Beiträge von Gyro

Hallöchen:gy:

so, jetzt mache ich es auch schriftlich bekannt.
    Gabriele und Ich sind auch dabei, aber dieses mal im Womo und nicht mit dem Dicken und Dachzelt.
    Wir machen mit Rosi und Josef eine Womo-Rundreise durch die Mecklenburgische Seenplatten
    und fahren im Anschluss zu euch nach Fürstenau.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle.

Grüße von der Mosel

Gyro

P.s. Danke Rosi fürs vor anmelden, bin leider zu wenig im Forum unterwegs.:top:

Hallöchen miteinander,

es ist vollbracht, nach diesem schönen Wochenende mit euch in Fürstenau
    haben Gabriele und ich uns entschlossen auch nach Usedom zu kommen.
    Wir reisen bereits am Donnerstag, den 14.09.2017 an ;-).
    Zimmer ist gebucht.

Liebe Grüße aus Konz

Michael und Gabriele

Halo Jens,

Gabriel und Ich ( Gyro ) :victorious: sind auch mit dabei.
    Dieses mal bringen wir zwei von unseren Erwachsenen Kindern mit.
    Katja und Martin waren von den Bildern von Bratislava so begeistert,
    das Sie das auch einmal erleben wollen.:biggrin:
    Wir kommen bereits am Freitag, und haben die Zimmer im Hotel Sonneck bereits gebucht.
    Ich bin Selbstfahrer, zum Essen bestelle ich 4 x Mitagessen an der Offroad-Piste und 8 mal Abendessen
    im Hotel.

Wir freuen uns sehr

Liebe Grüße aus Konz

Michael und Gabriele

Höhe neu kalibrieren!
    also auf gewüschte Höhe drücken und den Taster gedrückt halten bis die Warnblinker zur Bestätigung angehen.

Hallo Revofreak,

vielen Dank für deine hilfreiche Info, ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast
    und siehe da, es hat zu 100% gleich beim ersten mal geklappt. :top:

Herzlichen dank.:guru:

Lg. Gyro

Hallo Gyro,

Du hast im TII Bereich gepostet, gemäß Deinem Profil fährst Du aber einen TI GP. Stimmt das so, dann verschiebe ich das Thema nämlich dorthin.

Zum Problem selbst: wie revofreak schon schrieb, Höhe schon versucht neu zu speichern?

Gruss
    Marco

Hallo Marco,

Danke für deine Aufmerksamkeit.
    Das mit dem kalieprieren hat geklappt.

Lg. Gyro

Hallo,

bei meinem Touareg II öffnet sich die Elektriche Heckklappe nur noch !!! zu zwei drittel !!!!
    Das bereitet ab und an Kopfschmerzen wenn man nich daran denkt:wand:.

Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnt :confused:.

Danke für eure Info`s.

Lg. Gyro

Hallo Ihr Yeti´s ( SCHNEEMENSCHEN )

ist ja beneidenswert gewesen euer Winterwetter, bei uns in Konz war`s schmuddelig.:mad:
    Sorry, das wir nicht kommen konnten, war aber unter meinen schmerzen nicht machbar.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch ( wie schon teilweise geschehen)
    noch ein parr Bilder einstellen würdet.:guru: Danke

Liebe Grüße von der Mosel

Gyro und Gabriele

Hallo zusammen,

nachdem ja bei letzten Training einige Anmerkungen einzelner Teilnehmer zu den Ausweisen gemacht wurden, möchten wir diesmal auch wieder welche für die Begleitpersonen anbieten. Der Fahrer erhält diesen Dank unserem Sponsor Mohrenwirt kostenlos, für die Begleitperson müssen wir eine Unkostenpauschale pro Ausweis mit Halter und Lanyard von € 3,00 verlangen. Dieser wird nur bei persönlicher Bestellung hier im Thread bis zum 21.12.2012 angefertigt - Bezahlung dann vor Ort in Fuschl :top:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

auch an der Mosel sind deine Infos angekommen, genau so wie die Unterlagen des ÖAMTC.
    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Ereignis. Und besonders freunen wir euch alle wieder zu sehen.:biggrin:
    Für Gabriele bestelle ich einen Ausweis so das alles seine Ordnug hat

Liebe Grüße von der Mosel

Gyro un Gabriele

So, nun ist es soweit,
    auch Gyro und Gabriele haben Ihr Zimmer in Fuschl am See gebucht.:Applause:
    Bitte setzt uns auf die Liste fürs Wintertraining 2013.

Ich habe aber noch zwei Fragen,
    wie wird es gehandhabt wenn zwei Personen pro Fahrzeug das Training absolvieren wollten,
    bezüglich der Fahrzeiten und den Kosten pro Person.

Was ist, wenn nur der Fahrer das Training mit macht, darf dann eine zweite Person mit im Fahrzeug sitzen?

Freue mich über Aussagegräftige Antworten oder bereits gesammelte Erfahrungen

Bis Bald und Lg. von Gyro

Sorry, irgend wie stehe ich auf dem Schlauch ich finde mich im Forum nicht zurecht.!

Wo finde ich Infos über" Den Knüllwald" 2012 und das Winterfahrtraining 2013.

Wie, und wo finde ich folgendes ? Veranstaltungsorte, Veanstaltungsdatum, Übernachtungsmöglichkeiten, Kosten ect.

Bitte um Hilfe.

Lg.

Gyro