry hab grad gesehen dass ich 19" Felgen LG Niko
Hallo Robert BJ 2007 Facelift lg Niko
Hallo Freunde Ich möchte für die nächste Saison neue Reifen montieren. Kann mir jemand einen Tipp geben welche sich bewährt haben. Danke Niko
Hallo. Wäre ein Versand nach Österreich möglich? LG Niko
Hi
Danke, für die Info. Natürlich habe ich zu meinem gutes Vertrauen, aber wieviel sollte die Pumpe Druck erzeugen?
Danke Niko
Danke für diie Hilfe
Das geht ja grad noch
Niko
Gibt es eine Erfahrung was so eine sterbende Pumpe kostet?
Dank NIKo
Du hast recht, V6 TDI
Hallo Freunde
Nachdem ich den Eistrail gut überstanden habe stellt sich ein kleines Problem ein.
Die Lenkung ist in den letzten Wochen immer wieder kurzzeitig, nach dem Start (kaltes Öl)
etwas schwerer zu bedienen.
Dann nach ein paar Minuten wars dann so wie mit einem Schalter aktiviert, dass die Lenkung auf einmal
leicht ging.
Jetzt aber läuft sie immer gleich schwer. Noch zu lenken, auch für meinen Schatz zu fahren, aber eben
nicht normal.
Hat jemand von euch eine Idee was es sein kann. (Der möchte natürlich gleich eine Servopumpe tauschen)
Danke Niko
Hallo Freunde
Kleiner Abschlussbericht zum EISTRAIL Extrem
Nachdem zwei Tage vor meiner Rückfahrt von der Almhütte sind auf derselben Strasse drei Männer mit ihrem Mitsubishi abgestürtz.
1 Leichtverletzter
1Schwerstverletzter
UND leider ist auch ein Toter zu beklagen gewesen.
Dementsprechend habe ich mich auf den Tag der Rückreise vorbereitet.
Da ich ja "nur" zwei Pewag Breva 4X4 Ketten hatte wagte ich es nicht so zurück zu fahren. Ich machte am Vortag eine Wanderung ins Tal,
fuhr dann 20 KM zum nächsten Händler und kaufte noch eine Garnitur.
Die selbe Wanderung zurück.
Ketten drauf und los.
Die Fahrt war sehr havy, aber mit 4 Ketten und 3 Kmh gings schon recht gut.
also nochmal vielen Dank für eure Ratschläge.
Mein Rat : U N B E D I N G T M I T 4 K E T T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG NIKO
Danke. Niko
Yes !! We can !!
So einfach wärs gewesen im schlauen Buch zu lesen.
Doch was macht der alte Mann, er ruft seine Freunde an.
Danke für die Infos. Niko
Servus,
davon ab, dass es bei Allradfahrzeugen durchaus sinnhaft ist, 4 Schneeketten zu montieren, würde ich die Ketten hinten aufziehen, da die hintere Achse die "spurhaltende" ist
ESP sollte in diesem Fall an bleiben...
Danke. Aber wenn ich dann in einer Kehre grad aus fahr ?
Ich hätte gemeint im Scheckentempo gings mit Ketten vorn.
Sonst kann ich die Reste ja hier einstellen. " Biete " eiserbrobtes Wrack.
Danke nochmal.
Weiß noch jemand was ich tun soll?
Ok. Das heißt ESP
Aber Hannes. 15 Km rückwärts ?
Hallo Freunde und ein gutes Neues aus dem wunderschönen Kärnten.
Ich bin grad auf die Almhütte gefahren. 15 km nur Eisbahn am Weg. Nur mit Ketten vorn zu bewältigen. Aber. Ich muss da übermorgen wieder runter. Soll ich ESB ausschalten?
Was der Arsch mich überholt? Ich mein das Heck.
Fürs nächste mal kaufe ich für hinten auch Ketten.
Danke für eure Tips
Niko
Hi
Ist jetzt zwar nicht die richtige Frage bezüglich der Räder, ( man möge mir verzeihen) aber ich hab sie auch so montiert und da brummts erst ab 140
Sollen beide mit der steilen Seite nach vorn?
LG Niki
Danke für die INFO
Niki