HiHO, ich habe mein Steuergerät hier gekauft https://3c.gmx.net/mail/client/de…Fwww.LICHTEX.de
gruß
HiHO, ich habe mein Steuergerät hier gekauft https://3c.gmx.net/mail/client/de…Fwww.LICHTEX.de
gruß
moin moin, die von Dir angegebene Teilenummer finde ich nicht.
Wenn ich aber hergehe und Dein Baujahr eingebe bekomme ich folgenedes mitgeteilt Teilenummer: 7L6 821 101 P 443,87€ incl. Märchensteuer.
Gruß
PS: bevor Du anfängst zu Bestellen bitte Prüfe die Teilenummer mit Deinem Freundlichen nochmal um 100% sicher zu gehen .
Hallo liebe TF, bin bald am verzweifeln ... Würde gerne meinen T mit ein paar huebschen Puschen aufpimpen, aber da wird man ja arm bei. Ok ich also ebay und kleinanzeigen usw. Haste ne felge die dir gefaellt bspw techart formula so ist wie auch bei der gmp buran die frage mit gutachten nicht beantwortet worden. Hat jemand fuer mich einen tip, wo ich fuer normales geld einen satz inkl gutachten bekommen kann? Bin fuer jeden tip dankbar...
Moin Moin, ist deine suche noch Aktuell wenn ja was für ein Lochkreis hast Du
für den T1 Teilenummer für vor GP 7l6 853 630 A 06/05-11/06 ULM (Chrom) 16,72€
für den T2 7p6 853 630 A 01/10 ULM (Chrom) 16,72€
gruß
Moin Moin, weis jemand von euch ob und welche Karosserie Teile (Stoßstangen) vom Facelift an den T1 passend sind.
Habe zwar die suche bemüht aber nichts gefunden. Hoffe einer von Euch kann helfen.
danke und
Gruß
Ich wäre auch gerne dabei aber zu dem Zeitpunkt bin ich am Verwante besuchen in (Arad Rumänien) da ich min. 1x im Jahr dort bin könnt Ihr mich gerne fragen stellen zB Landes Typische Mautstellen oder der Richtige Kraftstoff
Ich wünsche euch viel Spaß vielleich sehen wir uns ja in Arad
gruß
hallo wollte fragen ob du deine mittlere kopfstütze schon hast, wenn nicht hast du glattleder oder struktur (grob)
gruß
Hallo, diese sind Breiter als die normalen von MS Desing wo ich das Letzte mal hatte.
Aber Du hats recht es sind diese vom T1 vor GP.
gruß
Nein sind diese nicht.
Denn es waren genau die selben Teile. Was soll ich mit 2 Sätzen?
habe es im anderen gelöscht!!
Zum Verkauf stehen ein Satz T1 Individual Radläufe für die Vorderachse.
Die Radhausverbreiterungen sind neu und wurden von mir nur in Schwarz lackiert, aber nie montiert.
Durch das Lagern haben sich feine Lagerspuren (Kratzer) gebildet, was aber ein guter Polierer locker wieder rausbekommt.
Die Teilenummern lauten (abgelesen):
7L9 853 727
7L9 853 728
7L9 853 717
7L9 853 718
Der Gesamt-Neupreis betrug 396,00€ + Lackieren.
Mein Preis für euch 275,00€ Festpreis + Porto.
Desweiteren steht zum Verkauf ein neuer und unbenutzter Satz Scheinwerferblenden für den T1 (nicht Facelift).
Die Blenden sind nicht lackiert oder grundiert.
Hersteller: RDX
Gutachten: ABE
Material: ABS
Neupreis betrug 35,00€
Mein Preis für euch 20,00€
Bei Fragen einfach PN an mich, ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten.
Gruß und eine unfallfreie Fahrt
Stefan
naja wen ma bedenkt das der
[h=1]Scw-tuning[/h]
in fast jedem bekannten forum postet, das er was zu verkaufen hat.
Macht euch selber gedanken darüber wie glaubwürdig er ist
Erstmal hallo bin mir nicht sicher, bin aber der Meinung dieses schon mal gepostet zu haben daher bitte in Zukunft erst die suche Quälen danke;
zu eurem Problem mit den Türen, da es alle Türen Betrifft, hier mal eine anleitung wie man sich selber helfen kann wenn sowas nochmal passiert.:
Fehler: Türe lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen
man(n) drückt die Tür mit erhöhtem druck von aussen nach innen und gleichzeitig am griff ziehen zum öffnen dabei muss sich ein leichten kaum hörbares einrasten (knacken) sein, dann lässt sie sich öffnen. wenn dieses nicht funktioniert (obwohl man dies öffters gemacht hat) ist der weg zum leider nötig. Dies funktioniert aber nicht, wenn der bautenzug sich schon komplett ausgehängt hat!!
aber von was kommt das, dass die türen sich nicht mehr öffnen lassen??
