Beiträge von Kidrock

Hallo, hatte bis vor drei Monaten noch eine Congstar-Prepaid, bis sie mir gekündigt hatten. Hab da wohl zu wenig Umsatz gemacht. Na ja, nach einem Ausflug zu O2, die ging bei mir leider nicht, keine Ahnung warum, kamich auf die guten alten Kollegen aus dem T-Konzern. Die Xtra funkt wieder, läßt sich online aufwerten u. abfragen. Nur das mit dem sofortigem Anspringen des Anrufbeantworters, dem bin ich noch nicht auf die schliche gekommen. Aber daran gewöhnt man sich. Muß halt gleich wieder auflegen, sobald der Klingelton kommt. Gut, auch hier sollte man etwas verbrauchen. Ich ruf halt ab u. zu den Status mit einer Info-SMS ab. Ciao Kidrock

Hallo,war die Pfütze Richtung Radnabe Vorderreifen?Ich hatte beim diesjährigen Winterreifenwechsel mein "Aha-Erlebnis".Da hat es ihm doch tatsächlich aus der Radnabe vorne rechts das Rostwasserbeim Abschrauben der Pneus raus gelassen.Hab das dann trockengelegt und mit Wachsspray behandelt.Entstanden ist der Wassereinschluß durch eine langeStandzeit des Dicken bei viel Regenwetter im Freien.Ciao Kidrock