Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit. Als ich mir meinen T gekauft hatte, wollte ich das RNS aus meinem Passat umbauen. Es gibt vereinzelt Rahmen dafür, allerdings passt der Gerät trotzdem nicht in den Schacht, da die Halterungen unterschiedlich sind. Außerdem hat der T-Rahmen die Aussparung für die Speicherkarte links, beim Passat-Gerät war sie unten. Sorry für's unübersichtliche Testformat, die TextBox läßt kein "Return" zu und somit keinen Zeilenumbruch...:(
Beiträge von Catweazle65
-
-
Ich denke, wir müssen hier zwischen unseren Jungs der Orga () und dem letztendlichen Anbieter der Leistung trennen. Die einzigen zwei Kritikpunkte, die mir aufgefallen sind, wären die Entfernung von von Artikluationsorgan und Mikro bei unserem (gelben) Instructor und der Preis von 15 € für eine Handvoll Gulsch, eine Semmel und zwei kleinen Wasser. Aber selbst diese Punkte sind schon ziemlich ins Detail gehend. Selbst die Warterei bei den Fahrübungen ist verständlich bei zehn Autos pro Gruppe.
Die Orga, das Hotel, dessen Personal, die Möglichkeit, sich permanent bis spät in die Nacht auszutauschen (auch wenn ichs selbst nicht wahrgenommen habe), die Trainingsanlage, der Spaß an der Sache und mit den Teilnehmern... alles wunderbar.
Gruß,
Achim -
Ich reserviere hiermit schon mal zwei mal WFT 2012, somit kann ich einmal abspringen und eine Person Super glücklich machenDa könntest Du ein wenig zu spät dran sein...
-
Hallo zusammen,
natürlich auch von meiner Seite noch vielen lieben Dank für die ganze Organisation des Events an die Baun-Gang und an Stephan. Bin ja ganz neu was das Forum und den Dicken angeht, hab aber gleich ein paar nette Leute unter Euch gefunden und hoffe, man sieht sich mal wieder!
Da ich erst seit drei Monaten zur Allrad-Fraktion gehöre, war ich speziell an den Bergpassagen recht beeindruckt, was "der Dicke" so alles drauf hat. Und das private Zeittraining auf den Handling-Kursen war dann auch recht spaßig...
Schön, dass es hier solche Events gibt und dass sich viele Leute bereit erklären, anderen so etwas zu ermöglichen.Grüße aus München,
Achim -
Hallo zusammen,
wir starten auch die nächsten 20 minuten aus München los. Mal sehen, ob ich jemand von Euch auf der AB sehe... Falls ja, steht einer gemeinsamen Kaffeepause nichts im Wege! (M-NT77)
Gruß,
Achim -
Hallo zusammen,
wußtet Ihr eigentlich, dass auf der anderen Seite des Flughafen Salzburg ein Designer-Outlet ist? Falls jemand nicht soooo interessiert ist am Hangar7...:D
http://www.designer-outlet-salzburg.at/de/outlet-information/das-outlet
Gruß,
Achim -
Nee, es geht hier nur um die Flachserei über die Farben von Fussballvereinen. Ich habe nun mal keinen Draht zu den gelben Lüdenscheidern.
aaaahhhhh...! Jetzt wird's hell. Ich kenn Euch womöglich noch nicht lange genug...
Stephan: Ihr macht das super, keine Sorge. Wollte nur auch ein wenig Quatsch beitragen...
Gruß,
Achim -
Die BA habe ich noch nicht ganz durch, dazu ist mir aber bisher auch nix begegnet.
Dann war er wohl erst bei Seite 450 oder so...
Gruß,
Achim -
-
...und um ganz sicher sicher sicher zu gehen, ist es auch nicht beschrieben...!
-
Wenn Du mich nochmal zu den Gelben steckst, anstatt zu den Blauen, dann haben wir Beiden ein Hühnchen zu rupfen!Soll das heißen, die gelben bekommen vor Ort ihre drei Punkte und dürfen auf den Kinderkurs?
Gruß,
Achim -
Servus,
[OT]zunächst: Oh mein Gott...ist dir der Himmel auf den Bus gefallen? Doppelter Achsbruch? Zahlt soetwas die Versicherung?[/OT]
köstlich...
-
Großes Kino...
Gruß aus München,
Achim -
Hallo Catweazle65,
die PN an Dich ist raus.
Gruß
WolfgangServus Wolfgang,
kann es sein, dass sich die PN irgendwo verlaufen hat? Wenn sie bei Dir raus ist, aber bei mir noch nicht angekommen, muß ja irgendwas passiert sein... Ob die Rennleitung hier einen Hubschrauber zum suchen abstellen kann?...
Gruß,
Achim -
Ich meinte die Nachricht vonWolfgang mit den weiteren Daten... eMail ist natürlich schon raus...
-
Schön, Danke! Dann warte ich mal auf das Eintrudeln der Nachricht...:)
Ich war vor Weihnachten sehr in Hektik und hatte keinen Kopf für Forumspflege... Dann gab es einen schönen Urlaub über die Feiertage und gestern abend kam ich wieder an. Daher die späte Rückmeldung.
Freu mich schon aufs Treffen, wobei das Fahren selbst für mich gar nicht das wichtigste ist, sondern die Leute hinter den Nicks
Gruß,
Achim -
Hallo zusammen,
ich würde Wolfgang gerne Bescheid geben, dass ich den Platz von Macko übernehme, aber sein Posteingang ist voll und ich kann ihm nix schicken...:(
Werd mich jetzt mal durch den Thread kämpfen und versuchen, rauszufinden, was ich wichtiges zu tun habe (z.B. Shuttle-Meldung). Da Macko selbst trotzdem kommt, würde ich noch ein Doppelzimmer irgendwo benötigen. Hat der Mohrenwirt da noch Kapazitäten? Weiß das einer aus dem Stehgreif?
Gruß,
Achim -
------------------------------
-
-