Hallo und einen "dicken" Gruß an Euch alle,
so, es ist vollbracht!:trinkenGestern war ich in Wolfsburg und habe Mr. Dickschiff in Empfang genommen. Der Tag war der Hammer! Durch eine "kleine" Verzögerung von fast 4 Std. wurde ich dann endlich von einem schwarzen, sonnenbeige Leder, Nußbaum Wurzelholz,Chrom, Navi, Schiebedach, MFL, Licht+Sicht, Climatronic, PDC, R5TDI angegrinst. Mir ist ganz flau in der Magengegend geworden, als mein Name auf dem Display in der Empfangshalle angezeigt wurde. Mein persönlicher "Trainer" hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich jede Frage beantwortet. Kompliment an dieser Stelle. Trotz der Verzögerung (durch ein Mißverständnis entstanden) war das ein perfekter Tag. Bis auf die Tatsache, dass ich um 5:OO aufstehen mußte (aber was macht man nicht alles).
Nur zu empfehlen ist die Off-Road Strecke. Der Hammer!! Ich hätte nie gedacht, was diese Fahrzeuge alles leisten und welcher Komfort trotz alledem noch zu spüren ist. Leider mußte ich nach einer knappen Stunde das "Feld" räumen. Das anschließende Fahrsicherheits-Training ist ausgefallen, da hierfür leider kein Touareg zur Verfügung stand. Sinn hätte es nicht gemacht das Training in einem Golf zu machen, deshalb hat die Trainerin sofort angeboten, mir die bereits bezahlte Gebühr zurück zu erstatten, kann man nicht meckern, denn die war wenigstens ehrlich. Also alles zusammen: sehr nette und freundliche VW-Mitarbeiter und überaus hilfsbereit. Dann noch schnell die Gutscheine verbraten...
und dann..... 400 km nach Hause cruisen (mit nicht mehr als 130 km/h :() Sensationell!!!
Also, Fazit wie schon oben beschrieben: der Hammer!!
An dieser Stelle, selbst auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Danke an Euch alle für die vielen hilfreichen Tips (Checkliste, etc.) und die guten Wünsche in der Vergangenheit.
einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt
sabi 59