Dazu muss man wissen das die türen bis ungefähr ins jahr 2000 (VAG) noch mit Kipphelbel danach mit Bautenzug (stahlseil) funktionierten. man zieht am griff, ein Kipphebel wird betätigt und der drückt auf das Schloss um die Türe zum öfnnen.
Beim Bautenzug (Stahlseil) wird am Griff gezogen das Seil spannt sich und der einraste mechanismus löst die Verriegelung und die Türe öffnet sich.
Aufbau
Am Bautenzug befindet sich eine Weisse oder Schwarze Kuststoffkappe mit Verzahnung die gerne mal (gerade wenn mal was an der türe reperiert worden ist (Scheiben tönen)) falsch eingebaut wird, oder durch die lebensdauer einfach nur ausgelutscht ist ( zu weit gedehnt)
abhilfe vorbeugung
Türe öffnen schwarze Kuststoffkappe (siehe Bild Türe 1 ) in höhe des Schlosses entfernen dort findet ihr eine Schraube die ihr lösen müsst (Bild Türe 2. Wenn diese gelöst ist lässt sich die kleine lakierte Kappe am Griff raus nehmen.
Dahinter seht ihr den aufbau des Bautenzugen der vom Werk aus auf die kleinste verzahnung eingestellet ist. Denn zu viel spannung am Seil und die Türe geht nicht mehr auf, zu wenig das selbige. Daher ist es ratsam je nach alter des fzg (alle 5-6 jahre) den Bautenzug nach zu spannen (eine verzahnung weiten zum griff)
Wie viel zeit benötige ich für die selbst reperatur: nicht mehr als 30 min
Welches Werkzeug benötige ich : einen kleinen flachen schraubendreher, eine vielzahn nuss (größe weiss ich leider nicht mehr)
Vorsicht dies ist eine Anleitung die von der VAG stammt und die wissen das damit viel geld zu verdienen ist, die werden versuchen euch eine neue Türpanele und oder hohe kosten aufdrücken.
hoffe euch ein wenig geholfen zu haben bei fragen einfach melden
ps:
sry für die rechtschreibung daher wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten:)
gruß
eurer verrückter Stefan V8
Hallo; ich bin selber Folierer und es immer möglich auch diese Spoiler zu Folieren.
Aber warum vermeiden viele (fast alle Folierer) diese arbeit ?? Weil die Folie sich wieder lösen kann!!! Vermeiden kann man dies mit einem 3M Kantenschutzlack 3950
Eine anmerkung von mir Folieren lassen sich alle glatte Oberflächen man braucht nur den richtigen Aktivator.
Mit und ohne Bindestrich bei KFZ-Kennzeichen hier die Offizielle Stellungsnahme der Verkehrsministerum der Bundesrepublik Deutschland als PDF für diejenigen die in Italien und Österreich bis zu 500,00€ Strafe zahlen mussten.
Ich hoffe damit einigen helfen zu können die eine Reise durch Österreich oder Italien planen, oder die jenigen die diese Ungesetztliche Strafe bezahlen mussten.
Gruß
Hallo, schau mal diesen threat link der hilft Dir bestimmt auch.
gruß
Das wird auf jeden Fall nicht günstig.
Lieber gleich nen V8 oder W12 kaufen.Ansonsten machen SLS,ABT,Infinitas,Novidem ..... und Turbo halt Rothe und HGP
kosten 8000€ - open End
Hallo, die Kompressoren kommen alle von einer Fa Namens PES hier mal ein LINK dort habe ich mir auch meinen angeschaut der wird auf jedenfall dieses jahr noch bei mir eingebaut
Habe da mal was interesantes gefunden hier
gruß
schau mal hier habe ich gerade gefunden
edit wenn nicht erwünscht bitte löschen
Kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das wirtschaftlich lohnt. Sinnvoller und billiger wäre es vermutlich, den V6 zu verkaufen und einen gebrauchten V8 zu kaufen..
Gruß
Frank
Hallo, ich gebe FrankS vollkommen recht.
Denn erstmal von den Wirtschaftlichen faktor abgesehen ist das nicht gerade mal so umzubauen.
Ausser den Motor brauchst du natürlich auch alle Motorenanbauteile, da durch den größeren Motor andere halter verbaut sind.
Dann musst du eine Bremsanlage VA+HA vom V8 verbauen da du eine Leistungssteigerung von mehr als 10% hast.
Neue Abgas Anlage denn der V6 Diesel hat einen Rohrdurchmesser von kanpp über 60mm der V8 hat 78mm.
Und das wixhtigste von allem einen Tüvprüfer der auch noch das Ganze einträgt, und das dürfte das Schwierigste sein.
gruß