Beiträge von Janosch

Also wenn ich mir die Bereifung vom Jeep angucke, wundert mich das auch ehrlich gesagt nicht wenn der sich festfährt. Das waren doch normale Sommerreifen.
    Evtl. mit Geländereifen am T-Reg würde man da durchkommen. Aber probieren würde ich es nicht. Das würde nur Ärger geben. :o

Zitat von hrohunter

.... Meine Holde kennt ihren Haushalt:cool: ....
    LG Roland

LOL :lach:

Meine erste Erfahrungen mit dem Touareg. Erstmal vorweg, ich selber besitze leider keinen Touareg, sonder mein Vater. Aber ich durfte ja auch schonmal damit fahren. Und es ist wenn ich es mal so beschreiben darf, ein echt geiles Gefühl, wie 2,5 Tonnen von der Ampel in einem sanften Gemüt losrollen. Also so einen weichen Übergang in den Gängen und die Laufruhe, echt der Hammer. Ich bin voll begeistert.
    Mein Vater hatte mal einen Vorführwagen (R5 TDI Manuellschallter), und ich war auch von dem echt begeistert, aber das einzige ist, was halt den grossen Unterschied macht, ist die Handschaltung. Weil ein Touareg braucht Automatik. Denn sonst ist man beim Manuellen ja nur am "Rühren" :).
    Wenn ich mal eine etwas längere Strecke fahren darf (ab 50km) kann ich ja nochmal einen etwas anderen Bericht schreiben.
    Also meine momentane Bewertung zu dem Dicken:
    Aussehen: 1
    Verarbeitung: 1
    Motor: 1
    Anzug: 1
    Komfort: 1
    Übersicht: 2
    Benutzerfreundlichkeit: 1

Zitat von agroetsch

Pfui.

Erinnert wirklich an Pulp Fiction.

Ähm.. ich habe Pulp Fiction leider noch nicht gesehen. Nur mal kurz den Anfang, dann bin ich eingeschlafen. Ob es am Film lag oder anderes, weiss ich nicht mehr :)

Naja... ich bin von diesem ServicePack nicht überzeugt. Weil als IT-Sys-Elo muss ich viele Rechner neu aufsetzten. Und es wird jetzt nurnoch WinXP mit SP2 verkauft. Und das ist ziemlich nervig mit den ganzen "Meldungen" z.B. Ihr System ist evtl. Gefährdet. Oder so.
    Und wenn man als Leie die Windows-Firewall einstellen möchte, hat man auch verloren. Viele Spiele laufen auch z.B. nicht mit diesem ServicePack.

Japp! Heute morgen war das richtig kalt! Und das nicht zu genüge! Heute morgen kam mein Vater rein und anstatt mich "normal" zu Wecken, sperrte er das Fenster weit auf, und die -5°C kalte luft stömte durch mein Zimmer! Da mochte ich überhaupt nicht aufstehen!!! :mad: