Achsoooo.... ich dachte es wäre was schlimmes
Beiträge von Janosch
-
-
Verbrauch hin oder her.... Die spinnen die Ami's...
Ein Auto zu bauen was mehr als 20 Liter verbraucht ist doch wahnsinn... und da wundern sich die Ami's das der Ölvorrat zuende geht -
Ähm... aber ich habe letztens vor dem Haus einen Schuss gehört
-
Bei meinem/unserem Dicken (Mod. 2006) ist das auf beiden Sitzen.
Manchmal ziemlich nervig -
Ich werde ihn am Montag im Kino angucken. Dann kann ich euch berichten wie der war.
Ich freue mich schon. Weil der Trailer war schon vielversprechend -
Also wenn ich mir die Bereifung vom Jeep angucke, wundert mich das auch ehrlich gesagt nicht wenn der sich festfährt. Das waren doch normale Sommerreifen.
Evtl. mit Geländereifen am T-Reg würde man da durchkommen. Aber probieren würde ich es nicht. Das würde nur Ärger geben. -
-
Ich habe mir das Touaregvideo runtergeladen. Aber mit welchem Player kann man das abspielen? DivX? Oder wie?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Quick Time Player wird benötigt. Hab ich gerade da gelesen gehabt -
Ich habe einen Schaltknauf für den R5 TDI bei der Tuningfirma ABT gefunden.
Hier der Link: http://www.abt-shop.de
Dann bis Touareg durchwuseln und dann auf Interieur klicken. Aber ich persönlich finde den nicht so schön.
Ich habe auch noch anderweitig mit Google gesucht, aber leider nichts Ordentliches gefunden -
2c, 4c? Meinst du damit die 2 Zonen oder 4 Zonen Klimaanlage? Wenn ja, dann ist das meiner Meinung die 2 Zonenklima. Weil auf der Rücksitzbank ist nicht so ein Gewusel mit Temperaturanzeige und so.
-
Ich selber besitze leider keinen.. Nur mein Vater. Den ich aber auch fahren darf.... manchmal
-
Herzlich Willkommen Daman!!!
Eine kleine Frage. Was arbeitest du denn, das man einen Touareg V10 TDI als Dienstfahrzeug hat?
-
Zitat von hrohunter
.... Meine Holde kennt ihren Haushalt ....
LG RolandLOL
Meine erste Erfahrungen mit dem Touareg. Erstmal vorweg, ich selber besitze leider keinen Touareg, sonder mein Vater. Aber ich durfte ja auch schonmal damit fahren. Und es ist wenn ich es mal so beschreiben darf, ein echt geiles Gefühl, wie 2,5 Tonnen von der Ampel in einem sanften Gemüt losrollen. Also so einen weichen Übergang in den Gängen und die Laufruhe, echt der Hammer. Ich bin voll begeistert.
Mein Vater hatte mal einen Vorführwagen (R5 TDI Manuellschallter), und ich war auch von dem echt begeistert, aber das einzige ist, was halt den grossen Unterschied macht, ist die Handschaltung. Weil ein Touareg braucht Automatik. Denn sonst ist man beim Manuellen ja nur am "Rühren" :).
Wenn ich mal eine etwas längere Strecke fahren darf (ab 50km) kann ich ja nochmal einen etwas anderen Bericht schreiben.
Also meine momentane Bewertung zu dem Dicken:
Aussehen: 1
Verarbeitung: 1
Motor: 1
Anzug: 1
Komfort: 1
Übersicht: 2
Benutzerfreundlichkeit: 1 -
-
Also 35.000€ Schaden ist schon heftig. Das wünscht man sich keinen. Egal ob Touareg-Faher oder BMW oder sonstiges. Aber was ich aber noch heftig finde, um mal ein Beispiel zu geben was man auch keinem Autofahrer wünscht, ist das hier. Sieht auch ziemlich doll aus. Weil da ist ein Fasan in einen Porsche geknallt.
http://www.hondapower.de/portal/index.p…fb31cc22114cc1e -
tja, ich habe dir zwar auch schon Gratuliert, aber nun nochmal offiziell im Forum
Ich durfte den auch schon fahren. Es ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl.
Fazit: Gesehen, verliebt, gefahren, begeistert, meins -
lol... 1,8 T im Touareg !?!?!
Das wäre nurnoch mit einem 1,4 SDI zu toppen
Abgasstark und Leistungsarm
Ich glaube eher das es sich um eine Verwechslung handelt. Weil wie soll eine 1,8L Maschine den Touareg ziehen? -
Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock!
18109 -
Zitat von Heinz
@Janosh:
SP2 ein einziger Bug ?! Wer sagt das denn ???
gruß
Heinz
Naja... ich bin von diesem ServicePack nicht überzeugt. Weil als IT-Sys-Elo muss ich viele Rechner neu aufsetzten. Und es wird jetzt nurnoch WinXP mit SP2 verkauft. Und das ist ziemlich nervig mit den ganzen "Meldungen" z.B. Ihr System ist evtl. Gefährdet. Oder so.
Und wenn man als Leie die Windows-Firewall einstellen möchte, hat man auch verloren. Viele Spiele laufen auch z.B. nicht mit diesem ServicePack. -
Japp! Heute morgen war das richtig kalt! Und das nicht zu genüge! Heute morgen kam mein Vater rein und anstatt mich "normal" zu Wecken, sperrte er das Fenster weit auf, und die -5°C kalte luft stömte durch mein Zimmer! Da mochte ich überhaupt nicht aufstehen!!!