Beiträge von Foss4bear

Moin,

als ich unwissendes Wesen gestern die Idee hatte meinen Luftfilter slebst zu wechseln, ist mir dummerweise eine "Abdeckkappe" von einem vorn parallel zum Luftfilterkasten nach oben verlaufendem "(Entlüftungs-)Schlauch"?!? abgesprungen und in den Untiefen des linken Holms verschwunden...siehe BILD[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn0199ogu2d.jpg]

Habe jetzt den ETKA bereits 2 Stunden durchsucht - aber leider ohne Ergebnis...:(

T1 Bj. 10/2008 (Mj. 2009)
    Motor: 3.0 V6 TDI CR
    Automatik
    MKB: CASA

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bräuchte die richtige Bezeichung und ggf. die ET-Nummer...

1000Dank!

...genau SO sieht es aus - kaufen - altes Steuergerät raus, neues rein - "PLUG&PLAY" - auch das MuFu-Lenkrad und Sprachsteurerung funzt auch auf anhieb mit iPhone...:top:
    Ich kann den hier schon angesprochenen Portuguiesen aus der "Bucht" ebnfalls wärmstens empfehlen - € 120.- für ein nagelneues Steuergerät zzgl. Versand (als Einschreiben/Paket mit DHL) war ratzefatz da - nicht mal eine Woche...:D
    Das bekommste für DEN Preis beim Freundlichen nur mal gezeigt...:Applause:

Hallo,
    wollte nur noch mal mitteilen das die Felgen (so gut wie) eingetragen sind.
    Nachdem ein Traglastgutachten nachgereicht wird werden die Felgen eingetragen, ansonsten ist alles abgenommen.
    :)

...und - wie schaut's zwischenzeitlich aus - ist mit der Eintragung denn nun alles gut gelaufen!? :top:

Und welche Reifen fähst Du denn eigentlich mit den Felgen? Die 295/35/R21 oder 275/35/R21?

Moinsen,

kann mir bitte mal jemand kurz beschreiben, WO ich in meinem T (Bj. 10/2008) das PFSE-Steuergerät finde - und welche Innenverkleidungsteile ich da demontiren muss, damit ich es austauschen kann...!? :hopelessness:
    Ich dachte ich kauf mir ein "jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" Buch für solche Fragen, doch scheinbar gibt es die gar nicht für den T!? :eek:

Danke schon mal für die Hilfe:guru:

Es grüsst artig,

Fossy