Nochmals nachgefragt. Nur mit den Neblern alleine geht auch nicht?
Momo
Oh, da muss ich mal am Sonntag nachschauen, ich meld mich dann wieder.
Nochmals nachgefragt. Nur mit den Neblern alleine geht auch nicht?
Momo
Oh, da muss ich mal am Sonntag nachschauen, ich meld mich dann wieder.
Hallo,
bei EBAY werden Türgriffabdeckungen aus Edelstahl angeboten.
Hat schon jemand von Euch welche bestellt und hat damit Erfahrung?
Sieht ja gut aus, allerdings habe ich bedenken wegen der Befestigung mit 3M Klebeband.
Hallo Kaschtler1a,
kannst Du mir bitte sagen wie, hab´s nicht hinbekommen bzw. gefunden, auch konnte ich die Zeit beim LH nicht verändern ...
Gruß,
Ingo
Es ist, so viel ich noch weiß, eine Anpassung.
Bin jetzt grad nicht mit meinem Laptop am Auto.
Nein, man kann Xenon alleine oder zusammen mit Neblern einstellen.
Per VCDS ist es so einzustellen, dass es immer funktioniert, wenn der Lichtschalter auf "Automatik" steht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir heute per Diagnosegerät die Freisprecheinrichtung freigeschaltet und alles klappt einwandfrei.
Entgegen den Angeboten von Kufatec etc. war bei mir das Mikrofon bereits eingebaut (habe Sprachsteuerung). Ich musste nur gemäß Anleitung (aus diversen Foren) per VAGCOM und hiddenmenü ein paar Einträge machen. Dauerte ca. 10 Minuten.Da ich kein VAGCOM Diagnosegerät habe, hier nochmals vielen Dank an kaschtler1a.
Sollte jemand die Anleitung benötigen, meldet Euch.
Viele Grüsse
Mark
Gern geschehen!!!
Falls jemand in meiner Nähe etwas per VCDS freigeschaltet haben möchte, einfach ne Mail schicken.
Ja, das war an meinem Audi A6 2,5 TDI genau das gleiche, bei Nachfrage in der Werkstatt hiess es nur, dass es normal wäre.
Vielleicht wird das Drehmoment nicht zurückgeregelt, kann aber auch die Motorlagerung sein.
Ging mir aber ehrlich gesagt immer auf den Sack.
Bei feuchtem Wetter hab ich sogar manchmal ein rutschen der Kupplung gefühlt.
Seit Tausch der Kabelbäumen zu den Türen läufts bei meinem T2 Problemlos. Vorher ständiger Ausfall der linken und rechten Kamera.
***bitte die aktualisierte Tabelle am Anfang und Ende dieses Threads benutzen***
Habe mich mal angehängt - Änderungen in der Kodierung bzw. Programmierungvon Steuergeräten ohne Gewähr.
Gruß
Rainer
Du wirst es nicht glauben, ich war deswegen in der Werkstatt, weil ich der Meinung war, dass beide Aussenspiegel abblenden, man hat mich dort eines bessern belehrt.
Dann komm nach Blieskastel, ich machs Dir rein.
Ich kann nicht den Code finden, der vorher drin war, sorry!!!
Nee, war ein verschreiber, meinte natürlich die Temperatur.
Hall,
ich habe letztens bei EBAY welche gesehen, vielleicht gibt es die ja noch.
Ja, die sind zum entlüften der Bremsflüssigkeit.
Baujahr 2010, neues Modell.
Hallo,
die Öldruckanzeige befindet sich bei mit im Fahrzeugmenu, wo man den Spritverbrauch und so weiter findet.
Hier mein Steuergerät:
Adresse 17: Schalttafeleinsatz (J285) Labeldatei: 7P6-920-xxx-17.clb
Teilenummer SW: 7P6 920 880 D HW: 7P6 920 880 D
Bauteil: Kombi H09 0114
Revision: 06499041 Seriennummer: 658170310593920
Codierung: 031F31006E080008000004
Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001
ASAM Datensatz: EV_KombiUDSRBVW526 001011
ROD: EV_KombiUDSRBVW526.rod
VCID: 3C4F1938034E
P.S.
Mich hatte das ewige gepiepste genervt, wenn was auf dem Beifahrersitz liegt, deshalb ist die Gurtwarnung bei mir ausgeschaltet.
Viel Spaß mit der Öldruckanzeige!!!
Hallo, bei meinem TII konnte ich die Öltemperatur in der MFA aktivieren. Kann man also per VCDS programmieren.