Beiträge von Chris439

Danke für deine Antwort

Das Rubbeln und Schlagen ist nicht nur bei längerem Fahrbetrieb sondern auch nach kurzer Strecke ca 200-300m im kalten Zustand .

Bremsscheiben sind ca 20- 25 Tkm drauf und schaun noch gut aus, hab schön langsam die Gelenke der Antriebswelle in verdacht aber dann währs ja immer.

Gruß Chris

Hallo
    Hab seit ca 1 Monat ein rubbeln und schlagen am rechten vorderen Rad, ist nur sporadisch also ab und zu tritt es auf. Wenn ich von ca 100 KM/h auf null runterbremmse wird es zum ende hin immer stärker,am Lenkrad hab ich ca 1-2 cm schlagen das sich anscheinend von der Vorderachse überträgt.
    Tritt so allle 100-150 Km oder auch öffters auf und plötzlich wieder weg,Zieht auch nicht auf eine Seite auch die Bremmsleistung ist gut.Bei schnellerer Gangart ist es mir noch nicht aufgefallen am schlimmsten ists wenn ich mit wenig Geschwindigkeit (in der Stadt) bremmse.

gruß Chris

Hallo

Auch wenn es schon mal behandelt wurde.

Möchte meinen 3,0 TDI / 240 PS Bj 7/2008 mit Webasto Zuheizer auf Standheizung aufrüsten,jetzt wurde mir gesagt es ginge bei Mod.2008 mit der 240 PS Motorisierung nicht so einfach oder besser so gut wie garnicht.
    Bei älteren Modellen anscheinend kein Problem ,kennt sich jemand aus damit ?Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß chris

Hallo
    Nach drei jahren ohne Touareg hab ich mich entschlossen mir wieder einen Dicken (sagt man das jetzt noch?) anzuschaffen.
    V10 oder V6 Tdi ich weis es nicht,hatte von 2005 -2008 einen V6 Tdi .

Sind die Modelljahre 2005-2007 mit ca 100000-120000 Km zu empfehlen und auf was sollte man achten (Zahnriemen usw.)?

Soll mein Privat(männer)auto werden also just for Fun fahr ca 8000- 10000 Km im Jahr

Gruß Chris

sorry an die Leute die mir 2008 noch wegen Verkauf geschrieben haben ,hab nicht mehr hier rein geschaut.

Hallo

- Hätte zwei Pirelli 275745/19 108Y NO zero rosso mit 7mm Profiel zum abgeben wegen Fahrzeugwechsel !:(
    Die Reifen haben keine Beschädigung oder Randsteinschäden!
    Herstelldatum 06/2005

- Einen Dachbügel orig.vom V10 in Silber hätte ich auch noch 1Jahr auf dem Auto und nicht benützt.

- Endrohre Edelstahl Oval 140/70 mm (glaub ich) für V6 Tdi und auch andere zum einfachen anschrauben in 3-5Min ohne Schneiden und so ,kein Billigschrott,tolle Optik wie V8 und V10

Bei Interesse pn an mich Versand ist auch möglich

Gruß Chris 85413 Hörgertshausen (Kreis Freising)wegen Abholung

Hallo

Hab jetzt den Chromring in der Frontschürze eingebaut (einbauen lassen).Hat ca.2Stunden gedauert und binn mit der Optik sehr zufrieden.Wenn jemand eine Werkstadt in der nähe München ,Landshut,Freising sucht ,kann ich diese weiter Empfehlen .Ist ein Bekannter von mir ,soll aber keine Werbung für ihn sein!

Gruß Chris

Hab heut bei meinen Freundlichen wegen den Chromring einbau in meinen V6 TDI Bj 2005 nachgefragt. Er sagt es ginge garnicht wegen der Öffnungsmasze da die verschieden sind und sein Karosseriespengler sagt das selbe.Eine neue Schürze ist das einzige was geht.
    Kann mir jemand helfen ,auch beim Preis der Teile (Chromumfassung und Gitter) 150€ plus Märchensteuer ist schon happig oder?
    Gruß Chris

Hallo zusammen!
    Hab die Dinger grad angebaut und sieht super aus. An der rechten Seite vorne hab ich mich
    ein klein wenig verschätzt oder ich bin eben sehr Peniebel,1-2mm machen aber bei genauen Hinsehen schon was aus(Spaltmaß usw). Oh jetzt hab ich mich geoutet!

Agroetsch könnt ich ein Panel vorne rechts von dir käuflich erwerben?

Nochmal danke Schlorenz

Gruß Chris

Das Zeug klebt echt wie SAU !!!!

Hallo ,ihr habts gut meine Yokohama 275/45/19 haben gerade noch 3-4mm nach 6500Km
    drauf! Auch gleich abgefahren und laut wie die Sa....! der Freundliche meinte ist mein Fahrstiel(Ausgelesen 52Km /h Langzeit ,12,1 Liter Langzeit)

Ist doch nicht normal ?
    Gruß Chris