Okay,
erst mal möchte ich Marco zustimmen. Extralevel /Sondergelände-Einstellung ist sehr hart gefedert.
Aber die zusätzliche Bodenfreiheit hat mich doch bei jeder Fahrt über eine Kuppe beruhigt.
Keine Frage - Ein erfahrener Partner beim „ersten Mal“ macht auch hier Sinn;)
Wasserdurchfahrt (ca. 40cm tief) mit zu viel Schwung genommen. Ergebnis: Motorhaube bis Mitte Windschutzscheibe mit der Dreckbrühe geflutet:o
Hinterher ein Höllenlärm beim Bremsen – Ist das immer so wenn die Scheiben / Bremsen nass sind?
Beim Bergabfahren regelt der Assi zu schnell und heftig. Soll und kann man den abschalten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele T2- Fahrer Ihren 80T€ Liebling regelmäßigt durchs Gelände quälen.
Mir ist das einfach zu gefährlich. Bei entsprechender Fahrweise macht die Technik das sicher ohne Probleme mit. Aber der Lack!!!
Gruß
Stephan2
Wieder heil zuhause angekommen
heil zu hause.jpg