hallo leute,
hab mal eine frage bezüglich dem Motoröl.
Was für ein LL öl fahrt Ihr in eurem 4,2 V8 Benziner ???
Beiträge von Megatron
-
-
Hab's nur auf dem iPhone gesehen, sah nicht nach nem Touareg aus
Gruß Chrisist ein neues modell etwas gepeppt !
-
Hallo!
Dann ändere doch mal bitte das Avatar Foto
Gruß Chrisp.s. ist mitterweile die 4 oder 5 Seite
Gruß Chrisund warum sollte ich das machen ????
-
Hallo zusammen,
habe eine neue seite auf facebook mit allem über den Touareg !!!!!!!!!!!
Schaut einfach mal rein.
-
Alle T-Rex haben 130 Lochkreis bis auf den kleinen R5 der hat einen 120 Lochkreis
Gruß
dark-bunnyhey suppi. Danke
-
hallo Leute hab da mal eine frage wo steht denn der Lochkreis meines Touareg ????
Ist ein 4,2l V8 Benziner und ich weiß nicht genau was der für einen Lochkreis hat. ( Bräuchte Winterreifen). Um Hilfe wäre ich euch dankbar. -
Also war heute beim freundlichen und das Ergebnis ist das mein steuergerät von linken xenon durch ist. Ganz toll.
-
Rechter Scheinwerfer funzt wieder dafür ist heute Abend mein linker ausgefalllen nachdem ich rückwärts eingeparkt habe. Toll. Am linken geht gar nichts mehr, habe gleich meine Kabel kontrolliert und instandgesezt, neuen Brenner rein aber trotzdem dunkel. Solangsam bekomm ich einen dicken hals was Beleuchtung am t-rex anbelangt. Kann mir jemand sagen welche Kabel das haupsächlich sind die immer brechen ? Wäre super das zu erfahren. Danke euch jetzt schön mal.
-
Also war tatsächlich ein kabelbruch im Scheinwerfer. Jetzt geht alles wieder und der T macht nur job riesig spass. Werde wieder berichten wenn es was zu berichten gibt. p
-
Verkaufe HB4 LED Nebelscheinwerferbirnen(NP.39,95€) für 25.-€
Sportluftfilter ähnlich BMC Airbox für 85.-€ -------------------Verkauft---------------------
Freisprecheinrichtung Adapter Nokia 6110/6100 für 25.-€
Sportluftfilter Pilz für 5.-€
Schmutzfänger T-Rex komplett vorn+hinten BJ.05 für 50.-€-------------------Verkauft-----------------
Bitte PN !!! -
Verkaufe HB4 LED Nebelscheinwerferbirnen(NP.39,95€) für 25.-€
Sportluftfilter ähnlich BMC Airbox für 85.-€
Freisprecheinrichtung Adapter Nokia 6110/6100 für 25.-€
Sportluftfilter Pilz für 5.-€
Schmutzfänger T-Rex komplett vorn+hinten BJ.05 für 50.-€
Bitte PN !!! -
Hallo,
Könnte ein Kabelbruch im Inneren sein, gabs schon mal hier.......... aber eigentlich beim Abblendlicht.....
Schreib mal bitte welches BJ / FL / oder GP............Grüße *alevuz*
Hallo, ist ein bj.7/2005.Was meinst mit gp ?
Und facelift bekam er soweit ich weiß erst 07 oder 08.Könnte es vielleicht ein Kabel innerhalb des scheinwerfers sein denn bei links kurve geht es und wenn ich rechts einlenken geht es aus(das fernlicht) ?
-
Hallo zusammen habe wiederum ein kleines problem, unzwar schaltet sich bei mir das fernlicht auf der rechten seite hin und wieder ab. Hab schon neue xenon brenner drin. Was könnte das sein oder wer von euch hat ein ähnliches problem schon gehabt.
-
Hallo zusammen wer ein Soundrohr hat und es abgeben will soll sich bitte bei mir per pn melden. Ich suche eins !!!!!!
-
hallo oelfix, meine kommen diese woche weg. wenn interesse hast meld dich bei mir. Kosten glaub neu 180 €.
denke mit dem preis kommen wir auch noch klar. Meld dich wenn sie haben willst. -
Entwarnung, war nur zu wenig kühlmittel drin. Gott sei dank
-
hi zusammen,
habe seit gestern abend das problem das meine klima nicht mehr anspringt(heute früh), gestern noch ein wenig nach hause geräubert da ging sie noch und heute früh nicht mehr. H I L F E !!!!!!!! -
hallo DARRAGH,
das wars nicht. werde mal beim vorbei schauen. aber nochmals danke -
super, hoffe das ist es.
Vielen Dank -
Hallo zusammen, habe gestern meinem dicken neue Xenon- Brenner und neue Standlicht Birnen verpasst und dann gestern Abend tauchte im Display auf einmel die Meldung AFS ohne funktion auf. WAS IST DAS ??????
Kann mir bitte jemand helfen.