Beiträge von Megatron

IMAG0355.jpgIMAG0356.jpgIMAG0433.jpgIMAG0489.jpg

[h=2]Weitere technische Daten[/h] [HR][/HR] Hubraum:4172 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:4/5 Türen
    Kraftstoffverbr. komb.:ca. 14,8 l/100 km
    [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]

Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 20,3 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 11,6 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.:ca. 355 g/km
    Schadstoffklasse:Euro4
    [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]

Anzahl der Fahrzeughalter:2
    HU:08/2014
    Farbe:Grau metallic
    Innenausstattung:Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:Andere

[h=2]Ausstattung[/h] [HR][/HR] Innenausstattung

• Einparkhilfe
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Navigationssystem
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Standheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung

• Anhängerkupplung
    • Leichtmetallfelgen

Extras

• Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

• ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • Allradantrieb
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer

[h=2]Fahrzeugbeschreibung[/h] [HR][/HR]
    Verkaufe hier meinen VW Touareg V8 4,2l Individual Innenausstattung: Vollleder Weinrot, Mittelarmlehne - vorne, Mittelarmlehne - hinten, Multifunktionslenkrad, Rückspiegel automatisch abblendbar, Servolenkung, Klimaautomatik, 5 Sitzplätze, El. verstellbare Sitze - vorne, Ledersitze, El. beheizbare Sitze - vorne und hinten, Licht -und Regensensor,Durchladesystem, Geschwindigkeitsregelanlage, 220V Steckdose im Kofferraum, Ausstattung: Anhängerkupplung (abnehmbar), 5 Türen, El. Seitenspiegel (beheizt), Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, 20″ RH Crossline Aluminiumfelgen Schwarz Pulverbeschichtet mit 275/40 R20 Ganzjahresreifen, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Integrierte Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer, El. Fensterheber - vorne, El. Fensterheber - hinten, Beheizbare Frontscheibe, Wärmeschutz/Getönte Scheiben, schwarze Rückleuchten, HA- spurverbreiterung, kaum Steinschläge, sehr gepflegt. CD-Spieler und Tuner, Außenlufttemperatur, Mobiltelefon-Vorbereitung, Mobiltelefon-Halterung, Navigationssystem, Sound-System, Einparksensoren, Regensensor, Bordcomputer, Tempomat, Kompass, Sicherheit & Umwelt: Front-, Seiten und weitere Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS, ESP, Alarmanlage,Standheizung Sonstiges: Nichtraucher Chiptuning auf ca. 350 PS Klappenauspuff LED-Kennzeichenbeleuchtung Fzg.wurde bis auf Dach,Motorhaube und Stoßstange vo. kpl.lackiert( kulanz VW) Dachträger vom Porsche Cayenne in silber Batterie wurde im März erneuert.

Festpreis: 12990 Euro
    TF Preis : 12500 Euro

Hallo Megatron

- Welche Reifen fährst du und welchen Geschwindigkeitsindex haben diese?
    - evl. dickere Schmutzablagerungen in der Felgeninnenseite - dadurch bedingte Unwucht?
    - allgemeiner Zustand der Reifen? - Profil - Luftdruck - Bordsteinschaden
    - evl. festsitzender Bremssattel, der die Bremsscheibe durch Erwärmung leicht verformt? (Temperatur ertrasten)
    - Lagerschaden würde auch bei anderen Geschwindigkeiten diese Auswirkungen zeigen.
    - Antriebswellenschaden ebenso.

Hier nur einige Möglichkeiten die in Betracht kommen könnten.

EDIT: mein persönlicher Favorit währe Punkt4 der Aufzählung / Bremssattel - paßt am ehesten zum beschriebenen Problem

Hallo,
    also fahre allwetterreifen der marke ATTURO.
    zu den ablagerungen auf der felge kann ich nur sagen gibt es bei mir nicht. Und meine reifen sind alle noch gut, Luftdruck stimmt und ohne Bordsteinkontakt. Aber die Bremssattel geschichte werde ich mir demnächst mal anschauen.
    Danke dir !!

Servus,

Kontakte am Lampenhalter korrodiert, Steckverbinder korrodiert/abgefallen, Kabelbruch am Übergang zur Heckklappe... Da kommt einiges in Frage. Hastdu die Lämpchen denn schon mal durchgemessen oder nur frei Auge angeschaut?

Grüße
    Robert

P.S.: Habe die Themenüberschrift mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Ist ok Robert, danke dir.
    Ja hab Sie gemessen und es kommt Strom, aber genauso gehen sie wenn ich direkt auf Batterie gehe. Kapier es nicht mehr.

hey leute sollte dringend eure hilfe haben, hab den anschluss in der mittelarmlehne und es ist kein UHV anschluss. hab mir aber jetzt schon so einen universellen UHV adapter besorgt und wollte ihn einbauen da stellte ich fest das das nicht geht. BITTE HILFE

Der Umbau ist einfach wirtschaftlicher Totalnonsens. Wenn du einen Turbomotor vom Cayenne haben willst, dann kauf doch gleich einen ganzen Cayenne und fahr mit dem. Die Preise sind ja für die starken Porsches total im Keller!

MfG

Hannes

Ich hab nie behauptet das ich so einen Umbau durchführen will. War nur eine Frage wo mich einfach interessiert.

Hallo Leute,
    habe folgendes Problem an meinem T-Reg. Meine Navi Antenne ist nach dem auslesen beim freundlichen kaputt, würde Sie ja gerne tauschen aber WO sitzt die denn ?????

Bitte um eure Hilfe

Hallo Megatron,
    brauchst Du welche? Ich habe noch einen Satz originale von VW für Vor Facelift mit normaler Stoßstange. KBA Nummer ist natürlich überall drauf, da ja wie gesagt original :zwinker:
    Hab die von PoldyA4 gekauft, werde sie aber wohl doch nicht mehr verbauen, da ich einfach nicht genug Zeit habe. Sie sind immer noch so verpackt wie ich sie bekommen habe. Die Teile waren noch nie verbaut und eine Tube Kleber ist auch dabei. Fuer 200Euro plus Versand kannst du sie haben. Rest per PN
    LG Kurt
    :winken:

hört sich gut an. denke das ich schon die normale V8 Stoßstange habe. Bitte schreib mir doch über PN nochmals deinen Preis.

hallo Leute,
    hab ein problem mit meinem T-Rex. Seit ich meine Sommerreifen wieder drauf hab und Spurplatten vorn und hinten hab ich ein schwammiges Fahrgefühl. Kann mir jemand vielleicht sagen ob evtl. Gummilager oder ähnliches ausgeschlagen ist oder ob es einfach nur normal bei Distanzen ist.
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.