Beiträge von sabi59

    Hallo Eric,
    ich war echt beeindruckt :guru: Kompliment!!!!!! nicht nur für die "Führung" durchs Gelände, sondern auch für den freundlichen Empfang. Hat richtig Spaß gemacht und ebenfalls Danke an die Anderen, die mir Hilfestellung wg. meiner besch.....Beule an der rechten hinteren Tür gegeben haben. Im Internet habe ich die Adresse von Sunshine Autopflege (Ffm. Nähe Galluswarte) gefunden. Werde Montag mal reinschauen und mich schlau machen.
    Danke an alle für den netten Tag. :Applause:

    ein knitterfreies Wochenende
    sabi59

    Hallo und einen "dicken" Gruß an Euch alle,
    so, es ist vollbracht!:trinkenGestern war ich in Wolfsburg und habe Mr. Dickschiff in Empfang genommen. Der Tag war der Hammer! Durch eine "kleine" Verzögerung von fast 4 Std. wurde ich dann endlich von einem schwarzen, sonnenbeige Leder, Nußbaum Wurzelholz,Chrom, Navi, Schiebedach, MFL, Licht+Sicht, Climatronic, PDC, R5TDI angegrinst. Mir ist ganz flau in der Magengegend geworden, als mein Name auf dem Display in der Empfangshalle angezeigt wurde. Mein persönlicher "Trainer" hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich jede Frage beantwortet. Kompliment an dieser Stelle. Trotz der Verzögerung (durch ein Mißverständnis entstanden) war das ein perfekter Tag. Bis auf die Tatsache, dass ich um 5:OO aufstehen mußte (aber was macht man nicht alles).
    Nur zu empfehlen ist die Off-Road Strecke. Der Hammer!! Ich hätte nie gedacht, was diese Fahrzeuge alles leisten und welcher Komfort trotz alledem noch zu spüren ist. Leider mußte ich nach einer knappen Stunde das "Feld" räumen. Das anschließende Fahrsicherheits-Training ist ausgefallen, da hierfür leider kein Touareg zur Verfügung stand. Sinn hätte es nicht gemacht das Training in einem Golf zu machen, deshalb hat die Trainerin sofort angeboten, mir die bereits bezahlte Gebühr zurück zu erstatten, kann man nicht meckern, denn die war wenigstens ehrlich. Also alles zusammen: sehr nette und freundliche VW-Mitarbeiter und überaus hilfsbereit. :guru:Dann noch schnell die Gutscheine verbraten...
    und dann..... 400 km nach Hause cruisen (mit nicht mehr als 130 km/h :() Sensationell!!!
    Also, Fazit wie schon oben beschrieben: der Hammer!!
    An dieser Stelle, selbst auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Danke an Euch alle für die vielen hilfreichen Tips (Checkliste, etc.) und die guten Wünsche in der Vergangenheit.
    einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt
    sabi 59

    So, nun fängt es langsam an zu kribbeln. Noch 2x schlafen und ich sitze am Dienstag 17.5. im ICE nach WOB. Übergabetermin wird ca. 11 Uhr sein. Falls Ihr Jubelschreie hören solltet, ich entschuldige mich jetzt schon für den Lärm :Applause:
    Ich bin sehr gespannt auf den Offroad-Parcours und das Fahrsicherheits-Training. Wahrscheinlich kann ich vor lauter Aufregung nicht geradeaus fahren :) Aber ich gebe mein Bestes.
    Danke für Eure nette Begrüßung hier im Forum und ich werde mir ganz sicherlich den 25.6. Bauschheim im Kalender eintragen. Den genauen Termin und Treffpunkt werde ich sicherlich hier im Forum finden?
    Meinen Abholungsbericht werde ich selbstverständlich nachreichen. Also dann, allen ein schönes Pfingstfest und denkt an mich am Dienstag;=)
    sabi59

    Hallo zusammen,
    am 17.Mai sitze ich früh morgens im ICE und warte was auf mich zukommt.
    Ich bin begeistert, wie man hier aufgenommen wird. Nochmals Danke dafür willkommen zu sein!! Ich hoffe, dass alles gut klappt! Ich werde selbstverständlich weiter berichten wenn ich darf.
    Im Moment grinst mich, wie vorhin schon beschrieben, mein "kleiner" Dicker vom Sideboard an.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend, bis bald
    sabi59

    Hallo und einen schönen guten Abend an ALLE, nun traue ich ich zum ersten Mal in Euer wirklich umwerfendes Forum. Kompliment!!!:guru:
    Lange habe ich gestöbert und jede Menge an Informationen gesammelt. Bei mir geht es darum, mir einen absoluten Traum zu verwirklichen, also habe ich viel gestöbert und gelesen. Nu' isses erledigt!! Heute habe ich meinen Auslieferungstermin Mitte Mai erfahren. Bestellt wurde er Anfang März. Hier ein dickes Kompliment an meinen VW-Händler. Starker Vortrag!
    Also darf ich "IHN" kurz vorstellen: R5 TDI, Automatik, schwarz (was sonst), Leder Cricket/sonnenbeige/Nussbaum, NAVI, CD-Wechsler,MFL, Climatronic, PDC, Schiebedach, 255er-Allwetterpneus, Chrom, Licht+Sicht,Servotronic, Zuziehhilfe.
    Das war's! Reicht auch, oder?
    Abholen werde ich ihn in WB, gleichzeitig werde ich den Off-Road Parcours niedermetzeln und ein Fahrsicherheitstraining machen.(bin mal gespannt, ob ich die Nacht vorher überhaupt schlafen kann) Während der Wartezeit habe ich mir einen kleinen 1:18-Bruder (sogar mit Beleuchtung) zugelegt. Der grinst mich jeden Tag an. Klasse!
    Soviel dazu, ich danke Euch für die vielen wertvollen Tips und halte Euch auf dem Laufenden! :p lb.Grüße
    sabi59