Hallo TF,
da ich neu hier im Forum bin und meinern Touareg erst in ein paar Tagen bekomme bin ich schon etwas zappelig und freue mich schon riesig auf das Auto.
Er hat ne Freisprecheinrichtung in der Mitttelarmlehe, natürlich original. Nun bin ich eigentlich auf der Suche nach dem Adapter gewesen, bis ich auf diese Geschichte (siehe unten) gestossen bin. Das hat mein Interesse geweckt, da ich eigentlich kein Handy das vor 10 Jahren aktuell war groß nutzen möchte.
Hat jemand von Euch so ein Update und Erfahrung damit ? Lohnt sich das Updaten oder doch besser das ganze via Adapter.
Ich habe ein iPhone 4, mit dem will ich das ganze (eigentlich) betreiben, aber dafür gibt´s keine Adapter von VW.
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße aus dem Süden der Republik
Rainer
und hier nun der Text von VW:
Mit Hilfe dieser Firmware ist es möglich ein Bluetooth fähiges Handy ohne Adapter an Ihre Mobiltelefonvorbereitung mit Sprachbedienung zu koppeln. So können Mobiltelefone mit Bluetooth Standard HFP gekoppelt werden. Dazu muss ein Siegel, welches der Montageanleitung beiliegt, im Bordbuch aufgebracht sein. Ist das Handy gekoppelt, können Sie das Freisprechen über das im Fahrzeug integrierte Mikrofon, die Rufannahme und -beendigung über das Multifunktionslenkrad und die Wiedergabe des Telefongesprächs über die im Fahrzeug integrierten Lautsprecher genießen.
Artikelnummer: 7L6051472
Preis: 95,70 EUR
Abholartikel
Drucken
Teilen
Weiterempfehlen
Bestellmenge:
Touareg von 2005 bis 2007
Touareg R5 TDI von 2005 bis 2007
Touareg V10 TDI von 2005 bis 2007
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_i…dy-Adapter.html