Beiträge von haidach

    das kann davon kommen als der reifen händler / vorbesitzer neue reifen aufzog hat er entweder den reifensensor nciht eingebaut bzw beschädigt, daher diese fehler meldung.

    bei mir habe ich es durch den :biggrin: im steuergerät deaktivieren lassen weil mich das gepiepe nervte.

    gruß

    Also, wenn auf dem Aufkleber, alles was an Ausstattung drin ist, dort angegeben ist, wundert es mich, das dort nicht mal ein Drittel drin steht was in meinem Dicken tatsächlich drin ist.
    Das finde ich komisch, bitte um aufklärung.

    da es mehrere anfragen gab ob dieser kühlergrill auch an faceliftmodellen passt, NEIN passt nicht !!

    deswitern wurde gfragt ob das emblem lakiert ist, nein ist er auch nicht da es nur bei us modellen gab, korigiert mich wenn ich mich irre.

    bezahlung wird per überweißung oder paypal akzeptiert, alles weitere auch wenn noch offene fragen bestehen per PN

    Verkaufe wegen fehlkauf mein neues, unbenutztes und Original Verpackter passent für alle Touareg 04 bis >

    Lenkrad-Adapter Can-Bus Radioadapter mit der Nummer 032.025-5 von der Fa. ACR / RTA

    mit Most-/Quadlock-Stecker als Radioanschlusskabel
    Der Adapter liefert folgende Signale:

    [INDENT=9]

    • Zündungs + VAG und Opel

    • Zubehör + bei VW, Seat, Skoda (Radio schaltet eine Schlüsselstellung vor der Zündungsstellung ein und erst beim Abziehen des Schlüssels wieder aus)

    • Dauer +

    • Masse -

    • Beleuchtung- / Dimmerleitung


    [/INDENT]



    Der Neupreis betrug 54.99 und wird hier incl. Porto 45,00 Euro angeboten.

    Bei weiteren Fragen einfach PN an mich

    Verkaufe einen Kühlergrill vom meinen Dicken I V8

    Schwarz mit Chromrahmen mit Mattschwarzem Emblem siehe Fotos. Es sind KEINE Halter oder Nasen abgebrochen.
    Der Kühlergrill ist daher dem Alter entsprechendem guten Zustand.

    Preislich habe ich mir 35,00 Euro + Porto vorgestellt, wobei ich noch den günstigsten Anbieter suchen muss.

    Wenn Ihr weitere Fragen einfach PN an mich

    ich hätte da einen vorschlag wie wäre es für die selber schrauber so eine art wiki einzurichten in dem wir einbau anleitungen und rep anleitungen einpflegen als beispiel

    wie viele soundsysteme gibt es 3
    sind sie erweiterungsfähig -> ja je nach system
    welches zubehör gibt es -> kommt auf dein system an
    gibt es eine einbau anleitung -> ja wenn möglich mit pdf datei zum runterladen

    ich glaube das es hier vielen usern helfen würde gerade für die versierten hobby schrauber aber auch für den profi der das nicht so oft macht

    wie stelle ich mir das vor zB so http://www.golfcabrio.de/index.php?id=6


    ich bitte um ein kleines feedback

    gruß

    hallo liebe touareg gemeinde, da ich neu bin will ich mich kurz vorstellen ich heiße stefan und fahre einen v8 bj 05 und komme aus pforzheim ,

    so nun mal ein kleines feedback mal zu meinem autogas umbau und warum wurde dieses durchgeführt.

    Montage Betrieb: http://www.autogas-eberhardt.de/index.html
    Kosten ca: 2250,00 euronen
    Typ: eine Prins VSI (sequenzielle einspritzung)

    tank inhalt und möglichkeiten (angaben zum tankinhalt in brutto (netto = -20%))

    44L tank in der reserverad mulde (habe ich persönlich da es mehr als genug tankstellen gibt)

    100L tank im kofferraum

    was wird /wurde empfohlen und warum (siehe webside) : flashlub

    http://www.flashlube.com/


    so nun zum feedback:

    warum autogas ganz einfach aus kostengründen

    verbrauch bei reinem benzin betrieb verbrauch 17,2 L (nun ja bin halt ein zügiger fahrer) kostet pro kilometer kombiniert (stadt / land) 0,306 euro pro kilometer (reine spritkosten)
    verbrauch bei autogas mit einer warmlauf fase bis zur einer motorentemperatur von 35 grad verbrauch 20,0L kostet pro kilometer kombiniert (stadt / land) 0,17 euronen pro kilometer (reine spritkosten)

    das bedeutet eine ersparniss von 0,13 euronen bei jedem gefahrenen kilometer

    das ist nun mal ein wort
    nachzurechnen für den individuellen fahrer unter http://www.amortisationsrechner.de/

    habe ich einen leistungs verlust bemerkt obwohl man sagt je nach motorentyp bis zu 10% verlust?? nein habe ich nicht das werde ich im sommer nochmal testen auf der autobahn und der leistungsprüfstand sagte auch nichts daher mal abwarten

    habe ich einen mehrverbrauch obwohl man sagt das bis zu 10% mehrverbrauch möglich ist je nach motorentyp ?? ja habe ich im durchschnitt 2,8L bzw je nach fahrweise bis zu 3,4L

    ich persönlich bin sehr begeistert von dieser möglichkeit um kosten zu sparen vorallem wenn man bedenkt das autogas bis zum jahr 2018 subvensioniert ist das bedeutet es darf den preis von 1,00 euronen bis zum 01.01.2018 nicht übersteigen

    trotz aller sicherheit im system wird allgemeinem immer empfohlen ab einer motoren umdrehung von 4500 auf benzin unzuschalten kann aber auf wunsch jeder umrüster auf auomatik programieren das man dies nicht manuell machen muss

    das leben sollte spaß machen und das in allen lagen da ist kein platz sich um irgendwelche preis und kosten einen gedanken zu machen

    ich hoffe einige fragen die ihr habt / hattet beantworten zu können wenn dennoch welche vorhanden sein sollten fragt einfach


    sry für meine rechtschreibfehler; wie heisst es so schön wer welche findet kann sie behalten ;)

    ps: bider vom motor mit den einspritzdüsen folgen