Hallo,
habe von meinem erfahren, das die Leuchtmittel mit der
ETNR 105 661 01 ausgetauscht werden müssen. Und zwar beide!!
Hallo,
habe von meinem erfahren, das die Leuchtmittel mit der
ETNR 105 661 01 ausgetauscht werden müssen. Und zwar beide!!
Hallo,
Dein soll den Stellmotor des VTG checken. Der Index muß C sein, Index ist der Buchstabe nach der Teilenummer. Index A oder B müssen ausgewechselt werden.
Neue Software fürs Allradsteuergerät ist auch gleich mitzumachen.
Zitat von stoffelHi Armin,
ja ja.... es war lange Zeit alles o.k. aber jetzt häufen sich leider die Probleme beim T-Reg massiv.
Das Klackern geht sicher nach einiger Zeit weg ( 1/2 Std fahrt ), aber es ist sicher nicht der Zuheizer, da es sich um einen Benziner handelt.. Der ist auch ratlos und meint das man nun wohl mal die komplette Mittelkonsole zerlegen muß????
Hallo,
ich würde empfehlen eine Grundeinstellung der Stellmotoren der Heizung/Klima machen zu lassen. Sollte dein eigentlich machen können.
Zitat von Lollo050968Alles anzeigenSeit einiger Zeit beobachte ich, das sich die Heckklappe temporär nicht öffnen lässt.
Ich habe jetzt im Komfortmenü so ziemlich alle Einstellungen ausprobiert. Ohne
Erfolg. Fahrzeug ist entriegelt, Heckfenster lässt sich öffnen, aber die Klappe nicht.
Ein paar Stunden später, keine Änderungen im Menü vorgenommen, Klappe geht auf.
Hat jemand das selbe Problem ?
Gruß
Lollo
Hi Lollo,
für das Problem kann es viele Ursachen geben. Fahr doch mal zum und lass den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht steht da schon was drin. Es kann der Taster an der Heckklappe sein oder ein Kontaktproblem an den Steckverbindungen oder das Komfortsteuergerät.
Hi Leute,
wollt euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Mein hat doch noch geregelt.
Der Technische Außendienst von VW war zufällig bei meinem .
VW übernimmt nun doch komplett die Kosten für die Reifen.
Zitat von iceageich habe den Effekt auch, man gewöhnt sich daran....
LG
Michael
Danke Leute, hätte nicht gedacht, daß so viele das gleiche Problem haben oder mir so gute Lösungsvorschläge unterbreiten...
Ich fasse kurz zusammen:
- ich könnte mich dran gewöhnen
- das Fzg wandeln und hoffen das beim neuen das Licht gleich angeht
- meinen Chef fragen, ob ich nur noch zwischen 9:30 Uhr und 16:00 Uhr
arbeiten kannn, weils sonst ja dunkel ist
- der örtlichen Polizei Vollmacht über mein Konto erteilen
oder wenn das alles nicht geht:
soll der den Tunnellichtschalter ausbauen und einen VW Golf II Lichtschalter mit Dimmer reinstricken;)
Grüsse aus Auxburg
River
Zitat von Thomas TDIIn welcher Stellung hast du denn deinen Lichtschalter? Bei eingeschaltetem Tagfahrlicht geht die Instrumentenbeleuchtung z.B. nur dann an, wenn auf Nachtbetrieb umgeschaltet wird. Sonst sind zwar die Scheinwerfer an, nicht aber die Innenbeleuchtung.
Thomas
Hi Thomas,
der Lichtschalter ist auf dem Tunnelsymbol. Da es draußen aber noch stockdunkel war, würde ich doch gerne meine Geschwindigkeit ablesen können.
Grüsse aus Auxburg
River
Hallo,
vielleicht hat einer von euch schon das Problem gehabt, daß mich und meinen beschäftigt.
Die Beleuchtung vom Kombiinstrument dunkel bleibt, obwohl die Scheinwerfer an sind. Nach einigen Minuten, schaltet sich die Beleuchtung dann ein.
Ein Tausch des Regen/Lichtsensor brachte keine Verbesserung. Das Problem tritt auch nur sporadisch auf.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Grüsse aus Auxburg
River
Zitat von dreyer-bandeHallo river,
wie bekommst Du für 708,-- Euro 4 neue Reifen?
Gruß
der Preis für zwei!!! Contis 275/45 in 19 Zoll inclusive Reifenmontage und Wuchten
€ 708,58.
Nicht schlecht die Preise.
Werde die Sache meinem Anwalt übergeben.
Grüsse aus Auxburg
River
Naja, es geht mir mehr um die 708 €, wie ums Dampf ablassen.
Jetzt probieren wir mal die Hotline aus, den Brief kann ich immer noch schreiben.
Kann ja nicht sein, dass nach 10.000 km die Reifen außen abgefahren sind.
Grüsse aus Auxburg
River
Hallo,
leider hat mein Dicker einen extremen Reifenverschleiß und VW stellt sich quer wenns um bezahlen der Reifen geht.
Leider ist der Dicke aus dem Zeitraum (max. 6 Monate und 10.000 km) heraus, wenn auch sehr knapp, laut dem .
Hat jemand die VIP HOTLINE, damit ich da mal Dampf ablassen kann.
Grüsse aus Auxburg
River
hab dann eh ein neues nokia gekauft. also hatte sich das problem erledigt.
hi,
das ist ein softwareproblem. geh zum , der kann ein softwareupdate machen.
dann ist das menü wieder da.
gruß aus auxburg
Hallo,
Ich Hatte Auch Ein Ähnliches Problem Mit Einem Sony Ericsson. Der Hat Mir ErklÄrt, Dass Es Ein Softwareproblem Der Handys WÄre. Da Die Fahrzeuge Ab Werk Nur Mit Nokia Ausgeliefert Werden, Funktionieren Die Einwandfrei. Ein Tip Vom War Die Neueste Software Auf Das Handy Spielen Zu Lassen. Kriegt Man Im Handyladen. Solltest Mal Ausprobieren.
GrÜsse Aus Auxburg