Seit Jahren nutze ich den 99€ (+-X) Rangierwagenheber von ATU. Stabil, massiv und super einsatzfähig.
Beiträge von rhdT
-
-
Prüft mal den Bereich um die Heckklappenscharniere, da sind Plastikverkkleidungen/Blenden drumherrum. Abhebeln und penibel sauber machen. Die Abflüsse sind gerne zu und dann läuft es rein.
-
Die Meisten bei MT schreiben eher:
"Repariere es auf gar keinen Fall selbst. Das hat mit Technik zu tun und ist lebensgefährlich. Fahre lieber in eine Vertragswerkstatt."
Grüsse aus dem Norden
Ralph
Das ist hier aber auch so...
-
-
Dazu konnte er mir keine genauen Angaben machen. Lackieren würde seiner Meinung nach nicht gehen also müsste ich die hälfte der Kosten einer neuen Klappe bezahlen und ich müsste halt im vorraus zustimmen das ich alle Kosten übernehmen würde, da es ihm zu viel Arbeit sei den Antrag zu stellen und mir es dan eventuell zu teuer ist.
Fahr zu einem Lackierer und zeig ihm das. Neue Klappe +-1000 nackt ohne alles + Arbeit. 80/100 Stundenlohn bei VW.......Never....
-
Wahrscheinlich wesentlich höher als die 250-350€ bei einem Lackierer.
-
Michelin Bereifung 255/55 18 Winterreifen mit 3mm Restprofil montiert.
Felgen nicht mehr optisch schön, technisch aber völlig intakt.Ideal zum aufbereiten/lackieren oder für Offroadeinsätze.
32657 Lemgo (Bielefeld/Paderborn jeweils 30/35km)
200€ Festpreis
-
Sind das die A942S?
-
Profiltiefe alle 4 gleich?
-
Original Radio verbaut wie bei Auslieferung? Ja?, dann kannst du so oft du willst ein und ausbauen. Auto und Radio "erkennen" sich.
-
Hallo aus Lemgo nach Lemgo!
-
Schonmal den Kofferraum angeschaut?
Bin ich froh, das meine Frau nen 04er 307SW Kombi fährt....
Kinderwagen im T1 Kofferraum...nen Witz. -
Hallo und willkommen Christian!
Wie klein die Welt doch ist, wob board und so....
Überlege die ganze Zeit, was du mal bei mir gekauft hast? "glaui" aus der Nähe von Bielefeld. -
Da der T ja nun nicht gerade flach am Boden ist....gibt es noch den hier:
-
Der Meinung bin ich auch.
-
noch aktuell
-
Abholung morgen kein Problem.
Schick mir einfach eine Nachricht! -
Gekauft
Habe dir eine Nachricht geschickt.
-
Sehr zu empfehlen.
Gruß von Martin ausrichten. -
Das ist mir schon klar, nur ich verstehe nicht das man "blind" sowas kauft. Egal ob man Vertrauen zu jemanden hat, oder nicht.
Anschauen,fühlen und so nicht wichtig?