Hallo zusammen,
wollte bei meinem Händler die Keile bestellen, aber er konnte zum Tehma Sitzabsenkung
nichts finden. Weiß von euch jemand die Teilenummer, oder unter welchem Thema er suchen muß?
Viele Grüße
Thomas
Beiträge von TouaregTDIV6
-
-
Hallo zusammen,
habe heute das selbe Problem zum ersten mal gehabt. (ca. 25000 km)
Beim Anlassen gab es furchtbares Geräusche und abrrupt stand der Motor.
Dachte schon es wäre jetzt was kaputt. Beim zweiten Versuch war alles wieder normal.
Grüße
Thomas -
Hallo Dali22,
die Frage von vorhin hat sich erledigt, habe gerade Dein Profil gelesen.
So wie ich das sehe gehörst Du zu jenen wie ich mit den Fehlerautos.
Siehe Beitrag von mir unter Antrieb: Geräusche beim Gas wegnehmen.
Hat nichts mit Luftfederung zu tun(hab ich keine), kommt vom Turbo, und betrifft V6 TDI.
Der Fehler ist bei VW bekannt!!!!!!!!!!!!!
Bei Interesse mehr per Privatnachricht(bitte E-Mail Adresse)
Grüße
Thomas -
Hallo Dali22,
was für ein Motor hast Du? V6 TDI ??
Und was für ein Baujahr!
Grüße
Thomas -
Hallo Austrianer,
danke für die Info.
War heute in der Werkstatt, und mein Händler kann sich nur erklären daß es doch von vorn (Turbo) kommt.
Werde ihm Deinen Beitrag berichten.
Bin schon gespannt wenn Du berichtest an was es liegt.
Grüße
Thomas -
Hallo zusammen,
wenn ich (V6 TDI) langsam hochbeschleunige und dann das Gas wegnehme, habe ich manchmal Geräusche die sich wie ein stotterndes Quitschen anhören. Habe in einem anderen Beitrag auch schon von zwitschernden Geräuschen von einem Überdruck gelesen.
Für mich hört sich das aber eher mechanisch an, da es auch meist nach längerer Fahrt öffters vorkommt.
Bei Überland-Fahrt höre ich dies meistens nicht, fährt man aber in der Stadt von Ampel zu Ampel, so tritt dieses Geräusch doch häufig auf.
Da mein Händler noch keinen Rat hat, würde ich mich interessieren ob schon jemand dieses Problem gehabt, bzw. behoben hat.
Grüße
Thomas