Beiträge von Borni

Welches Kabel braucht man denn - neben dem iphone - TV -Out - Kabel nun genau?

Hallo,

genau dieses Kabel vom A8. Iphone muss die App TV-Out haben (gejailbreaked), dann am besten noch einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder (mit TV-Out war das iphone nach knapp 2 Stunden fast leer).
    Audio läuft auch wunderbar.

Gruß Borni

P.S.: Damit man während der Fahrt davon auch was hat, sollte das RNS850 auch für Video während der Fahrt freigeschaltet sein.

Welches Kabel braucht man denn - neben dem iphone - TV -Out - Kabel nun genau?

Das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1?tag=tf2020-21

41Hy6nCG6-L._SL500_AA300_.jpg

Korrekt, das habe ich auch genommen, plus das AV-Kabel für das iphone http://www.amazon.de/gp/product/B00…s?tag=tf2020-21 das reicht völlig,muss nicht original sein. Dazu gleich ein USB-Adapter in den Zigarettenanzünder... und schon läuft die Geschichte. Ihr braucht aber die App TV-Out, um das Display des Iphones auf das RNS 850 anzupassen (iphone muss dazu gejailbreakt sein).

Bin gerade noch mal durchs Dorf gefahren, ist eine cooole Nummer mit Sat-Karte zusätzlich zu fahren

P.S.: Audio läuft auch !!!!!

Vielleicht kann man ja das iPhone wie hier im Video "direkt" auf dem RNS spiegeln und somit die Naiv-SW auf dem iPhone nutzen! :top:

http://www.youtube.com/watch?v=NoKtkl…0dSegajCPxzVWvA

Laut Beschreibung sollte es relativ einfach machbar sein...was meint ihr dazu?

-----------------
    Aux through ami. iPhone av connection. Use navi maps with traffic. Tv e.t.c. You need uax cable for ami audi a8, tv-out cable for iphone.
    For screen to screen use, you need to jailbreak your apple for installing tvout2 plugin.
    ------------------

Hi zusammen,

ich habe mir das AUDI-Kabel geholt, und was soll ich sagen, es FUNZT :anonymous: !!!!! Saubere Sache !!! Das RNS850 erkennt am AUX automatisch MEDIA-AV IN. Jetzt noch eine vernünftige Halterung für das Iphone4S und dann kann man auch GoogleEarth etc. mitlaufen lassen. :top:

Gruß Borni

Hallo zusammen,

habt Ihr auch die Automatische Distanzregelung ACC "stop & go" mit sensorgesteuerter Notbremsfunktion, BJ 02/2012, kann in der Bestellung dazu nichts finden ? Habe mich schon ein paar mal kräftig erschrocken !!!! Oder habe ich es überlesen ?

Gruß Borni

Sorry, ich wollte Dir nicht die Laune verderben, aber besser jetzt, als wenn Du das erst merkst, wenn Du die erste Plastikleiste beim Rausfummeln schon zermürbt hast.
    Ich wäre äußerst unflexibel, wenn die mir ein Auto in anderer Konfig liefern würden, als geordert. Mir sind die Ausstattungsfeatures aber auch alles andere als egal. Wenn ich ein Auto in bestimmter Konfig bestelle, dann möchte ich es auch unbedingt so und nicht anders, man denkt sich schließlich was dabei. Hinzukommt, dass Deine Interieurversion doch wahrscheinlich Aufpreis gekostet hat, während schwarz/Plastiksilber der aufpreisfreie Standard ist. Gab´s wenigstens einen Preisnachlass?

Gruß, Heinz

Hi Heinz,

du hast mir die Laune nicht verdorben, im Gegenteil, jetzt hat die liebe Seele Ruhe.

Der Aufpreis wurde rausgerechnet, da ich aber dermaßen heiss auf den Wagen war, wollte ich jetzt nicht nochmal 3 Monate warten, dann muss ich erstmal damit leben.
    Wenn das Schiebedach vergessen worden wäre, dann hätte ich den Wagen nicht genommen....

Gruß Borni

Aber bei Holz ist doch die Instrumenteneinrahmung silber statt schwarz, ebenso der Bereich in den Türen um die Leisten rum. Es wird vielleicht seltsam, jedenfalls aber unoriginal aussehen, wenn Du einfach nur das silberfarbene Plastik gegen Holz tauscht.
    Gruß, Heinz

MERDE !!!! Darauf habe ich gar nicht geachtet..... :eek:

Gut dann habe ich hier ein paar Teile über !!! grrrrrrrrrrrrrr und ärgern...... wer braucht sie ?

Gruß Borni

P.S.: Bei der Abholung hat überigens zeitgleich eine Dame ihren Dicken abgelehnt, weil Farben nicht so waren wie bestellt.....

Welche "falschen" Leisten hast Du denn? Wo bekommt man überhaupt schon Leisten für den TII, außer bei VW.

Hi,

in der Mittelkonsole habe ich jetzt Standard schwarz, in den Türen plastiksilber, und das wird soll schnell staubig und mit Finger übersäht..... geht gar nicht. Geordert hatte ich ursprünglich, alles in silber.
    Gefunden habe ich in der Bucht das ganze in Wurzelholz.(Original-VW). Sieht so aus, als ob man ein Clippwerkzeug braucht....mit Schraubenzieher würde ich da gar nicht dran gehen
    1.jpg

Hi,
    PS: Hast Dir die Anleitung Mittelkonsole für den TI rausgesucht und mal durchgesehen??

Jo, das sieht schon ziemlich danach aus, das die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, ein Muster in die Dekoreinlagen zu produzieren, als sie auszubauen. Ich werde meinen :D mal auf die Füsse treten. (Hat ja einiges wieder gut zu machen).

Gruß Borni

Hallo Alle zusammen,

wie aufwendig ist es, die Dekoreinlagen im aktuellen TII zu tauschen.
    Mein :D hatte die falschen Einlagen bestellt (und ich habe es übersehen), die Richtigen habe ich mir jetzt selber besorgt.

FRAGE: Einbauen lassen und selber machen? (Wird das überall nur geclippst?)

Gruß Borni

P.S.: Hatte ich imTI Bereich schon mal falsch gepostet..... sorry

Hallo Alle zusammen,

wie aufwendig ist es, die Dekoreinlagen im aktuellen TII zu tauschen ( habe bisher nur TI gefunden).
    Mein :D hatte die falschen Einlagen bestellt (und ich habe es übersehen), die Richtigen habe ich mir jetzt selber besorgt.

FRAGE: Einbauen lassen und selber machen? (Wird das überall nur geclippst?)

Gruß Borni

Hallo,

... hinter der Memory Funktion steckt ja mehr als nur die vier (oder sind das nur 3?) Knöpfchen. Dazu sollte auch noch ein Steuergerät gehören.?

Aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Es gibt hier im Forum paar Experten -> Bestimmt wird sich einer von denen mal zu deiner Fragestellung äußern ;)

Gruß vom Junior

DAs würde mich auch interessieren, oder muss nur neu codiert werden ? (Wenn man die Leisten mit den Tastern austauscht)