Beiträge von Berlin-Touareg

Hallo

Also ich habe jetzt auch einen T-dicken.
    Die Leasing anfrage war erfolgreich und wir können Ihn in den nächsten 2 Wochen abholen.
    Freu, denn zeitgleich habe ich die Mitgliedschaft zum Verein abgeschickt.

Also ich freue mich, das ich auch bald als vip freigeschaltet werde und ds ich Ihn bald bekommen !

Also keinen Vorgeschmack ein Bild von VW.
    Es ist ein V6TDI mit Vollausstattung gewurden. Kam zu Händler geliefert, als ich den Vorführwagen haben wollte, da habe ich doch gleich den genommen:-)

[font=verdana, arial, helvetica]Hallo

Nachdem ich leider immer wieder andere Lieferzeiten von Seiten VW-Händler bekomme, für den V6TDI.
    Bin ich echt schon soweit, mit einen V10TDI zuholen.

Bin aber tortz allem, einwenig unschlüssig.
    Jeder Händler sagt was anderes.
    Also nachdem wir auch einige R5 Fahrer gesprochen haben, ist der komplett aus dem gefallen. Höstens für den Übergang, bis der neue Dicke kommt. Damit man das Gefühl (Abmassung) bekommt.

Meine Frage ist, lieber einen neuen TDI V6 mit dem Modelljahr 2007 bestellen. (jo ich liest richtig, liefertermin wäre für den neunen TDI V6 für uns Juni/juli2006) Da ist dann das auch mit dem neuen Gesicht und der super Aufpreisschiene von VW.
    Das man nicht mehr normals Xenon bekommt und so!
    Naja. Uns würde auch der Indul. gefallen. Haben auch gute Angebot bekommen, von VW Händler bekommen. Da es anscheinden eine Erheblich Überproduktion gibt oder auch gab.
    Wenn ich einen V10 TDI neue bestelle, dann würde och Ihn sogar Juli bekommen. Meine Händler, wo ich war, haben einige Option mit noch frei Änderbarer Ausstattung.

Also lieber einen ende 2004 / 2005 V10TDI nehmen oder lieber einen neuen V6TDI nehmen und für den Übergang einen R5 fahren ???????
    Ich weiß es wirklich nicht. Möchte auf alle Fälle meine Alte Kiste schnellst möglich weg haben.
    Möchte am liebst gestern VW fahren wieder :)

Danke Euch für Eure Antworten [/font]

Hallo

Also wir wollen auch einen V6 TDI haben, nur leider ist kein Händler in der Lage uns einen mit dem Modelljahr 2006 zu geben.

Wir haben Lieferzeiten gesagt bekommt, für ca. 12-16 Monate. Dann wird es ein Modelljahr 2007 mit dem neuen Gesicht.
    Wir haben einen Händler einiges Entlocken können, der Händler ist von einer Großen VW Gruppe in Deutschland.
    Er wird das jetzt typische VW geschicht bekommen, wie Golf V, Golf Plus und der neue Passat. Die anderen neuen Fahrezuge habe noch nicht gesehen, werden aber auch diese tpyische Lippe bekommen, wie jetzt schon Audi.
    Die Scheinwerfer werden vom Passat übernommen.
    Sonst wohl ehr kleinigkeiten, die nicht allzu auffallen. Aber es soll wohl schon sehr an das Coupe ran kommen.

Also mit diesen Gesicht können wir uns nicht anfreuden. Zumal auch die Austattung jetzt geändert wurde.

Könnt Ihr mit einen Händler enpfehlen, der einen V6 TDI mit Luftfeder und Park-Kontroll hat. Da ich in Berlin, Leipzig und im Bergischen Land (NRW) unterwegs war und nichts. Die Vorführwagen werden allsamt erst zum Jahrenede abgeben. Dann sind sie fast 12-14 Moante auf den Händler zugelassen.

Über jede Antwort würde ich mich freuen.

Hallo

Ich würde mir schnellst möglich einen Dicken zu legen :)
    Leider weiß ich nicht, wo man Ihn kosten günstig herbekommt?

Ich würde Ihn leasing, Anzahlung die MwSt.

Motor sollte auf alle Fälle einen TDI sein, gern auch der V10:-)

Kann einer von Euch mir sagen wo man einen gut herbekommt?

Vielleicht kann ich schon am nächsten Treffen vom Forum dabei sein.
    Nachdem ich einen Renault Megane CC habe und der NUR in der Werkstatt steht, wieder
    einen VW haben. Nach dem ich auch einen Passat 3B V6 Motion gabt habe.