Vielen dank!!
Beiträge von smi73balk
-
-
Ich mochte gerne meine Birnen fur abbiege-licht mit die Philips GT150 Power2Night wechseln, aber welche fassung haben die; H7 oder H4?
Mein reg ist von 15-09-'05.grusse
-
VIEL GLÜCK !!! Bitte Ergebnis posten
Gruß
BoniDas soll noch ein par tage dauern, hatte heute mittag ein kleines unfall
Ganze grille, stossfanger, rechte kottflugel und rechte xenonlampe zum schrott!!! -
Habe bei meinem t-reg aus 2005 auch genau an diese stelle. Tur hinten rechts.
Heute fahre ich zu mein vw dealer und mal fragen ob die was machen. -
Hallo zusammen,
Habe meine kardanlager auch repariert und mit diese losung:
http://www.vertexauto.com/ShowItem/29381…rt%20Mount.aspx
Ist in eine halbe stunde fertig.
-
Kommt auch abgas aus aber mit standheizung eingeschaltet schaltet das heizungsgerat aus und bleibt die luftung weiter laufen.
Akku ist I.O. und diesel habe ich auch genug. Vielleicht die pumpe hin? -
Hi Sami,
ich habe auch heute weitergemacht und das mit der Durchführung nach innen aufgegeben - in dem Sicherungskasten im Motorraum habe ich genug Platz gefunden.
Aber jetzt habe ich ein ganz neues Problem:
Die Standheizung reagiert einwandfrei auf die Funkbefehle - je nachdem, was ich einstelle, erscheint "LO" oder "HE" im Climatronic-Display, die Lüftung geht auf Vollgas und vom Kotflügel her höre ich tickende Geräusche
ABER nach 20-30 Sekunden geht alles wieder aus (egal ob Lüften oder Heizen)Irgendeine Idee was ich falsch mache?
Gruss,
Simon
Dieses problem habe ich auch, aber bei mir bleibt die climatronic an.
Zuheizer funktioniert in normalen betrieb 100% , und mann horrt das nach motorabstellen noch nachlaufen.
Nur kein standheizung.:( -
Ich habe meine zuheizer aufgerustet mit diese satz:
http://www.carsystems.pl/vw-webasto-tel…ital,id102.html
Wenn ich jetzt die fernbedienung betatige, dann springt die luftung an ( HE steht auf einen display von Climatronic). Standheizung lauft erst auch, aber nach etwa 2 minuten keine standheizung mehr, und kommt nur kalte luft ins innenraum.
Das muss so doch funktionieren oder habe ich etwas vergessen? Mein T-reg ist mj 2006.
Hoffe das jemand ein antwort (losung) fur mich hat.