Beiträge von Catweazle65

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Stunden hier und gebe gerne ein wenig von mir zum Besten...

45 Jahre alt, im IT-Umfeld im Bereich Service Management tätig und wohne in der Nähe von München.

Auto-technisch habe ich eine gewisse Leidensgeschichte mit 2 3C's und diverse verbale Auseinandersetzungen mit VW hinter mir und hoffe nun, mit einem gebrauchten, aber schönen 7L GP 03/07 "angekommen" zu sein. Eigentlich wollte ich VW den Rücken kehren, aber seit relativ kurzer Zeit habe ich ein Autohaus gefunden, in welchem man als gut informierter VW-Kunde (auch dank Euch... :top: ) nicht angelogen und für dumm verkauft wird. Daher gibbet einen letzten Versuch... Außerdem kommt man ja nicht wirklich vom Konzern weg, wenn man als fahrzeugtechnischen "Adrenalinausgleich" ein TT Coupe im Haushalt hat... :D

Ich hoffe, ich richte mit meinen ohnehin spärlich gesäten Kommentaren keinen Schaden an und kann Euch versichern, dass keiner davon jemals persönlich angreifend gemeint sein wird, auch wenn einen eventuelle Formulierung nicht eindeutig zu sein scheint. Mit ist neben gegenseitiger Hilfe Humor und Gelassenheit wichtig...

Grüße aus München,
    Achim