Beiträge von Blackstone

Hallo,
    auch ich habe nach einer Woche Werkstatt meinen Großen wieder bekommen. Was genau gemacht wurde, weiss ich nicht. Die Rede war aber von Klappen und Keilriemen. Sicher wurde das Gleiche wie bei ronjabaerli gemacht. Da noch Gewährleistung, weiß ich nicht was bezahlt wurde. War sicher auch auf Kulanz.
    Jetzt schnurrt er aber wieder. Klimaanlage hatte einen undichten Schlauch, ist auch ersetzt worden.

Nun kann es nochmal heiß werden.

Dieter

:adoration:

Hallöchen an Alle

:biggrin:Jetzt bin ich Mensch,jetzt kann ichs sein.
    Denn seit 3 Wochen gehöre ich zu den elitären Touareg-Fahrern.
    Habe das gute Stück mit 72 000 Km vom Händler gekauft. Dafür habe ich mich von meinem heißgeliebten Jeep Cherokee Bj.1996 ( der noch wie ein JEEP aussieht) getrennt, der langsam in die Jahre kam.
    Und siehe da, beim Abholen leuchtete schon die Warnlampe. Dachte mir, der Wagen hat längere Zeit gestanden und muss erst mal wieder freigefahren werden. Also mit Diagnose Gerät Anzeige gelöscht. Blieb auch einige hundert Kilometer aus, kam dann aber wieder.
    Merkte dann auch, dass die Klimaanlage nicht kühlt. Da Gewährleistung, brachte ich den Wagen letzten Mittwoch zum Händler. Sagte ihm beiläufig, er solle auch mal den Code der Warnmeldung auslesen lassen.
    Bis heute, Montag, habe ich den Wagen noch nicht zurück, Warnlampe kommt immer wieder.
    Dann warten wir mal und üben uns in Geduld. Bis Donnerstag dürfen sie noch probieren, dann brauche ich den Großen.
    Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Dieter