Beiträge von Janosch

Ich habe auch damit vor ca. 2 Jahren aufgehört über Musiktauschbörsen Musik zu ziehen. Denn ich habe einen legalen weg gefunden aus dem Internet kostenlos meine Lieblingsmusik zu ziehen.

@ThomasTDI
    Deinstalliere doch das SP2.. das ist sowieso ein einziger Bug!

ich muss ehrlich sein das M$ sich zuviel vornimmt. Auf einer Seite kann man die Verstehen. Wir selber würden das auch machen wenn es darum geht die eigene Software zu schützen. Aber M$ übertreibt aber maßlos.
    Vor geraumer Zeit war sogar mal das Thema, das Windows nurnoch mit Intel-CPU's laufen sollen. So dass AMD praktisch nicht kompatibel sein durfte. Aber diese Idee wurde so schnell sie da war auch wieder verlegt! Auf meinem Zweit-Rechner habe ich übrigens Linux installiert, weil es einfach besser läuft. Ich warte sowieso nurnoch das mein Lieblingspiel ohne Emulator auf Linux lauffähig ist. Dann steige ich sofort auf Linux um!

Wenn man sich schon einen Touareg holt, warum sollte man den Tunen?
    Der ist doch auch im Originalen vollkommen gelungen! Und wenn man eine Power-Sau haben möchte, der V10 TDI oder der V10 Benziner steht auch zur Verfügung.
    Also so ein Auto darf man nicht Tunen! Man soll ihn so geniessen wie er ist!
    Das war alles jetzt nur auf's Motortunen bezogen. Wenn man nen Spoiler oder was weiss ich anbringen will, kann ja schon was anderes sein...
    Aber bitte den Dicken nicht Tieferlegen :)