So jetzt auch mal unserer. Ich habe nur eine Handycam zur Verfügung!
Beiträge von JamesC
-
-
So, nach meiner Vorstellung vor einem Monat bin ich jetzt endlich seit einer Woche unseren Touareg am Fahren... und Leute wie ist das g**l!! Ich kann endlich die Fahrfreude mit diesem Auto nachvollziehen und freu mich einfach nur wie ein Schnitzel
Wenn man sonst nicht so einen Komfort gewohnt ist, ist das ein deutlicher Quantensprung! Das Touareg-Fieber hat mich trotz unseres kleinen VR6 doch gepackt und ich bin in Ingenieurmanier schon lange unterwegs, was ich an dem Auto noch verbessern kann. Diverse Umbauten (hauptsächlich orig. Nachrüstungen) sollen folgen, von denen ich hoffentlich was berichten kann.Guten Rutsch wünsch ich aus Athen!
Dimitri -
Hallo!
Da wir uns auch einen VR6 mit 220PS zugelegt haben interessiert mich auch dieses Thema.
Ist das nur eine Änderung in der Software (Volksmund: Chiptuning by VW) oder doch wesentlich mehr? Was meint ihr?
Mich persönlich würds nicht soviel störren ein paar PS mehr zu bekommen, vor allem wenn es nur um eine Umcodierung für wenig Geld gehtGrüße aus Athen,
Dimitri -
So jetzt hat sichs geklärt (Bezogen auf Aussage eines VW-Teilezubehör-Mitarbeiters)
9W9 - Einbau Auto-Telefon: damit ist der werkseitige Einbau eines Nokia 63XX (ob i ist nicht sicher) auf dem Armaturenbrett gemeint (Schale und Handy fehlen bei unserem..). Touaregs mit dieser Ausstattung und Bj 2003 haben kein Bluetooth installiert. Die Freisprecheinrichtung ist vorhanden.
QH0 bleibt ungeklärtGrüße,
DimitriP.S.: Danke Juma fürs Verschieben
-
Entschuldigung wenn ich so einfach in die Diskussion reinplatze, aber kann mir jmd erklären was ich bei der Ausstattungsliste unter
9W9 Einbau Auto-Telefon
QH0 Ohne Sprachsteuerung
verstehen darf?
Haben alle T's von Haus aus Bluetooth?Ich wollte kein extra Thema deswegen eröffnen und fand den Thread hier am ehesten passend.
-
Hallo, mich würde das Thema orig. Nebelscheinwerfer nachrüsten auch interessieren.