Hallo Alle zusammen,
endlich haben wir unseren Dicken.(weitere Bilder folgen, sobald mal die Sonne lacht)
Touareg.jpg
Zur Abholung:
Die Uhrzeit der Abholung war schon ziemlich heftig. 9:00 Uhr, d.h. 7:30 Uhr da sein. Da wir relativ nah an Wolfsburg ( ca. 90km) wohnen sollte es kein großer Akt sein,
aber weit gefehlt, bei dem Wetter und Berufsverkehr waren wir natürlich erst um 08:30 Uhr vor Ort.
(Anfahrt mit PKW und Hänger, die Winterreifen + Personen passten nicht in das Anfahrts-Auto).
Für 11:00 + 11:45 waren dann noch 2 Touareg-Geländetouren geplant.
Resultat: Turboschnelle Übergabe (war eh egal, im Vorfeld hat man sich lange genug mit dem Thema auseinander gesetzt, sollte man zumindest meinen).
Ergo hat alles zeitlich wunderbar geklappt (Stress hin oder her, die Freude überwiegt). Nach den Touren die obligatorische C-Wurst hinter die Kiemen, danach noch schnell zum Reifen wechseln (Die Jungs sind echt fix, und
haben sich ihr Trikgeld redlich verdient), 14:15 noch eine Werkstour hinterhergeschoben ( die man unserer Meinung nach, aber getrost ausfallen lassen kann). Und um 16:00 Uhr endlich in dem Dicken sitzen !!!!!!! COOOOOOL
Nur mit Mühe habe ich es gestern geschafft, nicht im Dicken zu übernachten. Endlich ein Auto für 2m Kerle !!!!
P.S:In der ganzen Hektik, wie speichert man bei Keyless und Easy-Open die Telefon/Navi/Sitzeinstellungen etc. ab ??? Muss der Schlüssel im Schloss stecken ? (Kein Memory-Paket, hat der vergessen, und ich habe es übersehen)