Hallo Micha,
wenn Dir das Pfeifen egal ist, dann lass ihn so drauf.
Hallo Arndt
Ich fahre so selten Autobahn und wenn dann mit Hänger . Da komme ich also gar nicht in die Geschwindigkeiten wo es anfängt zu Pfeifen .
Gruß MICHA
Hallo Micha,
wenn Dir das Pfeifen egal ist, dann lass ihn so drauf.
Hallo Arndt
Ich fahre so selten Autobahn und wenn dann mit Hänger . Da komme ich also gar nicht in die Geschwindigkeiten wo es anfängt zu Pfeifen .
Gruß MICHA
Servus Micha,
eigene Beiträge können nur zeitlich begrenzt geändert werden. Bitte schreib deinen Festpreis einfach als Antwort hier rein und dann passt auch alles wieder
Grüße
Robert
Hallo
Gemäß der Forenregeln hier der Festpreis für meine RH AW Alufelgen : 1300 ,- €
Gruß MICHA
Servus,
bitte gemäß den Forenregeln einen Festpreis angeben.
Danke und Grüße
Robert
Sorry war keine Absicht dachte das ist OK so . Würde es ja gerne ändern aber irgendwie schnalle ich nicht ganz wie :-(((
Gruß Micha
Montier mal lieber Deinen Henkel richtig auf Dein Auto. Die steile Seite kommt nach vorne.
Ja das weiß ich schon aber so rum gefällt es mir optisch besser und solange ich nichts damit transportiere bleibt es so . :-)))
Gruß Micha
Biete hier umständehalber meine neuwertigen Alufelgen RH AW Crossline Kaufdatum 11.04.12 komplett mit Pirelli PZero Rosso 275/40 20 106 Y N 1
Herst. Datum 14.10 an .Hatte sie ca . 1 Woche drauf ( Die Felgen ) aber meine Frau und Ich sind uns nicht einig und deshalb müssen sie jetzt halt wieder weg :-(((
Felgenlochkreis 130 mm Einpresstiefe 50 mm Felgenbreite 9 J Profiltiefe 7mm FP 1300 ,- €
Hallo Liebe Touareg Freunde
Bin im Prinzip neu hier . Habe ewig mal nach einem Treffen hier in der Nähe ausschau gehalten . Und kaum bist du mal im Urlaub schon findet eins statt . Schade , da wäre ich auch gerne gekommen . Ist ja gerade mal ums Eck ;-))
Gruß Micha