Beiträge von AxelTDI
-
-
Hallo,
da leider ist der R5TDI den ich im Auge hatte weg, ist geht die Suche nun von neuen los.....
Ich habe heute ein V6TDI gefunden mit 239PS (77tkm) Motor und den neuen Navi, er ist außen schwarz und hat beiges Leder. Die Ausstattung ist auch ganz ok:
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Navigationssystem mit Farbbildschirm
- Keyless-Go
- Park Control (PDC)
- Regensensor
- Lichtsensor
- Standheizung
- Sitzheizung vorn
- el. Heckklappe
- adaptives Kurvenlicht
- Xenon-Scheinwerfer
- Chrompaket
Kosten soll das gute Stück 27t€ was sagt ihr zu den Auto?Ich habe bei einigen Auto´s gelesen das schon ein ATM drinnen ist, macht der 239PS Motor im Touareg Probleme?
-
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Leider ist das Fahrzeug schon verkauft.....
-
Hallo,
habe mir das Fahrzeug jetzt Live angesehen, es war noch nicht aufbereitet aber sah ganz gut aus. Er hat 3 Mängel, die Türe hinten rechts hat ein Kratzer, die Stoßstange hinten rechts hat ein 5cm langen Streifkratzer und an der Frontstoßstange neben den Grill ist der Lack auf 6cm ab.
Wenn das Auto perfekt aufbereitet wurde sieht man davon sicherlich nichts mehr, aber gut das ich weiß wo ich genau hinschauen muss.
Sonst sieht das Auto sehr gut aus, die Ledersitze und das Lenkrad sehen fast neuwertig aus, sonst in ein sehr guten Zustand.
Habe mal gelesen das es mit den R5TDI Probleme gibt, ist das beim GP noch der Fall oder brauche ich mir um den Motor keine sorgen zu machen?
Kong Racer BJ 09/07 nein er war nicht oft in der Werkstatt.
-
Hallo,
ich habe jetzt ein Touareg gefunden der mir ganz gut von der Ausstattung und vom Preis gefällt.
Was sagt ihr zum Auto? Gibt es bei den Motor oder der Baureihe Probleme oder ist der R5 TDI bei guter Pflege ein treuer Begleiter?
Touareg R5 TDI MOD.2008 KM 78tkm Preis 26500€ VW Händler
- Highlights: 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantie
- Technik + Sicherheit: ESP, ABS, ASR, Kopfairbags, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorn, Beifahrerairbag deaktivierbar, EDS, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Wegfahrsperre elektronisch, Kopfstützen hinten, Innenspiegel automatisch abblendend, Dieselpartikelfilter, Servotronic
- Multimedia: Radio-Navigationssystem DVD, Telefonvorbereitung, CD-Wechsler, Multifunktionslederlenkrad
- Innen: Klimaautomatik 2-Zonen, Sitzbezüge Leder "Cricket", Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Geschwindigkeits-Regelanlage, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Sonnenschutzrollo Seitenscheiben hinten, Elektr. Fensterheber v+h, Lendenwirbelstütze vorn links, elektrisch einstellbare + beheizbare Außenspiegel, Lenkrad verstellbar, Rücksitzlehne klappbar geteilt, Sitzhöhenverstellung vorn, Innenausstattung anthrazit, ISOFIX Vorbereitung
- Aussen: Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Fernbedienung für ZV, Acoustic Parking System vorne / hinten, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, LM-Felgen 17 Zoll, Coming home Funktion
- Sonstiges: Getriebe Automatik, Lackierung Perleffekt, Multifunktionsanzeige, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Drehzahlmesser, Gepäckraumabdeckung, Wärmeschutzverglasung, Bremsbelagverschleißkontrolle, Becherhalter, Seitenscheiben hinten abgedunkelt, Dekoreinlagen Silber Metallic, Kurvenfahrlicht, Abgaskonzept Euro 4, Assistenzfahrlicht, verlängerte Wartungsintervalle
-
Was darf man den in den 2 Jahren noch an KM fahren?
-
Hallo Touareg-Freunde,
ich möchte mich kurz vorstellen da ich jetzt ganz neu in euren schönen Forum bin.
Ich komme aus Sachsen Anhalt, vom Beruf bin ich Mechatroniker habe mein Meister gemacht und arbeite seit 10 Jahren in der Automobilproduktion in Leipzig.
Ich habe schon etliche Auto´s gefahren vom Golf 3 bis zu mein jetzigen ein S6 V10.
Da wir nächstes Jahr bauen wollen und Nachwuchs bekommen muss jetzt was größeres angeschafft werden. Bin zur Zeit am überlegen ob ein Touareg GP oder doch ein T2, dazu werde ich aber die nächsten Tage ein eigenes Thema eröffnen.