Beiträge von super77
-
-
Als Anhang ein Foto von Felge und Reifen
-
Die Felgen sind Original VW Touareg Felgen, Typ Canyon
-
Die Reifenmarke ist Bridgestone, Blizzak LM-25.
Die Reifen sind von Oktober 2012 und haben eine Profilteile von ca 7mmDie Felgen sind Original von VW (Speichen)
-
Wegen Fahrzeugwechsel!! Biete vier Winterreifen auf Original VW Touareg Felgen, 17 Zoll. Die Reifen (255er) wurden erst Ende letzten Jahres aufgezogen.
Reifen und Felgen befinden sich in einem guten Zustand und sind ordnungsgemäß eingelagert. Sie befinden sich in Düsseldorf und können dort besichtigt werden.Preis EUR 500,00
Gruß Wilhelm
Tel. 0173xxxx
-
Die Felgen sind verkauft.
-
Hallo,
Preisupdate: EUR 400,00
Gruss
Wilhelm
-
Hallo,
Vielen Dank für den Hinweis. Lochkreis 130
Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Hallo,
wegen Umrüstung biete ich 4 Alufelgen der Fa. "RH Alurad Höffken" in der Größe 10 J x 20 Zoll, ET 50. Die Felgen lassen eine Bereifung bis zu einer Größe von 295/40 R20 zu. Die Felgen befinden ich in einem guten Zustand, die Reifen sind ohne Profil und müssen erneuert werden. Ein Teilegutachten (mit diversen Reifenkombinationen) ist vorhanden und kann auch auf der Homepage bei der Fa. Höffken eingesehen und heruntergeladen werden.
Preis: EUR 450,00Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Die Reifen sind verkauft !!
-
Neuer Preis: EUR 50,00
Gruß Wilhelm
-
Hallo,
Preis-Update: Da sich bisher kein Käufer gefunden hat, neuer Preis 90,00 0EUR.
Gruß
Wilhelm
-
Hallo,
Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank
Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Hallo,
die Felgen stehen nicht mehr zu Verkauf.
Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Hallo,
Preis-Update: Da sich bisher kein Käufer gefunden hat, neuer Preis 120,00 0EUR.
Gruß
Wilhelm
-
Hallo,
biete 4 Felgen 7,5 x 17 LK 130. Es handelt sich um Felgen von einem Porsche Cayenne. Es sind Winterreifen, 235/65 - 17 aufgezogen, mit ca. 3mm Profil.
Preis: EUR 200,00.Die Felgen stehen in Köln. Nur Abholung, kein Versand.
Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Hallo,
wegen Umrüstung auf 20 Zoll biete ich 4 Reifen, Bridgestone Dueler H/P Sport, 235/65 x 17. DOT zwischen 30-47/10,
Profiltiefe ca 4-5 mm, Preis: EUR 180,00.
Nur Abholung in Köln.Mit Gruß aus Köln
Wilhelm
-
Hallo,
ich suche einen Touareg V6 TDI in der Version mit 239 PS, Automatik, Lederausstattung, Navi, Laufleistung bis 125.000 km, Mehrwertsteuer ausweisbar
Preis bis ca. EUR 28.000,--.Für Angebote bedanke ich mich bereits jetzt.
Mit Gruß
Wilhelm