Beiträge von Labrador

Hallo zusammen,
    dass ist zwar schon ein "alter Fred" aber ich habe halt meinen Touareg noch nicht so lange...:D

Ich habe vor die B Säulen mit einer Chromabdeckungen zu bekleben.
    Habe bei ebay was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die Dinger was taugen. KLICK

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Wie schaut es aus und wie ist die Verarbeitung/Qualität ?
    Eventuell gibt es ja sogar Bilder (am Auto).... ?

VG
    Klaus

Servus,

die beschriebenen Knöpfchen dienen der separaten Entriegelung der Heckklappe. Also rein "Zentralverriegelungsmäßig" betrachtet. Wenn du dir nicht sicher bist, was bei deinem Fahrzeug alles verbaut wurde, dann findest du hier die entsprechenden Beschreibungen zu den Ausstattungscodes. KLICK

Grüße
    Robert

Hm, d.h. ja wohl die Klappe müsste wenigstens entriegelt werden, wenn ich einen der Knöpfe drücke.....:confused:
    Das macht die aber auch nicht, da passiert gar nix....

Mit der Codeliste komm ich nicht klar....ich habe keine Unterlagen bei meinem Auto, wo ich das gegenchecken könnte....

Gruß
    Klaus

[...]
    [edit: abgetrennt von diesem Thema: KLICK)

Eventuell kann mir jemand mit der Heckklappe weiter helfen.
    Ich habe in der Fahrertür den Schalter mit dem Zeichen für die Klappe und auch in der Mitte vom Schlüssel.
    Wenn ich drauf drücke, gibt es aber keine Reaktion an der Klappe. Muss ich davon ausgehen, dass ich diese Funktion nicht habe, oder kann das auch ein Defekt sein ? Wo sehe ich, ob ich die automatisch öffnende und schließende Klappe habe ?

Schreibe das einfach mal in diesen Fred, wenn ich schon mal dran bin....:)

Servus,

kurz und bündig: Beim T I ist das nicht möglich.

Grüße
    Robert

na besten Dank für die schnelle Antwort !:top:

schade, wäre ne gute Sache !
    Dann muss ich halt immer den Knopf drehen....
    :(

Eventuell kann mir jemand mit der Heckklappe weiter helfen.
    [...]
    [edit: gerne, aber das machen wir hier nicht, denn hier geht es um Spiegel...also hierhin: KLICK]