Hallo
habe eine Frage und zwar, passt die Auspuffanlage vom 5,0 V10 am 4,2 V8 Benziner?
mfg Chris
Hallo
habe eine Frage und zwar, passt die Auspuffanlage vom 5,0 V10 am 4,2 V8 Benziner?
mfg Chris
Hallo
hat jemand eine Codierrungsliste für einen Touareg 7L BJ.2003? Wehre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte.
gruss Christian
Hi
Habs hinter mir, und es ist echt ne Scheiss Arbeit besonders das Einstellen der Tür danach.
Gruss Christian
hi
Ja dan werde ich mal bei ERWIN schauen. Danke
Gruss Christian
Hat vielleicht jemand eine Anleitung um die Beifahrerseiten Türrahmen auszubauen?
Hallo
bin gerade dabei den Fensterrahmen beifahrerseite auszubauen da mir der Seilzug vom Fensterheber gerissen ist! habe alles soweit demontiert nur geht der Fensterrahmen an der Griffseite nicht raus, irgendwo hackt es. Muss ich da irgendwo noch was abschrauben? Danke schon mal für die Hilfe.
gruss christian
Hallo
Verbreiterrung ist Verkauft!
Gruss Christian
Was sollen solche unterstellungen? Liste mal bitte auf in welchen bekannten Foren?
Hallo
Biete hier meine Original Kotflügel Verbreiterung zum Verkauf an. Die Verbreiterung ist Original von VW, und wurden nie Verbaut worden (NEU) Sie wurden bereits in Wagenfarbe Lackiert vor 2 Wochen (Farbe ist Offroad Grau Mettalic Farbcode D7U).
Preis 250 Euro
Tel Nr. *edit coala: Kontakt bitte per PN*
mfg Chris
Servus,
kenne ich, bei mir war es nur hochfrequenter - es war das Lager meiner hinteren Kardanwelle.
Das hat in den letzten Monaten, bevor es dann ganz kaputt war auch so angefangen.Du kannst mal ein bisschen Kriech-Sprühöl ins Lager sprühen und sehen, ob es dann weg ist oder besser ist.
Grüße
Marcus
jo das Mittellager ist Defeckt habe es mit Kriechöl besprüht und Geräusch war weg:D dan werd ich mir mal nen Neues besorgen! Danke!
gruss christian
Hallo,
habe ein komisches Sumen Quitschen im Antriebsstrang, aber nicht direckt zu Orten(Mittig oder Hinten)! beim Beschläunigen wird dieses Leiser, hört es euch am besten Selber an hab es mal Hochgeladen. Hoffentlich kann mir einer helfen.http://www.youtube.com/watch?v=2yoxyj…feature=mh_lolz
Hi
Weil ich ein Zweiten Satz gekauft habe für ein kollegen, der aber den T-Reg verkauft hat;-) des wegen Verkaufe ich sie.
Gruss
hallo
biete meine Sensorkoppelstangen zur Tieferlegung zum Verkauf an! waren im T-Reg 4,2 V8 Bj.2003 verbaut, sehen aber wie Neu aus !
Preis 60 Euro
mfg christian
Danke für die antwort! hab schon ein neues Verbaut, läuft wieder:-)
gruss christian
Hallo,
ich bin zwar kein Fachmann, aber fahr mal damit lieber zum das sieht nicht gesund aus.
Wenn der Öldeckel solche Ablagen hat dann deutet sowas auf einen Zylinderkopfdichtungsschaden. Bei etwas gelben Schleim könnte es nur daran liegen, dass man nur Kurzstrecken fährt und die Feuchtigkeit nicht ganz im motorrraum verbrannt wird und sich am Deckel absetzt. geht normalerweise nach einer längeren Autobahnfahrt weg...
Aber bei Dir sieht das ja schrecklich aus....
Grüße
Ja der Steht seit 3 Monaten und wurde nur Gestartet um aufem Trailer zu Fahren! Das Geräusch trat Heute erst auf. Da ist ein Membran drin und das ist Gerissen!
Gruss
Hallo
wer kan mir Sagen was das für ein Teil ist Dieses Teil hat Heute zimlich Rabauts gemacht. Ist ein Komisches Membran, und hat komischen Schleim drin und Kondenswasser im Öldeckel den gleichen schleim und Kondenswasser (Auto hat zimlich lange Gestanden) es ist ein 4,2 V8 Bj. 2003.bild.jpgFoto.jpg
Danke für Eure Hilfe
Gruss Christian
Hallo
Bin Neu Hier! Ich Suche jemanden der mir etwas zum besagten Rollo XXL sagen kann! Wie oder Wer mir das machen kann. Gerne auch per PN Infos dazu! Habe einen T-Reg 4,2 V8 Bj. Ende 03!
Gruss Christian
Hallo
Ich brauche dringend hilfe! Und zwar wie kriege ich den Wasserkühler beim 4,2 v8 bj 2003 Benziner getauscht, bzw. Was muss ich beachten! Ne Anleitung wehre nicht Schlecht.
Gruss Christian