Beiträge von Manni 45

N´abend!

Ich hatte meinen :) heute bei mir und sprach ihn nochmals wegen dem Rost an meiner Heckklappe an.
    Seine Aussage war, dass meine Heckklappe gestrahlt und neu lackiert würde, Zeitaufwand drei Tage.
    Demnach keine neue Heckklappe.
    Kann das sein???

Gruß, Chris.

Hallo Chris,

bei mir war es genauso. Ich behielt auch meine alte Heckklappe, allerdings dauerte es bei mir 5 Tage:mad: und ein Ersatzfahrzeug bekam ich keines. Ob das vom:) abhängt weiß ich nicht andere haben eben mehr Glück.

Gruß Manni

Hatte zweimal die Versicherungen gewechselt. Vor 3 Jahren wurde ich wieder von meiner alten Versicherung angesprochen, bei der ich vorher 25 Jahre war!!
    Das Angebot war überwältigend.:eek: Ich zahle zur Zeit für meinen R5 €398,00 im Jahr mit Vk 500€ und Tk 150€. Die Voraussetzung für dies Angebot war Wohngebäudeversicherung bei der gleichen Versicherung.

Gruß Manni

Hi alle, [...] Warte jetzt schon seit einem Monat auf Antwort aus dem Werk. [...]

Hallo ,

ich hatte ein ähnliches Problem und zwar Rost an der Heckklappe im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung. Mein Antrag auf Garantie wurde nach 7 Monaten beantwortet:eek:

VW braucht in diesen Dingen viel Zeit. Aber es wurde alles im Rhmen der Garantie erledigt. Also Geduld üben!

Gruß

Manni

Hallo Manni,

Hoffentlich bist Du nicht schon seit längerem mit dem falschen Öl unterwegs!

Gruß
    jacky7

Hallo jacky7,

es waren fast 30 tkm mit falschem Öl ! Eine Untersuchung des Öles ergab zum Glück nichts negatives. Fahre inzwischen 17 tkm mit richtigem Öl.

Gruß Manni

Hallo T-Freunde,

ich heiße Manfred (66) und wohne im schönen Bayernland.
    Seit fünf Jahren fahre ich einen R5 Baujahr 2005. Ja Ihr lest richtig fünf Jahre!! Inzwischen sind 116 tkm abgespult und es bereitet immer wieder Freude mit dem Dicken zu fahren.
    Euer Forum habe ich oft besucht und über die Qualität der der Einträge bin ich beeindruckt mit einem Wort Klasse!
    Angemeldet habe ich mich wegen dem Thema : Welches Öl ist zu verwenden. Die Aussagen in den Werkstätten sind haarsträubend.

Gruß Manni