...man verzeihe mir ,
aber ich stelle dann mal die Frage in den virtuellen Raum, was man erwarten kann , wenn man ein ehemals 60 bis 70 KEuro gekostet habendes Auto
nunmehr zum Preis eines unterdurchschnittlich ausgestatteten POLO erwerben möchte oder erwirbt ?
Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf - zu diesem Preis ...und wenn 18KEuro noch zu teuer IST , kommts in erster Linie auf die eigene Risikobereitschaft an.
Die Spaßerwartung hängt nun mal mit der Bereitschaft zusammen, dieses Auto unterhalten zu können und zu WOLLEN ! -
Man sollte sich über die eventuell folgenden Risiken und Nebenwirkungen im Klaren sein - das hat mich dieses Forum jedenfalls gelehrt !
WENN Touareg, dann muss man ins kalte Wasser springen und sich dabei pudelwohl fühlen - egal, was kommt ! ....
Und gerade ein moderner Diesel ....das wurde ja schon angesprochen, ist keineswegs Garant für ewiges Leben, man muss ihn sorgsam behandeln vor allem
sorgsam WARMfahren .... und das dauert erfahrungsgemäß ne gaaaaanze Weile ..... die Geduld hat nicht jeder und ich tippe mal ganz stark darauf,
das manche Motoren schon dort Schaden nehmen ... aber das wissen andere hier sicher besser ...
Liebe Grüße,
und nix für ungut,
Dietmar