Beiträge von marokkaner

Zu verkaufen ist ein gebrauchter voll funktionsfähiger Scheinwerfer rechts ( Beifahrerseite ) Passend für T-Reg.
    Original VW Teile Nummer 7L941016 CM. Teilenummer jetzt: 7L6 941018 BN. Kurven Xenonlicht. Das Scheinwerferglas hat einen Kratzer ungefähr über die Hälfte des Glases, kaum sichtbar. Inclusive aller Birnen außer dem Brenner. Festpreis 150 Euro.

Seit einger Zeit fällt der rechte Scheinwerfer meines T-Reg für Sekunden aus, die Fehlermeldung" Beleuchtung überprüfen" wird angezeigt und die gelbe Lampe als Fehlermeldung wird blinkend angezeigt. Nachdem der Scheinwerfer wird angegangen ist, kommt die Fehlermeldung " AFS ohne Funktion, Bordbuch ". Das gelbe Lampenfehlersymbol leuchtet weiter, die anderen Fehlermeldungen verschwinden. Manchmal kommen diese Ausfälle und Fehlermeldungen beim Abbiegen oder Kurvenfahren. Manchmal fällt der Scheinwerfer auch komplett aus. Dann heißt es anhalten, Zündung aus und wieder an und der Scheinwerfer funktioniert wieder, die Fehlermeldung sind weg. Vom Freundlichen wurden bisher ein neues Massekabel verlegt, ohne Erfolg. Auch der Einbau eines neuen Scheinwerfers samt Steuergerät brachte keinen Erfolg. Ebensowenig die Verlegung einer direkten Stromversorgung des besagten Scheinwerfers. Hat jemand die selben Probleme gehabt bzw. welche Lösungsmöglichkeiten gibts noch?

Ich suche einen Touareg V6 TDI 3.0, EZ 2006-2007, bis 60000 km, schwarz oder dunkelgrau, Leder, Automatik, AHK, PDC vorne und hinten , Navi mit großem Display, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, LM-Felgen 17 -20 Zoller, ovale Endrohre, Fahrlichtschaltung autom., Tempomat, NSW, Licht und Sichtpaket, Winterpaket, Chrompaket. Am liebsten vom Händler, wegen der Garantie:adoration:. Für Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus. Bei Erfolg gibts einen Tankgutschein.