Danke für die Info.
Das mit dem Henkel war mir auch neu
Gruß
Stephan
Danke für die Info.
Das mit dem Henkel war mir auch neu
Gruß
Stephan
Auch der T2 ist ein richtiger Touareg. Nur eben stylischer und technisch weiterentwickelt.
Mein neuer Alter hat nur einen Hacken. Er hat kein Navi. Da ich auch eine Freisprecheinrichtung brauche rüste ich jetzt ein "Becker active.6 LMU plus" nach.
Passt sehr gut auf den Deckel des mittleren Staufachs auf dem Amaturenbrett.
Aber was mach ich mit dem blöden 12 V Kabel und Mic?
Gibt es eine Möglichkeit einen 12V-Anschluss in das Staufach zu führen?
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
nach sehr langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück im Forum.
Vor vier Jahren habe ich hier eine hervorragend Kaufberatung erhalten, die letztendlich zum Kauf meines T2 geführt hat.
Mittlerweile habe ich auch einen T1, der mir fast noch besser gefällt.
Hier meine zwei Dicken. IMG_3133[1].jpgIMG_3132[1].jpgIMG_3134[1].jpg
Ergänzung:
Lt Info meines Händlers soll Ende des Jahres ein Update kommen.
Am 22.09.2011 hat mein das Update aufgespielt. Seit zwei Wochen fehlerfreie Funktion
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
das Update wurde bei mir gestern eingespielt. Bisher keine Aussetzer mehr.
Die Aussage meines war wie bereits bekannt die Datenstruktur des neuen Sendesignals
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
laut Rücksprache am Wochenende mit den Ingenieuren von VW gibt es in Kürze ein Firmware-Update. Das Problem wurde inzwischen eingegrenzt, gefunden und bald ist es gelöst
Grüße von Stephan
Mein Dicker musste heute zum
Die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Für die Diagnose und Reparatur benötigt die Werkstatt 2 Tage .
Aber das Update wird wenigstens auch gleich mit eingespielt. Ergebnisbericht folgt.
Gruß
Stephan
Danke Stephan
Jetzt fehlt nur noch das Logo für das schöne Hinterteil.
Gruß Stephan
Hallo zusammen,
hier die ersten Bilder von meinem Dicken.
Touareg neu 003.jpg Touareg neu 002.jpg Touareg neu 001.jpg Touareg neu 004.jpg Touareg neu 005.jpg Touareg neu 008.jpg Touareg neu 009.jpg Touareg neu 010.jpg
ich wünsche allen Teilnehmern am Wochenende viel Spaß beim TF Treffen.
Gruß
Stephan
Nun, bei mir geht es darum: iPhone4 funzt einwandfrei über BT und man kann alle 500 Kontakte nutzen, die wurden ins System gespeichert.
Die Kontakte sollen wohl verstanden nicht auf die SIM Karte, sondern ins System. Dazu habe ich alle Kontakte auf SD Karte abgespeichert, um vor dort aus zu importieren, :
Hallo TF,
in welchem Format müssen die Outlookkontakte auf die SD Karte exportiert werden Ich habe es mit CSV versucht. Hat leider nicht funktioniert
Gruß
Stephan
nach einem Telefonat über Freisprechen blieben die Lautsprecher stumm, der Titel lief wieder an aber kein Ton kam mehr raus. Abhilfe, Handschuhfach auf, Stecker kurz raus und wieder rein, alles läuft wieder. Beim nächsten Anruf das gleiche wieder.
Hallo TF,
kann ich bestätigen. Bei mir dasselbe Phänomen. Beim Verbinden des iPhones mit dem Stecker in Handschuhfach erkennt das Telefon, dass das Audioverbindungskabel kein original Apple-Teil ist.
Möglicherweise beruht dieser Effekt/Defekt darauf.
Gruß
Stephan
Hallo,
nachdem mein t-reg bereits auf dem Hof beim Händler steht kann ich es kaum noch erwarten
Leasingfahrzeug 001.jpg Leasingfahrzeug 002.jpg Leasingfahrzeug 003.jpg Leasingfahrzeug 004.jpg
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
habe gerade den Liefertermin von meinem erhalten.
Mein Dicker kommt noch diese Woche und kann Montag zugelassen werden:D
Lieferzeit 4 Monate (bestellt man 27.04.2011)
Gruß
Stephan
Hallo Rosch,
meine Glückwünsche zur Farbauswahl
Graciosa-braun ! - Gefällt mir sehr gut.
Trotzdem wird mein T2 schwarz. Ich finde die Kombi "Deep Black" mit "Tarragona" ist kein eye candy aber sehr gefällig.
Gruß
Stephan
Hallo,
zurück aus Kroatien nachfolgend mein Verbrauchswert des T2 205PS.
Der Bordcomp. zeigt für die Strecke von 1792 km, einer Fahrzeit von 21:58 h, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 81 km/h und einen Verbrauch von 9,5 l/100km an.
Ich bin die 1800 km Gesamtstrecke zu 95% auf der Autobahn mit einer Gesch. zwischen 120 und 140 km/h gefahren.
T2 war voll beladen + Dachkoffer.
Mit den üblichen Standzeiten und Stop and Go vor Tauern und Karawanken habe ich exakt 167 Liter Diesel verbraucht.
Gruß
Stephan
War im Web. Habe nach Bildern vom Touareg gegoogelt. That´s it.
Gruß
Stephan
Sorry, das ist nicht meiner und passt deshalb auch nicht zu Titel.
Aber wegen einem Bild ein neues Thema einstellen?
Gruß
Stephan
Hallo TF´s,
auch ich gehöre nicht zu den Rasern auf der Autobahn. 160km/h darf es bei freier Strecke aber schon sein. Ich glaube es gibt nur wenig T-Fahrer die ihren Dicken ausfahren. Oder täusche ich mich da?Touareg 001.jpg
Fahre zurzeit den 205er, hauptsächlich Kurzstrecke.
Samstag geht es dann vollbeladen in den Urlaub. Die Verbrauchswerte liefere ich nach.
Gruß
Stephan
Hallo Robert, vielen Dank für die Info.
Gruß
Stephan
Hallo Freunde,
auf der VW Seite steht unter technische Daten ein Tankvolumen von ca. 85 Liter. In mein Überbrückungsfahrzeug passen aber deutlich mehr.
Stimmen denn alle anderen Daten auf der Homepage?
Gruß
Stephan
- DAB abgeklemmt - seit dem keine Probleme mehr!
LG
Wie aufwendig ist das? Kann ich das selbst machen?
LG Stephan