Beiträge von Yadric

Ich finde die 18 - Wege Verstellung und die Massagefunktion sowie Klimatisierung verlockend.

Den Airbag schein hat mein Bruder, bleibt die Problematik mit der Elektronik.

Hätte ja sein können das sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht hat.

Grüße

Fabian

Moin,

die meisten werden eh wieder sagen das es ne blöde Idee ist oder man dann gleich Phaeton waren sollte ;).

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht die Phaeton sitze in den Touareg I einzubauen ?
    Kommt ja eigtl. alles aus dem selben Haus also dürfte es ja nicht unendlich viele Probleme geben ;).

Grüße

Fabian

Also bestimmt jeder Wagen hat seine Tücken. Ich fahre derzeit einen Engländer der 20 Jahre alt ist ;), ich glaub die meisten Deutschen würden wenn ich ein bisschen über den Wagen erzählen würde nen großen Bogen machen.

Wenn der Wagen also fährt und nicht gerade der Motor oder ähnliches Kaputt geht, kann ich mich mit dem Rest bestimmt anfreunden.
    Was ich bis jetzt klasse am Touareg finde ist die gute Dokumentation, habe schon viele Explosionszeichnungen etc. gefunden.

Grüße

Fabian

Ok danke erstmal für die Hilfreichen Aussagen. In der Familie hatten wir bis jetzt nur Autos mit Baujahr vor 2000 :zwinker:.
    Anscheinend kann man ja doch einiges selber machen.

Wie teuer ist die VCDS Software und wo bekomme ich sie her ?

Grüße

Fabian

Hallo Zusammen,

ich heise Fabian, komme aus Bochum, 24 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einem Touareg. Aufjedenfall mit Automatik und liebsten noch mit LPG oder Luftfederung. Dem Diesel traue ich nicht so ganz, obwohl ich letztes mal einen Audi A6 3.0 TDI fahren durfte, hat schon spaß gemacht.

Eine Frage habe ich mir bei den neuen Fahrzeugen ja schon immer gestellt, kann man die Autos eigentlich auch noch selber reparieren ? Bis jetzt habe ich nur Erfahrung am Motorrad oder ein meinem TVR sammeln können, da haben auch alle gesagt "mit dem Wagen musste zum Fachmann", nur leider gibt es hier nicht soviele davon und so mache ich seit einem Jahr alles alleine.

So das war auch schon meine Frage, falls ich mich etwas doof ausgedrückt habe, sorry habe heute Nacht nur 2 Stunden gedöst.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Grüße

Fabian